1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. jsc75
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von jsc75

  • Aktueller Resale-after "10.000 Tixx"-Thread ab 05.05. !!!

    • jsc75
    • 5. Mai 2006 um 10:26
    Zitat von Zizu

    http://www.eventim.de/cgi-bin/TINFO.DLL?fun=TDetailB&id=EVE080001146817265H&doc=funktion/fun_deb_sta&key=196153$299410

    :klatsch::klatsch::klatsch:

  • Aktueller Resale-after "10.000 Tixx"-Thread ab 05.05. !!!

    • jsc75
    • 5. Mai 2006 um 10:14
    Zitat von Fallrückzieher

    Ihr könnt alle nicht rechnen:

    wenn man 2 x Iran - Angola 15.000 mal als "R" wieder reinstellt, dann sind das doch 30.000...

    Und wir sind alle darauf reingefallen :autsch: :autsch: :autsch:

    das ist auch meine Befürchtung, so oft wie das im R war. Zu Spitzenzeiten standen dort 48 Tickets auf einmal drin :(

  • Bei allen 64 Spielen wenigstens ein tooor.de-User dabei?

    • jsc75
    • 5. Mai 2006 um 10:10

    Germany - Costa Rica (11)
    Poland - Ecuador (8)
    England - Paraguay
    (3)
    Trinidad and Tobago - Sweden (10)
    Argentina - Côte d'Ivoire (8)
    Serbia & Montenegro - Netherlands (4)
    Mexico - Iran (7)
    Angola - Portugal (8)
    Australia - Japan
    (2)
    USA - Czech Republic (7)
    Italy - Ghana (4)
    Korea Republic - Togo(7)
    France - Switzerland (3)
    Brazil - Croatia (8)
    Spain - Ukraine (4)
    Tunisia - Saudi Arabia (9)
    Germany - Poland (3)

    Ecuador - Costa Rica (8)
    England - Trinidad and Tobago (3)

    Sweden - Paraguay (3)
    Argentina - Serbia & Montenegro (8)

    Netherlands - Côte d'Ivoire (1)
    Mexico - Angola (7)
    Portugal - Iran(3)
    Czech Republic - Ghana(13)
    Italy - USA(6)
    Japan - Croatia (1)
    Brazil - Australia (5)
    France - Korea Republic (11)
    Togo - Switzerland (10)
    Saudi Arabia - Ukraine (10)

    Spain - Tunisia (3)
    Ecuador - Germany
    (7)
    Costa Rica - Poland (3)
    Paraguay - Trinidad and Tobago (5)

    Sweden - England (4)
    Iran - Angola (
    3)
    Portugal - Mexico (5)
    Netherlands - Argentina (6)

    Côte d'Ivoire - Serbia & Montenegro (9)
    Czech Republic - Italy(10)
    Ghana - USA (3)

    Japan - Brazil (4)
    Croatia - Australia (5)
    Ukraine - Tunisia (8)
    Saudi Arabia - Spain (6)
    Togo - France (7)

    Switzerland - Korea Republic (2)

    Achtelfinale
    München (9
    )
    Leipzig (6)
    Stuttgart (2)
    Nürnberg (4)

    K'lautern (4)
    Köln (3)
    Dortmund (7)

    Hannover (7)

    Viertelfinale
    Berlin (
    16)
    Hamburg (5)
    Gelsenkirchen (16)
    Frankfurt (4)

    Halbfinale
    Dortmund (4)

    München (9)

    Spiel um Platz 3 (3)

    Finale
    Berlin (8)

  • Aktueller Resale-after "10.000 Tixx"-Thread ab 05.05. !!!

    • jsc75
    • 5. Mai 2006 um 09:23
    Zitat von Spargo

    Gabs daas bei euch auch schon? Tix die ich am 19.04. bestellt hab, sind laut DHL-Mail unterwegs und Tix vom 22.03. hab ich noch gar nix von gehört?

    Ich hab noch gar keine.
    Meine sind vom 04.04 (R), 07.04. und 18.04. (normal)

  • Aktueller Resale-after "10.000 Tixx"-Thread ab 05.05. !!!

    • jsc75
    • 5. Mai 2006 um 09:07
    Zitat von suitcase

    noch nicht. aber ich kann mir auch nicht vorstellen dass sich da gross jemand äussert. Ich werd aber heut ohnehin mal anrufen und ein wenig dampf ablassen, da frag ich gleich mal nach was das bitte gestern war. hatte 1. mai 12 Uhr ein spiel zum resale freigegeben. gestern mittag wurde es erst eingestellt und verkauft. 1 stunde vor der benachrichtigung, dass das spiel verkauft sei bekomm ich ne versandmail für das spiel :autsch::autsch::autsch::autsch:

    mein spiel steht immer noch im resale seit 1.Mai 12:10. Keine Statusänderung.

  • Aktueller Resale-after "10.000 Tixx"-Thread ab 05.05. !!!

    • jsc75
    • 5. Mai 2006 um 01:16

    Login für 4xKAT1 ESP-UKR in Leipzig

  • Bei allen 64 Spielen wenigstens ein tooor.de-User dabei?

    • jsc75
    • 5. Mai 2006 um 00:53
    Zitat von Jens Grittner

    Ich bin bei allen 64 Spielen dabei und mit dem Hubschrauber vom Franz schaffen wir das auch zeitlich. :klatsch:


    :autsch::autsch::autsch:
    ja klar ne, weil ja auch der dritte Spieltag in der Gruppenphase zeitgleich ist.

  • Möchtegern-10.000-Tixx-Alarmthread Phase 5

    • jsc75
    • 5. Mai 2006 um 00:40
    Zitat von mgie

    Ne mein Freund NULL hab ich Net, dafür wenigstens eins was ich hier noch nie gesehen habe!!!

    #06: Serbien und Montenegro - Niederlande

    und dies auch noch Offiziel zugesprochen!!

    Glaub da brauch mir keiner herkommen mit Iran-Angola und sonst was für HITS!!


    Hier eine Aufstellung, was es heute gab:
    Noch Fragen?? Setzen!! Und Schluss jetzt :closed:

    #01: Germany - Costa Rica, 09.06.2006, Munich 04.05.2006, 20:12
    #02: Poland - Ecuador, 09.06.2006, Gelsenkirchen
    04.05.2006, 19:49
    #04: Trinidad and Tobago - Sweden, 10.06.2006, Dortmund
    04.05.2006, 22:12
    #05: Argentina - Côte d´Ivoire, 10.06.2006, Hamburg
    05.05.2006, 00:28
    #07: Mexico - Iran, 11.06.2006, Nuremberg 04.05.2006, 19:28
    #08: Angola - Portugal, 11.06.2006, Cologne 05.05.2006, 00:22
    #10: USA - Czech Republic, 12.06.2006, Gelsenkirchen 04.05.2006, 19:08
    #14: Korea Republic - Togo, 13.06.2006, Frankfurt
    04.05.2006, 22:01
    #15: Spain - Ukraine, 14.06.2006, Leipzig
    05.05.2006, 00:26
    #16: Tunisia - Saudi Arabia, 14.06.2006, Munich
    05.05.2006, 00:28
    #18: Ecuador - Costa Rica, 15.06.2006, Hamburg
    05.05.2006, 00:00
    #20: Sweden - Paraguay, 15.06.2006, Berlin
    04.05.2006, 22:57
    #21: Argentina - Serbia and Montenegro, 16.06.2006, Gelsenkirchen 04.05.2006, 20:02
    #22: Netherlands - Côte d'Ivoire, 16.06.2006, Stuttgart 04.05.2006, 20:20
    #23: Mexico - Angola, 16.06.2006, Hanover 04.05.2006, 13:52
    #24: Portugal - Iran, 17.06.2006, Frankfurt
    05.05.2006, 00:29
    #25: Italy - USA, 17.06.2006, Kaiserslautern
    04.05.2006, 23:40
    #26: Czech Republic - Ghana, 17.06.2006, Cologne
    04.05.2006, 18:27
    #27: Brazil - Australia, 18.06.2006, Munich 04.05.2006, 10:55
    #28: Japan - Croatia, 18.06.2006, Nuremberg 04.05.2006, 20:23
    #29: France - Korea Republic, 18.06.2006, Leipzig
    05.05.2006, 00:29
    #30: Togo - Switzerland, 19.06.2006, Dortmund
    04.05.2006, 20:20
    #31: Spain - Tunisia, 19.06.2006, Stuttgart
    04.05.2006, 13:37
    #32: Saudi Arabia - Ukraine, 19.06.2006, Hamburg 05.05.2006, 00:29
    #34: Costa Rica - Poland, 20.06.2006, Hanover
    04.05.2006, 17:01
    #35: Sweden - England, 20.06.2006, Cologne
    04.05.2006, 09:29
    #36: Paraguay - Trinidad and Tobago, 20.06.2006, Kaiserslautern
    04.05.2006, 23:37
    #38: Côte d'Ivoire - Serbia and Montenegro, 21.06.2006, Munich 04.05.2006, 14:02
    #40: Iran - Angola, 21.06.2006, Leipzig 05.05.2006, 00:29
    #41: Czech Republic - Italy, 22.06.2006, Hamburg
    04.05.2006, 08:48
    #42: Ghana - USA, 22.06.2006, Nuremberg
    04.05.2006, 20:07
    #44: Croatia - Australia, 22.06.2006, Stuttgart
    04.05.2006, 23:16
    #45: Togo - France, 23.06.2006, Cologne 04.05.2006, 13:25
    #46: Switzerland - Korea Republic, 23.06.2006, Hanover 04.05.2006, 18:29
    #47: Saudi Arabia - Spain, 23.06.2006, Kaiserslautern
    04.05.2006, 21:10
    #48: Ukraine - Tunisia, 23.06.2006, Berlin
    05.05.2006, 00:26
    #49: (Round of sixteen) WA - RB, 24.06.2006, Munich
    04.05.2006, 21:40
    #50: (Round of sixteen) WC - RD, 24.06.2006, Leipzig
    04.05.2006, 10:47
    #52: (Round of sixteen) WD - RC, 25.06.2006, Nuremberg 04.05.2006, 15:38
    #54: (Round of sixteen) WG - RH, 26.06.2006, Cologne 04.05.2006, 11:45
    #55: (Round of sixteen) WF - RE, 27.06.2006, Dortmund 04.05.2006, 13:19
    #56: (Round of sixteen) WH - RG, 27.06.2006, Hanover
    04.05.2006, 11:04
    #57: (Quarter final) W49 - W50, 30.06.2006, Berlin
    04.05.2006, 13:30

  • Möchtegern-10.000-Tixx-Alarmthread Phase 5

    • jsc75
    • 5. Mai 2006 um 00:28
    Zitat von mgie

    Sorry aber ich glaube das ist nicht der Brüller, so ein Spiel zu bekommen!!

    Diese Spiele zu ergattern, sollte wohl nicht das Prob. sein?

    Die gibt es doch aller 10min!!

    Hast Du dagegen schon wenigstens 1mal die Stunde Spiele von Brasilien, Argentinien, Italien, Holland oder sonstigen Topteams gesehen?

    Nein, stimmt es?!

    Sag mal mein Freund, wie lange bist Du hier dabei, hee?
    Es gab mal Zeiten, da gabs nix und da war jeder froh, wenn er es zu seinem ersten Ticket geschafft hat, egal was es war.
    Las mich raten wieviel Du hast, NULL?????

    Man die Ansprüche hier, nicht auszuhalten :atomrofl:

  • Ticket-Alarm Resale! - für die Routiniers! (Teil 3)

    • jsc75
    • 5. Mai 2006 um 00:25
    Zitat von Tomatenmarki

    Nimm den hier:
    https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=83&Send.y=8

    da kommt ja der login, was ist das??????

  • Möchtegern-10.000-Tixx-Alarmthread Phase 5

    • jsc75
    • 5. Mai 2006 um 00:20
    Zitat von mgie

    sorry meinte oder andere TOPTEAMS!

    IMMER Nur der gleiche Schrapel Iran, Angola, Tunesien u.s.w!!

    :autsch::autsch::autsch:
    Man komm mal runter, vor einiger Zeit waren hier viele froh, solche Spiele zu ergattern.

  • Möchtegern-10.000-Tixx-Alarmthread Phase 5

    • jsc75
    • 5. Mai 2006 um 00:16

    Wieder mal GELB
    Wer's nochmal probieren will ... viel Glück!

    oder hatte ich nur ne alte Seite auf???? man ich checke n ix mehr :)

  • Möchtegern-10.000-Tixx-Alarmthread Phase 5

    • jsc75
    • 5. Mai 2006 um 00:12
    Zitat von fadenman

    kann mir einer mal den Fehlerlink für AV München schicken??

    Gruss Fd

    Anglerverein München??? :klatsch::klatsch::klatsch:

  • Möchtegern-10.000-Tixx-Alarmthread Phase 5

    • jsc75
    • 4. Mai 2006 um 23:59
    Zitat von pooch

    abend in die runde ... schade, dass hier niemand af muc abgestaubt hat. wahrscheinlich warens genau 4 karten :/

    bin froh, dass ich gestern im resale schwein gehabt habe. ist sonst irgendwas vorgefallen? highlights im resale?

    1x #1 Kat3sb, ist aber im Forum geblieben. Wer es hat weiss ich nicht mehr.

  • Möchtegern-10.000-Tixx-Alarmthread Phase 5

    • jsc75
    • 4. Mai 2006 um 23:52
    Zitat von Klinsmann

    was gabs den heute gelbes bin gerade von der arbeit gekommen als tooor ausviel

    AF München in Kat 1, 2, 2sb, 3
    immer mal wieder gelb, aber ganz schwer den Login zu erreichen

  • Ticket-Alarm Resale! - für die Routiniers! (Teil 3)

    • jsc75
    • 4. Mai 2006 um 23:51
    Zitat von smokie!!

    das war mir jetzt ganz unheimlich...

    ...hab gerade 2 x Italien - USA Kat. 3 abgesahnt! Ohne grosses F5-gedrücke....

    und ich drück ewig F5, hätt ich mir dann auch sparen können.
    Glückwunsch :klatsch:

  • Möchtegern-10.000-Tixx-Alarmthread Phase 5

    • jsc75
    • 4. Mai 2006 um 23:49

    na nu aber ohne Timeouts weiter bei tooor.de :klatsch::klatsch::klatsch:

  • Möchtegern-10.000-Tixx-Alarmthread Phase 5

    • jsc75
    • 4. Mai 2006 um 22:34
    Zitat von Begbie

    Oh mann !
    was war denn mit tooor.de los hatte 5 logins und konnte sie nicht weitergeben :zwinker:

    hatten die logins eine id nummer oder id=WMD_NO_SESSION??

  • Möchtegern-10.000-Tixx-Alarmthread Phase 5

    • jsc75
    • 4. Mai 2006 um 22:22
    Zitat von Spargo

    Endlich gehts wieder


    wem sagst Du das, ohne tooor macht das alles kein Spass :klatsch::klatsch::klatsch:

    Nochmal ne Frage an alle, die AF Login gehabt haben:
    habt ihr DIREKT aus dem SSL bestellt (https...) oder aus dem normalen (HTTP...) Shop. Ich möchte gern wissen, ob Ihr davor schon eine id gehabt habt
    wie diese hier:
    id=WMD497361146773544H

    oder ohne:
    id=WMD_NO_SESSION

    hat nix mit Cookie zu tun.

  • Möchtegern-10.000-Tixx-Alarmthread Phase 5

    • jsc75
    • 4. Mai 2006 um 20:52

    so oft wie das AF wiederkommt, MUSS doch mal jemand erfolgreich beim Login sein, gibbet doch nich.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Temporäre Sperre User Futzi

    billyboy 23. Juni 2026 um 22:25
  • [B] 2x Limp Bizkit Mönchengladbach 23.06.2026

    Sombat 23. Juni 2026 um 22:12
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    jens1893 23. Juni 2026 um 21:54
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    Varela 23. Juni 2026 um 21:44
  • Die Toten Hosen on Tour

    Cemko92 23. Juni 2026 um 21:23
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    Vantheman 23. Juni 2026 um 19:54
  • [B] 2x Kings of Leon 06.07.2026 Leeds

    tjandt 23. Juni 2026 um 19:47
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    EgalWohin09 23. Juni 2026 um 19:38
  • DFB-Pokal 2026/27

    Titanium 23. Juni 2026 um 19:34
  • Groundhopper-Touren

    krisonfootballtour 23. Juni 2026 um 18:35
  • Hamburger SV

    Dolly 23. Juni 2026 um 18:26
  • Rasenmähroboter Empfehlungen + Erfahrungen

    rausmade 23. Juni 2026 um 18:21
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

    Beecker1920 23. Juni 2026 um 17:43
  • Der tooor Laberfred

    rob077 23. Juni 2026 um 17:28
  • Arminia Bielefeld

    Talant 23. Juni 2026 um 17:07
  • Fluggastrecht

    Borusse1982 23. Juni 2026 um 13:26
  • [Sammelsuchfred] NFL International Games in Europa 2026 (London, Paris und Madrid)

    lokusjoker 23. Juni 2026 um 13:12
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    Bernhard 23. Juni 2026 um 13:11
  • Blink 182

    jpf 23. Juni 2026 um 11:51
  • Gestrandeter Wal

    Phil93257 23. Juni 2026 um 11:45

Heiße Themen

  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    11 Antworten, 264 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 1.028 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    2 Antworten, 84 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 745 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • [B] Betten und Zimmer in New York 24.-26.06., Niagara Falls 27.-28.06., Atlantic City 30.06.-03.07. und Philadelphia 03.-05.07.

    0 Antworten, 297 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Servas

    11 Antworten, 402 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • B: 1x System of a Down am 08.07.2026 in Berlin

    0 Antworten, 29 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • 2 x VIP Terra Wortmann Finale Tennis Halle

    7 Antworten, 301 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • [B] 2x Bruno Mars 28.06.2026 (Berlin)

    3 Antworten, 57 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.839 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 164 Mitglieder und 4.209 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • Adden
  • alfonso123
  • Augsburger
  • axwell
  • ballverliebt
  • baracuda
  • bartman99999
  • bashman
  • Bastek
  • BastiFantasti1983
  • Ben1986
  • Bernhard
  • Bilbo
  • billyboy
  • blomblom
  • Bolzplatz
  • BonoVox
  • Borusse1982
  • brazzo1985
  • BruehWuerfel
  • BS79
  • Burgstettenbazi
  • BVB1989
  • Cemko92
  • CH53FK
  • Chris96
  • chrissi98
  • Christian
  • Christian1887
  • Christie
  • claymore
  • comeoncity
  • Cukinas
  • Dangermike
  • Daniel Düsentrieb
  • Demwyn
  • DerGast
  • derhubbe
  • diegogrande10
  • DieterEilts
  • Doppelpass
  • Doro
  • Duffman0815
  • edde78
  • Eggi91
  • Escape80
  • F2dP
  • fcbayernnico
  • fctunnel
  • Flingern1895
  • flitschi
  • Flo0906
  • Flosse1909
  • franknaldo
  • Franzel123
  • Freakfer
  • GarretHSV
  • Gegge
  • Gidde
  • grover
  • Hansano1965
  • Harkinho
  • Harry54
  • hda
  • Holle09
  • horchi
  • Howie
  • Hypezig
  • Icke85
  • iPat_232
  • jens1893
  • Jenson
  • Jeronimo
  • jmt
  • Johnny Kuster
  • jsc75
  • Jules Rimet
  • Just_FCBCGN
  • Kartenfahnder
  • khratoy
  • KiKo
  • Klaxon
  • Kosseher76
  • Kundelinho
  • Lars Loh
  • Lawless3012
  • luki94
  • Macauley
  • markei007
  • markusm1974
  • maurilton
  • maxi_we
  • Maximum
  • mic5669
  • mkas
  • MonsieuL
  • mops1980
  • Moritz__vb
  • mozitsch
  • mucfan
  • nick66
  • Niklas95
  • Norton51
  • nullneuner
  • nurderrwe
  • öke
  • Oole
  • Oz84
  • patrickcrivitz
  • peksim
  • Pepe09
  • Phil93257
  • Philipp09
  • podollski92
  • Pokermon11
  • PtoTheWee
  • Rakete
  • Rene209
  • rosch92
  • Rothose1887
  • royalbecks89
  • Schmorkönig09
  • Schnelle
  • schnudi
  • Schockse
  • Schroeder
  • schwarzer100
  • Simon_089
  • Slap0r
  • Sluck3r
  • Sombat
  • Spatzl
  • Speedy
  • spock
  • star150
  • stefanderrick
  • steiger7
  • sugar
  • The1AndOnly
  • Ticketchef2006
  • tixx_nix
  • tjandt
  • tobitobi82
  • Toby
  • tobz
  • Tom15.32
  • Travelinho
  • Unikat
  • Valderama
  • Varela
  • Vfbler97
  • waltersson83
  • werder06
  • Werderstrand
  • WerderYoda
  • windowsxp
  • wumpl
  • xklodi
  • xxx2006xxx
  • Zeroberto
  • Zoexdzn
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen