Beiträge von jsc75
-
-
-
-
vielleicht sind es viele Einzeltickets - nur mal 1 Ticket auswählen??
-
-
Zitat von Nabend allerseits
Fehlerlink = neues Fenster, in dem nur die Mitteilung steht, dass es das Package nicht mehr gibt
Mitteilung, dass nicht genug davon vorhanden = Die komplette Ticketauswahlseite, bloß oben eine rote Meldung
bei normalen Tickets kommt:
Mitteilung, dass nicht genug davon vorhandenbei Resale:
Fehlerlink -
-
-
-
-
-
Probiere das schon eine ganze Zeit, aber eben ist es mir zu ersten Mal gelungen, bei ECU-COSTA (gelb) den Login zu schaffen.



-
-
Zitat von Walli
Ich bin mir ziemlich sicher dass man mit einer gefälschten KK-Nummer nicht bestellen kann! Und auch ob es überhaupt geht hinterher auf Bankeinzug zu wechseln wage ich zu bezweifeln!
geht definitiv nicht, habe nach der Bestellung meiner Opt-Tickets direkt auf Lastschrift gewechselt (wollte testen, ob es geht) - es wurde jedoch von der KK abgezogen
-
-
-
-
-
-