Beiträge von jsc75
-
-
-
-
-
-
-
Login Swe PARA.. 4x Kat 1
hier posten!!! -
-
-
Wer will Fehlerlink 1x Kat1 VF Berlin?
Hier posten. -
ECU-COSTA ist wieder gelb! Jetzt schnell kaufen, wenn Ihr was von den
10 000 Tickets abbekommen wollt


-
-
-
-
Zitat von bodo bagger
ganz einfach, es kommt keiner in des customer service rein, da dieser an den wk gekoppelt ist, also kann auch keiner resale tixe zurückgeben.
...seh ich nicht so: Wenn du im SSL Mode bist und auf "Meine Daten" klickst, kommt trotzdem wieder der Warteraum. Außerdem existiert für CSS ein extra Cookie.
-
Zitat von bodo bagger
, davon hat dadurch auch keiner mehr die chance in sein css zu kommen und eventuell tickets zurückzugeben.
hab seit 1.Mai 12:10 Tickets im Resale, aber es wurde von der FIFA noch nicht reingestellt. Der Status hat sich seitdem nicht gändert.
Der einzige Grund dafür könnte sein, dass die Tickets gerade gedruckt werden. -
-
-
-
Moin Jungs, hab ich seit gestern 23.00Uhr was verpasst, außer 10000 Tickets Iran-Angola?

