also ich weiss nicht wie's Euch geht.
Aber sobald ECU-COSTA Gelb wird geht bei mir gar nichts mehr im SSL Bereich
Beiträge von jsc75
-
-
-
mal ne eigenartige Frage:
nach welcher Zeit schaut denn eigentlich der keks?
wenns nach der lokalen OS-Time geht, könnte man doch eigentlich die Uhr zurückstellen, so dass der Keks nicht nach 1h abläuft? Eure Meinung
-
-
juhu, seit Ewigkeiten seh ich den Countdown wieder

-
jetzt haben die die News mit den Tickets sogar auf RTL Aktuell gebracht.
Na dann wirds ja heute ein heiteres Durcheinander hier
edit: ist es ja schon
-
-
-
-
Zitat von poochAlles anzeigen
JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Folgende Resale-Packages wurden für Sie gebucht:
---- #49: (Achtelfinale) SA - ZB München 24.06.2006 -
ICH BRECH AB! PARTY ON WAYNE
und ich hatte auch den warteraum am ende nach "daten senden" ... mail ist aber da. leck mich am hintern ey ... geil geil geil
Glückwunsch!!!


Da hats ja doch noch geklappt -
-
-
Zitat von pearljim
wie lautet die webadresse? oder ist es ein prog!?
-
laut ticketstrike gabs ja wirklich das ES:
last seen #01: Germany - Costa Rica, 09.06.2006, Munich 03.05.2006, 16:05
-
bin wieder drin - über SSL
-
Zitat von Spargo
Nein wenn du das Tick oder ein anderes Tick an dem Tag kaufst, verfällt deine Option.
Also ich hatte ein Opt Ticket (aus 1.Phase) AF München.
Hab dann AF Leipzig (am selben Tag) aus Resale gekauft.
Das Opt-Ticket wurde aber nach 2 Tagen nicht automatisch storniert.
Habs dann selber storniert. -
Zitat von bensinAlles anzeigen
Moin Kameraden !
Ich weiss ja nicht, ob es hier förderlich ist.
Habe mich heute mit einem unterhalten, der im WM OK dabei ist.
Er meinte, es gibt noch Karten für alle Spiele, außer
England - Paraguay und
Niederlande - Argentinien
Für alle anderen kann man sich Hoffnung machen, dass ab und zu ne Gelbphase und ReSale kommt.
Und er ist wirklich glaubwürdig !Moin erstmal.
Ich dachte ich hätte gestern ein leuchtendes "R" bei ENG-PAR gesehen. -
-
Login für 1x TST3 Togo Kat 1 375€
-
hab Fehlerlink zu TST6 Kroatien 4Personen 29xx EUR
