= NULL würde ich mal meinen
Beiträge von jsc75
-
-
Zitat von Prinzessin
DAU - Dümmster anzunehmender User
auf http://www.daujones.com kann man viele lustige Sachen über diese Spezies lesen
-
-
Zitat von sportsfreund
Ist es heutzutage schon ein Verbrechen keine Kreditkarte zu haben ?
Ein paar Seiten vorher hat jemand erwähnt man könnte im CSS nach der Bestellung die Zahlungsdaten ändern. Und genau das hatte ich vor. Aber das klappt wohl leider nicht.
Also kriminell ist das ganz sicher nicht, da man ja die Möglichkeit hat, im Nachhinein seine Zahldaten von Kreditkarte zurück auf Lastschrift zu ändern.
Deswegen verstehe ich auch nicht warum man kein Lastschrift im Opt-Programm auswählen kann. Im 1. Opt-Programm ging das ja noch. -
Zitat von sportsfreund
Hat jemand eine Ahnung wie eine Kreditkartennummer auszusehen hat ? Bei der Bestellung mit meiner erfundenen Nummer hab ich folgende Fehlermeldung bekommen:
Es ist ein Fehler aufgetreten
Leider konnte Ihr Antrag auf Tickets für die FIFA WM 2006 (TM) aufgrund von fehlenden oder falschen Daten oder wegen eines Verstoßes gegen die Vergabebedingungen nicht angenommen werden. Folgende Fehler hat unser System bei der Prüfung Ihrer Daten festgestellt:
Bitte Kreditkartendaten prüfen !
Weiß jemand Rat ? Was wird denn direkt nach der Bestellung überprüft ?
Das größte Problem ist sicher die Prüfziffer auf der Rückseite der Karte!
ich glaube kaum, dass man die so einfach generieren kann. -
nicht zu vergessen das "kleine" Olympiastadion von Adidas in Berlin am Reichstag
-
Super Service - DANKE!!!
-
na dann auf ein Neues am 01.Mai.
-
-
Zitat von Ticker
Schaust du mal bitte schnell im CSS bei Zahlungsart, ob man nach der Optionsticket-Bestellung von Kreditkarte auf Lastschrift ändern kann?
Ticker
Man kann seine Zahldaten ändern.
Ich hatte immer mit Lastschrift bezahlt.
Beim Opt-Programm habe ich meine VISA angegeben.
Im CSS bei "Änderung der Zahldaten" war Kreditkarte ausgewählt.
Man kann auf Lastschrift ändern, ob das dann aber auch für die Optionstickets gilt, weiss ich nicht. -
-
Zitat von billet
ich meine bei der ersten optionsverarsche (die ich inzwischen storniert habe!)hieß es, dass man die tickets auch erst 36 stunden vor anpfiff zugeteilt bekommen kann. keine ahnung, ob das in dieser phase wieder so ist.
aber was für eine verarsche, noch unzählige besteller aus der ersten optionsbestellung, die immer noch auf der warteliste stehen, und jetzt ein neue, und dann noch fast alles gelb und grün!
ich hätte vielleicht trotzdem drüber nachgedacht, so an ein ticket für's finale zu kommen, aber mein kontingent ist mit 7 tickets über den shop erschöpft, und mein vater hat keine kreditkarte (wieso überhaupt nur per kreditkarte?!)...
vielleicht auch gut so, wäre wohl doch wieder nur ein fetter zinsloser kredit für die fifa, und das was bei rum kommt!
ist auch in dieser Pahse so. Bis 36h vor dem Spiele kannst Du auf Zuteilung hoffen.
Ein Vorteil hat diese Aktion:
Es ist schon ein geiles Gefühl ohne Warteraum, ohne Fehler und ohne F5 sofort zum Login zu kommen -
ich war gerade im CSS. Man kann auch sofort wieder die Optionstickets stornieren.
-
So ein Scheiss.
Hab trotzdem 2x Eröffnungsspiel bestellt.Für's Finale hat's wirklich nicht gereicht.
Alles nur Geldschneiderei. -
na sowas, man kann nur mit Kreditkarte bezahlen. Schon verloren, wenn man nur VISA hat.
EDIT: VISA und AMEX geht auch!!!!!
-
-
ja dann allen eine erholsame Woche.
Sammelt Eure Kräfte für's F5 hämmern ab 1. Mai. -
-
YEEEESSSSS, nach 20min F5 2x ECU-Deu Kat 2.
Berlin ich komme!!!!!!
-