Beiträge von jsc75
-
-
-
Zitat von Starbuck
Mal ne technische Frage an die, die nur 5 Minuten im Warteraum ausharren müssen:
Habt Ihr DSL, ISDN oder Modem 56K? Neue Computer, alte Computer, IE Opera oder Firefox?
Vielleicht können wir der Sache mal auf den Grund gehen, warum ich heute 2 Stunden lang Warteraum angeklickt habe...
DSL + Firefox
-
Zitat von Starbuck
Niiiiie f5, des darf man doch net
Schon ätzend irgendwie gell, wenn man sich hier stundenlang hinsetzt und dann sagt einer "och, ich hab nur 5 Minuten gewartet"...
keine Ahnung was ihr macht , zur Zeit kannst Du ein Spiel auswählen und kommst OHNE Warteraum gleich auf die Fehlerseite. und hört endlich auf im Warteraum F5 zu drücken!!!!
hier probiers:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…lung+fortsetzen -
Zitat von Pinguin
ok, das ist klar, aber warum wird man nicht wieder aus dem warteraum rausgeworfen, wenn alle Tickets weg sind oder eben (bevorzugt) durchgestellt, wenn nach einer stunde wieder karten verfügbar sind. habe das eben mal 1 1/2 stunden immer wieder neu gestarten und nix ist passiert. habe nebenbei noch weiter nach karten gesucht und es kamen auch welche für die ich im warteraum festhingt, aber es passierte nix....:-((
ich frag mich was manche im warteraum machen - F5 drücken??
:lol: :lol: :lol: :lol:
ich komme immer nach max. 5 min weiter -
Zitat von Garfield
So - also am Rechner liegt es nicht bei mir.
Kann schon wieder Iran-Angola kaufen.
Wieso wird nichts anderes bei mir mal gelb.Und wieso klappt das mit dem schönen Ticketraum nicht mehr?
Haben die jetzt nachgebessert und die Funktion rausgenommen?Togo-Sui und Togo-Fra waren auch gerade gelb.
-
so habs jetzt auch aufgegeben VF in Berlin zu refreshen.
Nebenbei ist ja ein neuer Rekord aufgestellt worden:
"Der Rekord liegt bei 190 Benutzern am 20.04.2006 11:24." -
login für Togo-Schweiz 2x kat2
wer will? -
GELB!!!!!!!!!!!!!!!!
engl. Seite 2 Spiele
#30 -
Zitat von Rentüj
Meine ITA-USA Tickets habe ich auch recht seltsam ergattert... war im Warteraum, hab dann auf Tickethome geklickt... da fröhlich nach anderen Tixx gesucht, und nach einem f5 10 Minuten später stand ich vorm Login und wusste nichtmal mehr, dass es das Spiel war! :?ABER EGAL!
So ging es mir letzten Freitag auch. Hab fröhlich gesucht und refreshed und auf einmal stand ich vorm Login und ich wusste nicht mehr, was es war.
-
also ich war auch im Login für AF München.
Dann hab ich mich schwarz geärgert, weil ich ja schon AF Leipzig am selben Tag habe.
Wenigstens 3xKat1 für nen Bekannten bestellt. -
-
stimmt, hab ich glatt unterschlagen
-
Zitat von booba
gibts doch nicht... es wird gelb und ich penne...
was gabs für tickets? habt ihr welche bekommen und wie lang hat die gelbphase gedauert?
ist der resal verkauf grad gestoppt..?
würd mich freuen wenn jmd antworten könnt.... sind ziemlich viele seiten.
dankegab so ziemlich alles hier mal ein Auszug:
BRA-CRO
ITA-GHA
Spanien Spiele
Tschechien Spiele
AF Hannover
AF LauternIch hab AF Hannover und Spanien-Tun bekommen.
-
also ich hab Spanien-Tun angeklickt. Dann kam der Hinweis:
" stehen in der gewünschten Preiskategorie leider nicht mehr in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Bitte wählen Sie andere Spiele aus."Durch mehrmaliges F5 kam ich nach ca. 15min zum Login.
Also immer F5 - auch bei den Einzeltickets !!!
Manchmal geht's. -
-
-
jaaaaaa: hab 2x kat2 AF in Hannover.
-
hey IRA-ANG iss auch GELB. Schlagt zu!! Lasst Euch dieses geile Spiel nicht entgehen!!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: -
Shit:
Es ist ein Fehler aufgetreten
Die von Ihnen gewünschten Spiele
#11: Brasilien - Kroatien, 13.06.2006, Berlin
stehen in der gewünschten Preiskategorie leider nicht mehr in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Bitte wählen Sie andere Spiele aus.