Ich würde dir 2x Togo-Schweiz in Dortmund gegen 2 von deinen geben. Mfg Smolarek1988
Beiträge von Smolarek1988
-
-
-
-
Zitat von Cyna
ALLE POLSKA SPIELE DEN POLEN!!!
Jeder Deutsche der Polska Spiele verkauft sollte eine aufs Maul bekommen...vor allem die bei Ebay!!!
Ich finde das eine Frechheit das Deutsche Polen Spiele kaufen um sie dann an Polen zu Wucherpreisen zu verkaufen! Denn sie wissen genau das die polnischen Fans ihre Mannschaft sehen wollen!Smolarek, pierdol tego szwaba...bilety sie zalatwi pod stadionem za darmo:)
Naja man muss net sofort allen eine aufs Maul geben, aber du hast schon Recht damit, dass die deutschen Fans die Polen Spiele kaufen bzw die Teamserien um ihr Spiel zu sehen in Dortmund (was die Deutschen sowieso verlieren :-D) und die restlichen Spiele dann zu "Wucherpreisen" weiterverkaufen. Dann schon lieber vernünftig mit einem netten Typen tauschen und gut ist es, so wie ich es gemacht habe. Aber wenn ich dann wirklich so sehe bei Ebay 2 Karten Deutschland - Polen für über 1000€, dann finde ich es einfach unverschämt. Vorallem gibt es auch Fans in Polen die vielleicht im Monat 25€ verdienen und damit leben müssen und die wollen auch noch ihre Karten und sparen sich einen ab um überhaupt zum normalen Preis dranzukommen, aber naja was solls Cyna reg dich nicht auf, man kann ja sowieso nix gegen machen.
Mfg Smolarek1988
-
Würdest du eine Karte für Polen - Ecuador auch evtl. verkaufen?
Mfg Smolarek1988
-
-
Also ich würde mit dir gegen 2 x Togo - Schweiz am 19 Juni 2006 in Dortmund tauschen.
Mfg Smolarek1988
-
Zitat von Polly
2 Karten für das entscheidende Vorrundenspiel Polen - Costa Rica am 20.6 in Hannover(Kategorie 3) tausche ich gegen eine andere Partie. Bevorzugt sollte die Partie allerdings im Westen oder im Norden stattfinden.
Falls dein Tauschangebot noch aktuell ist, hätte ich dir 2 x Togo - Schweiz am 19 Juni 2006 in Dortmund zum Tausch anzubieten.
Mfg Smolarek1988
-
Hallo,
Ich biete euch 2 x Togo - Schweiz am 19 Juni 2006 in Dotmund zum Tausch an gegen folgende Karten an:2 x Polen - Ecuador am 9 Juni 2006 in Gelsenkirchen
oder
2 x Costa Rica - Polen am 20 Juni 2006 in HannoverBei interesse einfach Nachricht per PN schicken oder Mail an dudek_1@web.de
Mfg Smolarek1988