Nö! Wie war es denn bei den letzten Turnieren?
Beiträge von itchy2000
-
-
Falls es noch einer lesen kann:
Morgen fährt ein expressbus vom Busbahnhof in przemysl
Nach lviv um 10.00. Kostet 40pln fuer eine Strecke. Fährt um 24.00
zurück, sodass der Nachtzug hier noch erreich wird.Hin und rück kostet 60pln. Übrigens ist przemysl
sehr nett. Leider noch wenig deutsche hier -
Wir fahren am 08.06 schon relativ früh von Krakau (meine 09.10) nach Przemysl. Schauen uns dort noch kurz das Städtchen an und wollen dann abends das Eröffnungsspiel schauen. Der Plan ist, relativ früh zur Grenze am nächsten Tag zu gehen. Könnten uns da gerne zusammentun!
-
Ist bereits erledigt.....nur dieser Artikel macht mich etwas skeptisch:
Fan-Beschwerden ohne Ende: Das Ticket-Theater um die Fußball-EM - Sport - Bild.de -
Was ist denn ggf. für den Fall, wenn man erkrankt?
-
Ich wusste ehrlich gesagt garnicht, dass ich Vouchers bekomme....
Kann ich denn nach dieser Klausel die Tickets nicht zum Originalpreis, meinetwegen auch darunter, verkaufen? Bzw. auch überschreiben, wenn ich noch wen finde.
-
Und sonst gibts keine Möglichkeit? So macht die ganze EM doch keinen Spaß mehr.....
-
Ich habe ein kleines Problem:
Eigentlich wollten wir uns das Finale auch gerne anschauen. Nun ist mir leider der Urlaub gestrichen worden (bin die ersten 2 EM-Wochen schon unterwegs) und nun können wir das Finale vergessen.
Kann ich die Voucher noch zurückgeben? Resale-Phase ist ja beendet oder? EInfach mal so 660€ für die Tonne ist auch nicht toll......
-
Also, wenn ich auf meinen Account klicke und dann die Tickets bei UPS verfolgen will:
Wo muss ich dort meine Nummer eingeben?
-
Sind eigentlich schon alle Tickets versendet worden? Ich habe meine noch nicht erhalten
-
Hast auch ne PN von mir
-
Wir machen es wie folgt:
Landen am 07.06 in Kattowitz, fahren am 08.06 von Krakau nach Przemysl mit dem Zug und am 09.06 früh weiter mit dem Minibus nach Lviv. Wir bleiben dort dann 2 Nächte und fahren mit dem Bus zurück nach Krakau über Nacht.
Link: [url=http://coach-tickets.eu/2,42777,46393,wroclaw,lviv.html]Wroclaw to Lviv by coach and bus. Tickets online. Fare. Schedule - coach-tickets.eu[/url]
Allerdings fährt keiner am 10.06 so wie es aussieht
-
Sind auch im Hostel 8, polytech uni : 9.6 auf 10.6.
Dort sind wir auch. Bin sehr gespannt. Infos sind ja sehr rar
-
Hi,
suche für das Spiel Kroatien - Italien 2 Karten. Kann dafür 2 Karten Deutschland - Dänemark (Kat.3) bieten.
Gruß
-
Hi,
suche 2 Karten für das o.g. Spiel in Posen. Würde den krönenden Abschluss unserer kleinen EM-Tour darstellen.
Gruß,
AlexTausch gegen GER-DEN möglich
-
Hat einer Tipps für Breslau?
-
Hi,
ich denke, dass die Überschrift alles sagt. Tausch gegen GER-DEN möglich
Gruß
-
Fährt zufällig einer von Lviv nach Warschau nach dem Deutschland-Spiel gegen Portugal? Suchen noch eine adäquate Verbindung
-
Wir suchen auch noch für das erste Deutschland-Spiel eine Unterkunft. Sind vom 8.6 - 9.6 in einem Hotel in Przemysl und wollen von dort dann mit dem Bus nach Lviv. Mal schauen ob sich noch was ergibt
-
Hi,
habe leider nicht die von mir erwünschten Tickets bekommen. Suche daher passende Karten für das Spiel gegen die Niederlande im Tausch gegen Dänemarktickets (beides Kat. 3).
Gruß