Kann jetzt die Spiele sehen. Etwas doof gelaufen. Habe Tickets gegen Dänemark bekommen, habe aber "eigentlich" nur Zeit für Portugal und Niederlande.
Beiträge von itchy2000
-
-
Ok, dann bin ich ja beruhigt.
Ist es denn generell so, dass die Nachfrage nicht so hoch ist oder haben wir einfach Glück gehabt?
-
Wow, Danke! Warum wird man auf uefa.com denn sonst zur einer "defekten" Seite geschickt?
Und in meinem Profil wird leider nichts von irgendwelchen Karten angezeigt. In meiner Mail steht:
Lieber Fußballfan,
wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Ihr Eintrittskartenantrag auf dem Fan-Ticketportal des DFB auf The official website for European football ? UEFA.com erfolgreich war.
Details zu Ihrer Ticketzuteilung finden Sie in Ihrem Benutzerkonto auf The official website for European football ? UEFA.com im Bereich „Meine Eintrittskarten“. -
Hallo miteinander,
vor einiger Zeit hatte ich mich für Karte für die EM2012 beworben. Da ich eigentlich keine große Hoffnung hatte habe ich nicht mehr wirklich an eine Zuteilung gedacht. Heute Nacht kam jedoch eine Benachrichtigung, dass ich erfolgreich gewesen sei.
Nur es gibt ein Problem:
Da ich mein Passwort vergessen habe habe ich versucht, ein neues anzufordern. Dies ist jedoch nicht möglich, da immer ein unerwarteter Fehler auftritt. Seitens der UEFA wird mir nur gesagt, dass ich einen anderen Browser benutzen soll. Ich habe nun aber alle gängigen durch und immer noch keinen Erfolg. Hat einer die selben Probleme (Gehabt)?Gruß,
Alex