1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. mm_aa_ii_kk
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von mm_aa_ii_kk

• 1. FC Magdeburg

• mm_aa_ii_kk
    • 16. April 2016 um 22:23

Wahrlich ein denkwürdiger Tag mit allem Drumherum. Alles, was man bis jetzt gelesen und gehört hat, sind Gerüchte, die sich natürlich auch widersprechen und anders lesen, je nachdem, welche Seite man gerade betrachtet. Eine sachliche Aufarbeitung des Tages wird es wohl nie geben, daher halte ich mich mit Beurteilungen der ganzen Situation zurück. Insbesondere, dass die Dresdner hier natürlich sofort gegen den FCM schießen, war natürlich zu erwarten. Allerdings sollten die Dresdner auch mal in sich gehen und die eigenen Aktionen reflektieren.
    Eine Sippenhaft von 700 Leuten geht natürlich gar nicht. Wenn allerdings versucht wird, mit mehreren hundert Leuten, die keine Tickets haben, das Stadion zu stürmen, hält sich, ehrlich gesagt, mein Mitleid in Grenzen. Und ob die Gerüchte stimmen, dass die Dresdner dann vor dem Stadion einen Imbissstand angezündet haben, keine Ahnung.
    Aber wenn Leuchtspurmunition von den im Stadion anwesenden Dresdnern mehrfach in die Magdeburger Zuschauer geschossen wird, da fehlt mir jedes Verständnis! Das ist einfach nur bescheuert und krank!
    Allerdings muss ich auch sagen, dass ich es schade fand, dass der Gästeblock nicht voll war. Wir hatten uns auf ein stimmungsvolles Spiel gefreut und zumindest in der ersten Halbzeit war es das auch auf Magdeburger Seite. Als dann in der zweiten Halbzeit sicher war, dass die Dresdner nicht mehr ins Stadion kommen, war die Luft auch irgendwie raus.

Zitat von dynamo

was seit ihr nur für ein Sch... Verein

Danke für das Kompliment, das hat mich jetzt wirklich hart getroffen.

Zitat von omanyd

Aber was sich der FCM leistet mit Hausverbot für 700 Leute, nur dass nicht gefeiert werden soll ist einfach mal jämmerlich. Na geholfen hat es nicht.

Zitat von BayernArno

Todesstoß für den Fussball ... 700 Leute mit Hausverbot zu belegen ist wirklich das allerletzte ...

700 Leute mit einem Hausverbot zu belegen ist unschön. Da brauchen wir gar nicht drüber streiten. Aber da kann bitte schön auch Dynamo seine Hausaufgaben machen und nicht bereits im Vorfeld von Partien die 10 % Regel mit Füßen treten. Wir haben unseren Verein immerhin dazu bekommen, dass eine Beschränkung der Tickets für Gästefans aufgehoben wird und alle Gäste die 10 % bekommen, während wir beim Hinspiel in Dresden gerade einmal 6 % bekommen haben. Da kann man auch sagen, Dynamo hatte damit indirekt 1.200 Magdeburgern ein Hausverbot ausgesprochen. Todesstoß für den Fußball?

Und nur mal nebenbei möchte ich erwähnen, dass sich die Mannschaft von Dynamo auch nicht im Griff zu haben scheint: Siehe hier...

• 1. FC Magdeburg

• mm_aa_ii_kk
    • 5. April 2016 um 09:11
    Zitat von pospo

Da sieht man wieder einmal, daß wir das Maß aller Dinge sind. :mrgreen: :winke:

Jetzt ja scheinbar nicht mehr! :mrgreen:

Zitat von pospo

Achso: beim nächsten Mal bitte die Lautstärke der Anlage des Vorsängers etwas nach unten regeln. Fand ich gegen Aue total daneben. Viel zu laut. Kam im Fernsehen teilweise lauter als der Stadionsprecher rüber.

Stadionsprecher interessiert ja auch niemanden. :huebscher:

• 1. FC Magdeburg

• mm_aa_ii_kk
    • 4. April 2016 um 16:59

Tja, war ein komisches Spiel am Freitag. Von den letzten drei Spielen, die allesamt ohne eigenen Torerfolg verloren gingen, war es die höchste Niederlage, obwohl es das beste Spiel vom FCM war. Drei katastrophale Abwehrfehler wurden eiskalt ausgenutzt. Minuten vor dem ersten Gegentreffer treffen wir aus 20 Metern noch die Latte. Geht der fünf Zentimeter tiefer...

Was tröstet, der Klassenerhalt ist sicher. Die Atmosphäre war wieder top, keine Pfiffe, die Mannschaft wurde für die tolle Saison und die (klingt komisch, ist aber so) gute kämpferische Leistung am Freitag gefeiert.
    Und was natürlich runtergeht wie Öl: wenn gegnerische Spieler sagen, dass die Atmosphäre bei uns besser ist als in Dresden. :mrgreen:

• 1. FC Magdeburg

• mm_aa_ii_kk
    • 29. März 2016 um 17:30

Nein, Spiel ist ausverkauft und es gibt auch in MD noch einige Leute, die selber suchen. Ich kann daher nichts anbieten. Aber ernst gemeinter Ratschlag: Schwarzmarkt. Bisher war es eigentlich bei jedem ausverkauften Spiel in MD, dass man vor dem Stadion Karten zum Originalpreis, teilweise sogar drunter, bekam. Das wird Freitag nicht anders sein.

• 1. FC Magdeburg

• mm_aa_ii_kk
    • 14. März 2016 um 16:12

Die drei Punkte für CB am Samstag waren aufgrund der 1. HZ verdient, ohne Frage. Da hat man gesehen, wer wollte und bissig und wer nicht. 2. HZ dann gleichwertig. Mit ein bisschen Glück steht es aber zwischendurch 1:1, wo der CBer Torwarte den Ball gerade so rausholt (ist ja auch auf den Fernsehbildern nicht eindeutig erkennbar, ob der Ball nicht doch schon hinter der Linie war). Wenn das Tor zählt, kann das Spiel auch ganz anders laufen. Schade drum, gerade wegen der Ausrutscher der anderen.

Zitat von pospo

Naja, erarbeiten ist gut und schön, aber ich denke, daß Magdeburg nächste Saison nicht mehr in diesen Tabellenregionen anzutreffen sein wird.

Richtig, Platz 4 oder 5 in der 2. Liga wäre schon sehr vermessen, da reicht mir nächste Saison auch Platz 9. :grins: :cool:

• 3. Liga 2015/16

• mm_aa_ii_kk
    • 24. Februar 2016 um 17:56

Neuestes Update: Rostock bekommt 2.000 Tickets für das Spiel in Magdeburg.

• 3. Liga 2015/16

• mm_aa_ii_kk
    • 23. Februar 2016 um 11:52

So langsam wird es lustig. Oder eher brenzlig für Cops?

Am 5.3., wo FCM-Hansa stattfinden soll, haben ja die Rostocker nun eine Demo in Magdeburg geplant, wo die Magdeburger auch teilnehmen wollen. Und nun hat sich auch schon Dynamo zu Wort gemeldet. Sie wollen am 5.3. ebenfalls eine Demo in Magdeburg abhalten.

Na mal sehen, wie das alles weitergeht... :huebscher:

• 3. Liga 2015/16

• mm_aa_ii_kk
    • 16. Februar 2016 um 22:05

An Hansa sollen nun 700 Tickets gehen, was gerade einmal 3 % entspricht. Absolut inakzeptabel! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

http://1.fc-magdeburg.de/saison/aktuell…erfuegung/5825/

• 3. Liga 2015/16

• mm_aa_ii_kk
    • 16. Februar 2016 um 12:07

Laut Twitter-Meldungen des MDR, die auch auf die Polizei beziehen, gab es von der Polizei lediglich den Vorschlag: https://twitter.com/MDR_SAN/status/699504378563194881

Der FCM hat aber als Veranstalter das letzte Wort. Und laut MDR hat der FCM wohl beim DFB einen Gästeausschluss beantragt: https://twitter.com/MDR_SAN/status/699536538082758656

Weitere Meldungen de Fanszenen etc.:
    Block U: http://block-u.de/
    Fanszene Hansa: http://fanszene-rostock.de/
    Liga 3 Online: http://www.liga3-online.de/polizei-bestat…arisieren-sich/

Mal sehen, wann sich der FCM äußert...

• 3. Liga 2015/16

• mm_aa_ii_kk
    • 16. Februar 2016 um 10:37

Unfassbar. Der 1. FC Magdeburg will nach derzeitigen Informationen keine Tickets für Fans von Hansa für das Spiel in zweieinhalb Wochen zur Verfügung. Die Reaktionen in Fankreisen kann sich jeder vorstellen. Im Sinne aller Fußballfans kann man nur hoffen, dass dies nicht so kommen wird. Ich (und nicht nur ich) bin jedenfalls unglaublich wütend auf meinen Verein...

• 1. FC Magdeburg

• mm_aa_ii_kk
    • 9. Februar 2016 um 13:37

Das Heimspiel gegen Dresden ist ausverkauft. Und auch für das Spiel gegen Rostock dürfte in Kürze die gleiche Meldung erfolgen.

• 1. FC Magdeburg

• mm_aa_ii_kk
    • 25. Januar 2016 um 11:52
    Zitat von dresdner

Glückwunsch zum Derbysieg! :zwinker:

Danke! :D War ein sehr schöner Nachmittag! 3.000 Magdeburger im Stadion und das obwohl uns nur 1.200 offiziell zur Verfügung gestellt wurden. Man hat gestern eindrucksvoll gezeigt, wer in allen Belangen die Nummer Eins in Sachsen-Anhalt ist.

Witzig finde ich insbesondere die Aussagen vom Trainer der Rot-Weißen, der meinte, sein Team wäre klar die bessere Mannschaft gewesen und wir hätten total unverdient gewonnen. Blablabla... Solche Aussagen durften wir uns nach gefühlt mehr als der Hälfte unserer Siege in der Hinrunde von den gegnerischen Trainern anhören. Dass wir mit unserer Art und Weise kein Drittligist wären usw. Aber wenn dem wirklich so wäre, wieso stehen wir dann auf Platz 4 und diverse andere Teams, die ja "besser sind", nur hinter uns?

• Übernachten in Ingolstadt

• mm_aa_ii_kk
    • 23. Januar 2016 um 18:31

Kurzes Fazit: hat alles reibungslos geklappt. 90 Minuten vor Spielbeginn am Hbf gewesen. 10 Schließfächer waren noch frei. Karte am Stadion gekauft und nach dem Spiel mit dem ersten Bus, den man nach Spielende erreicht, zurück zum Bahnhof. Fahrt dauerte 18 Minuten. So blieben mir sogar noch 10 Minuten, um ein Bierchen und was zu Essen zu holen. Heißt also, 40 Minuten nach Spielende ist auch ohne großen Stress machbar.

• mm_aa_ii_kk
    • 17. Januar 2016 um 19:41

Danke für die schnelle Antwort. 17:57 der Zug ist jetzt kein Muss, da eine Stunde später der nächste fährt. Wäre aber trotzdem schön, wenn man ne Stunde eher zu Hause ist. ;)

• mm_aa_ii_kk
    • 17. Januar 2016 um 13:00

Geht zwar nicht um Übernachtung, aber ich packe meine Frage mal hier mit rein.

Ich überlege in der nächsten Woche nach Ingolstadt zu fahren. Gibt es am Bahnhof ausreichend Schließfächer, dass ich eine realistische Chance habe, ca. zweieinhalb Stunden vor Spielbeginn noch eins zu bekommen?
    Wie lange dauert die Busfahrt vom Hbf zum Stadion bzw. zurück? Ist es realistisch, einen Zug um 17:57 Uhr zu bekommen (bei Spielschluss ca. 17:20 Uhr)? Hat da jemand Erfahrungswerte?

• Handball EM 2016 in Polen

• mm_aa_ii_kk
    • 15. Januar 2016 um 09:39

Ich bin mal gespannt, wie sich die Serben heute gegen Polen schlagen. Ich hatte das serbische Team am Mittwoch auf der Anreise im Flieger. Blöd für uns alle war nur, dass der Flieger von Wien nach Krakau eine Stunde vor dem Abheben gecancelt wurde und alle umgebucht wurden, über München nach Krakau zu fliegen.
    Leider habe ich das Turnier zu spät entdeckt, sonst wäre ich nicht schon wieder zurück in D, sondern hätte mir gern das Spiel heute abend gegeben.

• 1. FC Magdeburg

• mm_aa_ii_kk
    • 20. Dezember 2015 um 20:11

Was für eine phänomenale Hinserie ist gestern zu Ende gegangen! Der 1. FCM überwintert auf Platz 4. Davon haben sicherlich nicht einmal die kühnsten Optimisten vor dem Saisonstart geträumt. Gegipfelt ist das gestern in einem grandiosen Jubiläumsspiel gegen die zweite Mannschaft von Mainz 05. Dank nur 25 Gästefans konnten dieses Mal auch alle Blöcke verkauft werden. Im Ergebnis hieß es dann, dass über 23.000 FCM-Fans ihrem Verein zum 50. Geburtstag gratulieren wollten. Untermalt wurde dies durch die erste Ganz-Stadion-Choreo bei FCM. Alle Zuschauer trugen blockwechselnd blaue oder weiße Ponchos über die gesamten 90 Minuten. Und auf allen vier Tribünen wurden Blockfahnen und Spruchbänder gezeigt. Und Geburtstagskerzen gab es natürlich auch noch. Doch das war nur das Eine. Was stimmungsmäßig abging, war der Oberkracher. Wechselgesänge, bei denen alle vier Tribünen mitsangen, mitklatschten, die Schals wedelten, mithüpften und in die Polonaise einstiegen. Von diesem Tag werden wir alle noch lange schwärmen. Hier ein paar Eindrücke und insbesondere empfehle ich das 33-minütige Hightlight-Video. ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Copa América Centenario 2016 in den USA

• mm_aa_ii_kk
    • 20. November 2015 um 14:28

Hier übrigens mein Reisebericht vom Gold Cup 2011. Leider sind die Fotos nicht mehr zu sehen, aber dennoch lesenswert und für einen Eindruck sicherlich sehr hilfreich. 8)
    http://www.vielfliegertreff.de/reiseberichte/…t-76-fotos.html

Die Copa nächstes Jahr habe ich erstmal nicht geplant, aber mein Urlaubsplan für das nächste Jahr steht bis auf HF/F der EM und das Norwegen-Spiel auch noch nicht.

• Copa América Centenario 2016 in den USA

• mm_aa_ii_kk
    • 20. November 2015 um 13:19

Wenn ich mal den Gold Cup als Vergleich ranziehe, wird die Begeisterung sehr groß. Ich war 2011 beim Gold Cup und die Stadien waren insbesondere aufgrund der mexikanischen Fans ab Viertelfinale komplett ausverkauft. Die Zuschauerzahlen damals: 78.000 (New York), 45.000 (Washington - hier ohne Mexiko), 70.000 (Houston) und 92.000 im Rose Bowl beim Finale USA-Mexiko, davon ca. 70.000 Mexikaner. Aber auch die anderen lateinamerikanischen Länder fahren groß auf. Beim Viertelfinale von El Salvador waren locker 25.000 Salvadorianer in Washington im Stadion. Wenn nun noch die Südamerikaner dazu kommen, wird es voll. Dürfte ein schönes Turnier werden.

• Archiv Dynamo Dresden

• mm_aa_ii_kk
    • 1. November 2015 um 20:31
    Zitat von bienemaja

Wieso nicht in den Vereinsfarben? War doch in schwarz-gelb oder nicht ? :gruebel:

Wenn ich mir die Fotos oben ansehe, kann man sicherlich einen Gelb-Stich sehen. Im Stadion sah das auf jeden Fall eher orange aus. Und das orange ist auch auf anderen Fotos, die bereits rumgeisterten deutlich zu erkennen. Wie schon geschrieben, steckt sicherlich ne Menge Arbeit und Geld drin, aber gerade vom Motiv hätte ich bei so was deutlich mehr erwartet.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Werder Bremen

devilinred 16. August 2025 um 00:27
  • Kroatien - 1. HNL

KaWi74 16. August 2025 um 00:09
  • DFB-Pokal 2025/26

podollski92 16. August 2025 um 00:02
  • Arminia Bielefeld

Jonas_98 15. August 2025 um 23:39
  • 2 x Hockey EM-Finale Herren je 39 €

meisi.mevo 15. August 2025 um 23:34
  • Hockey EM 2025 in Mönchengladbach

Bucci 15. August 2025 um 23:33
  • [B] Toten Hosen Amsterdam Paradiso 10.9.25

schraube 15. August 2025 um 22:49
  • Fanclub Nationalmannschaft

8Prozent 15. August 2025 um 22:49
  • B: 4x Tagestickets Frauen Handball WM in Stuttgart (mit Deutschland)

kickers 15. August 2025 um 22:43
  • Suche Bestellhilfe 2-4x Backstreet Boys in Las Vegas (28.12.)

kleisbaer 15. August 2025 um 22:39
  • Grüße aus Bonn

Hupe 15. August 2025 um 22:39
  • FC Bayern München

Robben1 15. August 2025 um 21:47
  • Der Snooker-Thread

spock 15. August 2025 um 21:30
  • BBL - Basketball Bundesliga

DesertWolf 15. August 2025 um 20:51
  • Chelsea FC Ticketthread Saison 2025/2026

Bilbo 15. August 2025 um 20:14
  • Borussia Dortmund

Philipp09 15. August 2025 um 20:10
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

hanswurst 15. August 2025 um 19:39
  • B: 1x Onkelz Stuttgart Sonntag 14.12.

rosch92 15. August 2025 um 19:15
  • Eintracht Frankfurt

Jay 15. August 2025 um 18:10
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

podollski92 15. August 2025 um 17:56

Heiße Themen

• Grüße aus Bonn

10 Antworten, 154 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • 2 x Hockey EM-Finale Herren je 39 €

2 Antworten, 62 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • R.I.P wmdabeiseier2

344 Antworten, 24.782 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Suche Bestellhilfe 2-4x Backstreet Boys in Las Vegas (28.12.)

0 Antworten, 32 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

109 Antworten, 9.549 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Grüße aus Thüringen

24 Antworten, 560 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (B) 4x PDC Darts WM - 29.12 - Mittag Session

4 Antworten, 82 Zugriffe, Vor 19 Stunden
  • Penny Förderpenny Voting Hilfe

40 Antworten, 956 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Frage zu Ticketforen

12 Antworten, 714 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Grüße aus BW

26 Antworten, 612 Zugriffe, Vor 3 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 34 Mitglieder und 936 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • Bambalabam
  • BavariaFantastika
  • Bilbo
  • Carlos1995
  • Dachlatt1405
  • diegogrande10
  • DRG78
  • FlexoFCB
  • grillmeister
  • Gulasch
  • hansemann68