Glückwunsch zum Aufstieg! Und vielleicht reichen ja die höheren Einnahmen der 1. Liga auch, um in Eurem neuen Stadion mal ne vernünftige Lautsprecheranlage einzubauen. Das war ja schräg heute, was die an Tönen (nicht) von sich gab.
Beiträge von mm_aa_ii_kk
-
-
Im Mai wird´s mir auch wieder nicht langweilig
06.05. 1.FC Bocholt - Kaan-Marienborn
06.05. SV Darmstadt 98 - FC St.Pauli
12.05. VVV Venlo - De Graafschap
13.05. 1.FC Düren - SC Wiedenbrück
14.05. Hannover 96 - SV Darmstadt 98
18.05. VfL Wolfsburg (F) - SC Freiburg (F)
18.05. Bayer Leverkusen - AS Rom
19.05. SV Darmstadt 98 - 1.FC Magdeburg
20.05. VfB Stuttgart II - TSV Steinbach
21.05. FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart
22.05. Lilienfest zum 125. Jubiläum
28.05. Greuther Fürth - SV Darmstadt 98So ein Doppler an einem Tag ist stark!
-
03.05. 17:00 Uhr ND Bilje - NK Aluminij
03.05. 20:15 Uhr ND Gorica - NK Celje
Schöner Doppler. Ein Hinweis dazu: Ich würde um 17 Uhr statt Bilje-Aluminij eher das Spiel Primorje-Rogaska ansteuern. Aus zwei Gründen. Das Stadion in Ajdovscina ist deutlich besser (mit Tribüne) und Rogaska ist Tabellenführer in der 2. Liga. Könnte also interessant werden, ggf. sogar mit einer Vorentscheidung um den Aufstieg. Rogaska hat auch eine kleine Fanszene.
Und von Ajdovscina nach Nova Gorica sind es 25 Minuten Fahrt, aus Bilje wären es 15 Minuten, also kein wesentlicher Unterschied. -
Es geht doch besser los als vor vier Jahren. Obwohl die Saison genauso wie damals mit einer 1:2-Heimniederlage startete, konnten wir den ersten Sieg immerhin schon 6 Spieltage früher eintüten als 2018. Das stimmt mich positiv, dass es dieses Mal auch mit dem Klassenerhalt klappt.
Und ganz nebenbei konnten wir mit dem Sieg an den zwei Schwergewichten Stahl Brandenburg und VfR Mannheim in der ewigen Tabelle vorbeiziehen.
Saisonziel für die ewige Tabelle: Hoffenheim von Platz 107 verdrängen!
Erstes Saisonziel erreicht.
-
Heute gab‘s ne wichtige Entscheidung, die m.M.n. ein wichtiger Schritt Richtung Klassenerhalt sein könnte. Baris Atik hat seinen Vertrag beim FCM verlängert. Das bringt hoffentlich noch mehr Ruhe (Unruhe gab es diese Saison bislang zum Glück nicht) und Vertrauen. Und hoffentlich ist es zugleich ein Zeichen, dem sich weitere Leistungsträger anschließen werden.
-
Ich habe das bei Twitter gesehen. Was bedeutet die Freistellung oder Entlassung von Nagelsmann eigentlich für den Jahresabschluss der FC Bayern AG und was sind die steuerlichen Folgen:
-
Harald ist weg
Schade, zwei Wochen zu früh.
-
Mal ne Anregung. Sollte die Diskussion über Kaderzusammensetzung, verletzungsbedingte Ausfälle und das Sportliche selber nicht besser in einen anderen Fred ausgelagert werden? So dass wir uns hier wieder auf das Wesentliche beschränken können: die Termine und die Planung drumherum?
-
Katar hatte deutlichst die beste WM aller Zeiten
Woran machst Du das fest?
-
Mittlerweile bin ich optimistischer gestimmt, was unsere Chancen auf den Klassenerhalt angeht. Insbesondere nach den letzten Spielen.
Und dann zu gestern, ein persönlicher Beitrag. Es ist immer noch ein bisschen surreal, was da gestern ablief, aber am Ende doch wahr und einfach genial. Vor dem gestrigen Spiel hatte ich in dieser Saison eine „tolle Serie“. 7 FCM-Spiele im Stadion gesehen und dabei 7 Niederlagen erlebt. Kann es einen besseren Ort geben, um diese Serie zu beenden?
15 Jahre wohne und arbeite ich in Hannover. Eine Zeit, in der 96 meistens mehrere Ligen über dem FCM spielte und man natürlich einige Sprüche zu hören bekam. Das gehört dazu und hätte ich umgekehrt wahrscheinlich nicht anders gemacht, hehe. Umso schöner war das gestern, 10.000 Magdeburger, die einen absolut verdienten Auswärtssieg feierten. Ein innerer Triumphzug für mich und in diesem Sinne geht es heute auch ins Büro.
-
http://www.90minut.pl/mecze_okreg.php hier ist nen Matchkalender für Polen. Grundeinstellung sind die landesweiten Ansetzungen, die einzelnen Regionen kannst du separat auswählen. Sind aber glaube nur Pflichtspiele.
Für dein WE sehe in der Woiwodschaft Schlesien aber nur diesen Futsalhit in Frage kommen:16:00 AZS UŚ Katowice (f) - Red Devils Chojnice (f)
Länderpunkt ist Länderpunkt! Wenn dank Futsal ein weiterer LP dazu kommt, ist doch toll.
-
Nix. Einfach nur belanglose Information von einem Freund aus dem Internet. Aber darin unterscheidet das sich nicht von
einigenvielen anderen Postings in diesem Forum.Ich hab's mal korrigiert.
-
Härtel wäre das beste was euch passieren kann.
mich kotzt die Trennung von ihm immer noch richtig an. So wie vielen anderen in Rostock auch…
Auch wenn wir mittlerweile in MD nach mehreren Fehlversuchen seit Härtel einen echt guten Trainer haben, kotzt mich die damalige Trennung von Härtel bei uns auch immer noch an.
-
damit hätte ich jetzt nicht unbedingt gerechnet...
Ich hätte ja nicht gedacht, dass Hansa genauso blöd ist wie wir vor 4 Jahren.
-
Unsere Pläne rund um den deutschen Classico:
Es gibt keinen deutschen Classico!
-
Die Saison wird schwer. Bis zur 30. Minute absolut spielbestimmend, aber der letzte Griff fehlte. Danach macht Hansa aus vier Chancen drei Tore. Direkt nach dem 1:0 im Gegenzug die Chance zum Ausgleich, gleiche Situation wie bei Hansas 1:0, aber bei uns geht er halt nicht rein, sondern Zentimeter am Tor vorbei. Der vergebene Elfer war dann quasi fast schon zu erwarten.
PS: VAR ist und bleibt Kacke!
-
Glücksbringer bin ich scheinbar für Werder Bremen. 6 Spiele, 4 Siege, 2 Remis.
Unglücksbringer bin ich für den TSV Völpke, 7 Spiele, 4 Remis, 3 Niederlagen und noch mehr für den VfB Auerbach, 7 Spiele, 7 Niederlagen (alle gegen die Größten der Welt
).
-
Klar, es gibt noch ein großes Rahmenprogramm drumherum. Aber dennoch finde ich die Eintrittspreise für ein Drittliga-Eishockey-Spiel relativ hoch.
-
Ok, aber der ein oder andere wird ja sicherlich Erfahrungswerte haben ob man 2.000€ durchschiebt oder 10.000€..
2.000 Euro pro Monat sind kein Thema. Bei 5.000 oder mehr regelmäßig wäre ich vorsichtig.
-
Schade Deutschland an einigen Stellen einfach nicht clever genug und ein Doncic natürlich in Topform.
Aufgrund des deutsch-slowenischen Haushalts bei uns (meine Frau ist ja Slowenin) haben wir gestern sogar mal unseren Fernseher angeschmissen und das Spiel live gesehen. Man muss echt sagen, was der Doncic da geleistet hat, ist schon Wahnsinn. Und wenn man überlegt, dass der erst 23 ist und in den letzten Jahren schon diverse Auszeichnungen abgeräumt hat, wird man noch lange Freude an ihm haben. Mal schauen, wie Slowenien weiter durchs Turnier kommt und ob sie ihren Titel verteidigen können.