Aktuell Platz 4
Stark , bei mir hat’s immerhin zu Platz 586 gereicht und damit 1000 Payback Punkten
Aktuell Platz 4
Stark , bei mir hat’s immerhin zu Platz 586 gereicht und damit 1000 Payback Punkten
Gestern abend um 10 vor 12 standen wir auf Platz 4. Aber jetzt ist das Gewinnspiel in der App nicht mehr aufrufbar. Jemand ne Idee, wie ich das final checken kann?
Gestern abend um 10 vor 12 standen wir auf Platz 4. Aber jetzt ist das Gewinnspiel in der App nicht mehr aufrufbar. Jemand ne Idee, wie ich das final checken kann?
das Problem kennt man doch von damals oder?
@podollski92
Bei mir sollte es zu 3000 Payback Punkten gereicht haben. Kurz vor 12 war noch viel Luft nach unten!
das Problem kennt man doch von damals oder?
![]()
@podollski92
Korrekt! Das ungeduldige Warten darauf, welcher Preis denn nun tatsächlich im Päckchen ist
Gab damals einige Überraschungen (aber eigtl. ausschließlich in die positive Richtung)
Korrekt! Das ungeduldige Warten darauf, welcher Preis denn nun tatsächlich im Päckchen ist
![]()
![]()
Gab damals einige Überraschungen (aber eigtl. ausschließlich in die positive Richtung)
klär mal auf, was gab es denn?
Müsste irgendwo hier in den Tiefen des Forums dokumentiert sein - gab 2019 zwei Payback-Quizze, bei denen man jede Menge Sachepreise abräumen konnte. Im Gegensatz zum Fußball-Quiz konnte man aber bis zum letzten Tag alle 82 Fragen nachspielen (natürlich nur einmal pro Account), sodass es letztendlich nur darum ging, dies möglichst schnell ohne Fehler zu schaffen.
Habe dann einige Payback-Accounts von diversen tooor-lern auf den Prämienplätzen platzieren können (da war ich dann auch den kompletten Tag mit beschäftigt), gab aber dann nen Haufen Powerbanks, Kopfhörer, AirPods, Staubsauger ( @hens hatte den dann), Küchengeräte und sonstige Dinge fürs Forum.
Da war es aber auch so, dass am letzten Tag um Mitternacht das Ranking verschwand und man dann eben nur ungefähr wusste, auf welchem Platz man bei der Deadline war. Da dann wohl noch irgendwelche Cheater disqualifiziert wurden und einige noch ein paar Plätze aufrutschten, wusste man dann endgültig nicht mehr, was man bekommt
War absolute Weltklasse, aber gabs in der Form leider nie wieder. Danach nur noch Quizze mit diesen dämlichen Gewinnklassen, wo dann die Gewinner der Klasse ausgelost werden
Edit: hier ist der Fred
Hat schon jemand Preise aus dem EM-Quiz erhalten? Wir warten weiter auf unseren Fernseher (hoffentlich).
Hat schon jemand Preise aus dem EM-Quiz erhalten? Wir warten weiter auf unseren Fernseher (hoffentlich).
ne, dauert wohl noch. Punktgewinne sind auch noch nicht anerschienen
Hat noch wer ein schönes Tippspiel entdeckt?
Vorzugsweise bei Kicktipp?
Da ja der Kicker-Pro nun weg fällt, hätte ich noch etwas Zeit über...
Stark & Glückwunsch.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!