wird wohl ein teurer Spass...
Beiträge von Snooze_2006
-
-
Der FCB hat aber scheinbar mehrfach im Lotto gewonnen. Andernfalls kann ich mir nicht erklären wie der Vorstand sonst an so vielen Topstars Interesse zeigt.
Auf der Interessentenliste sollen etliche klasse Spieler sein. Die Wichtigsten: Sneijder, Luca Toni, Klose, Ze Roberto, Emre, Deco, Riquelme, Quaresma, Giuly, Ribery, Gomez, Kaka, Henry, Malouda, Mexes, van Persie und Makelele.nich im Lotto gewonnen, sondern die Kohle jahrelang für "zweitklassige" Spieler ausgegeben und den grossen Rest aufm Festgeldkonto gebunkert...
interessieren kann man sich ja für die Spieler, glaub aber, dass die wenigstens wirklich zu Bayern gehen
-
mit der Deutschen Bahn (Bayern-Ticket) zum Spiel D-San Marino am 02.06. in Nürnberg...
Sind nur zu zweit, d.h. es könnten noch drei tooorler mit unserem Ticket mitfahren...;)
-
Mal ne blöde Frage zur KARTENSITUATION 2007/08. Die schreiben sie nehmen noch Bestellungen für UEFA-Cup und DFB-Pokal entgegen. Schick ich denen jetz also nen Brief, daß ich z.B. 4 Karten Kat.2 für erstes UEFA-Cup Heimspiel will? Und wie is es für UEFA-Cup auswärts? thx 4 help
yep so ist es... bzw. per Mail an ticket@fcb.de
Kannst Deine Bestellung für alle Heim - und Auswärtsspiele aufgeben.Lieferadresse und Kreditkartennummer nich vergessen
Bei ner Zusage bekommst Du irgendwann ne Email über den Ticketversand - mehr nicht... Bei ner Absage wirst Du benachrichtigt!
-
Glückwünsche aus München!!!
Ein verdienter Sieg... und Gute Besserung an Mintal!
-
in Kombi mit den neuen Bayern-Trikots wirds noch grusliger
-
Das ist jawohl die dümmste Liste, die ich jeh gesehen hab
das schon, aber leider ist da auch was "wahres" dran, wenn ich da an Ali Dai oder Alan Sutter denke -
neben den 2 Bundesliga Einkaufsflops
zu den beiden fällt mir irgendwie diese Seite ein:
FC Bayern: Die lange Fehleinkaufsliste - Bilder - Bundesliga - Fußball - Sport - FOCUS Online
-
Die besten Sprüche der Saison 2006/2007
Bundesliga: Die besten Sprüche der Saison - Bilder - Bundesliga - Fußball - Sport - FOCUS Online -
wenn das stimmt, wär das nach Jansen schon der 2.vernünftige Transfer den der Uli in der Saison tätigt...
-
Anscheinend haben die Bayern an die Borussia nicht 9 sondern 12 Millionen gezahlt.
Borussia: Perfekt: Jansen geht zum FC Bayern | RP ONLINE
egal.
Es bleibt immer noch genug Kohle übrig um jetzt hoffentlich mal richtig zuzuschlagen und einen internationalen Top-Spieler zu holen -
Ich denke er wird sich durchsetzen und links spielen, schon deshalb weil inzwischen ja irgendwie jeder mitbekommen hat, dass Lahm immer nach innen zieht und nicht mit links flanken kann. Wenn Bayern nächstes Jahr stark über die Flügel spielen will um einen der 2 neuen kopfballstarken Mittelstürmer zu bedienen, brauchen sie aber links einen der flanken kann. Das ist Jansen!
Ob Lahm sich allerdings rechts gegen Sagnol durchsetzen kann, würde ich mal mit einem dicken Fragezeichen versehen....
Sollte Bayern den gewünschten Mittelfeldstar nicht bekommen (so wie es derzeit aussieht), kann ich mir auch gut vorstellen, dass Jansen vor Lahm spielt, also im linken Mittelfeld. Schweini rückt dafür in die Mitte -
Je mehr Neuzugänge bekannt werden, umso mehr kommt mir diese Bayern Politik komisch vor. Wollten die net lauter internationale Top Leute holen, damit sie international auch mitspielen können?
Wollen schon, aber die ob sie die bekommen, das bezweifel ich
-
ok, den Aspekt hatte ich vergessen
-
Hab mal ne Frage:
Mit mir würde jemand das letzte Spiel meiner Deutschland-Gruppen-Teamserie gegen ein KO Spiel tauschen.
Wir wissen nun nur nicht, ob man die Teamserien aufteilen kann, d.h. ob man über jedes Spiel einzel verfügen kann, oder eine Karte erhält, die für alle 3 Vorrundenspiele gilt.
Weiß jemand genaueres? Und bitte woher, weil uns Vermutungen wenig bringen.
Danke!
Wo genau ist denn das Problem?
Wenn's ne Dauerkarte ist, dann kannst Du Deinem Tauschpartner genauso die Karte geben, wie bei Einzeltickets... Ist ja das letzte Spiel, dass getauscht werden soll, richtig? Oder hab ich jetz wieder alles falsch verstanden
-
ich würde das so als Tatsache stehn lassen.
Man bekommt sicher keine "Dauerkarte" mit der man dann alle drei Spiele besuchen kann
Quelle?
-
Hoffentlich sitzt er nicht zu 70% auf der Bank!
denke ich nicht, Jansen ist vielseitig einsetzbar... Glaub, dass er eher den Durchbruch bei Bayern schafft als Schlaufdraff, Sosa oder Altintop -
mit Jansen hat der FC Bayern im Vergleich zu den bisherigen Einkäufen endlich mal sinnvoll das Geld angelegt... Damit haben wir auch ne Alternative zu Lahm oder Sagnol
-
"Nur" 11 Fragen richtig... Dabei trainiere ich schon so lange...
-
zu der Leistung von Hilbert gegen Dänemark sag ich jetzt mal nix…..
Da war er aber noch nich Deutscher Meister... Und so ein Titel (evtl. kommt ja noch ein weiterer hinzu) führt zur Leistungssteigerung