TimBo auch? Na klasse
was hatn der?
glaub der erholt sich noch, nach seiner Außenbanddehnung im Knie...
TimBo auch? Na klasse
was hatn der?
glaub der erholt sich noch, nach seiner Außenbanddehnung im Knie...
Alles anzeigenHier mal die gesamte Ausfallliste:
Michael Ballack
Bastian Schweinsteiger
Lukas Podolski
Gerald Asamoah
Mike Hanke
Tim Borowski
David Odonkor
Oliver Neuville
Arne Friedrich
könnt ein Problem geben im Mittelfeld!
wieso? mit Hilbert und Hitzlsperger hat Löw 2 Spieler die derzeit in Top-Form sind. Und Trochowski trau ich auch einiges zu
gegen San Marino und die Slowakei sollte es eigentlich auch ohne Ballack gut laufen... bin mal gespannt wenn der Jogi dafür aufstellt
so auch meine Stimmen sind gezählt
Happy Birthday, Val
Herzlichen Glückwunsch
Alles GUTE fürs Pokalfinale
also wenn du direkt nach abpfiff losgehst schaffst du es.
Ich sag mal,
bis zur haltestelle 12-15 min.
mit der s-bahn zum hbf sinds ca. 8 minuten.Zu welchem spiel willste denn gehn?
Danke. Will zu D-San Marino... und da ich das Bayern-Ticket der Bahn nutzen möchte, muss ich auf die Regionalbahn zurückgreifen. Und die letzte fährt um 21:35 Uhr
Wie lange braucht man eigentlich nach Spielschluss unter normalen Umständen (etwas Alkohol, ausverkauftes Stadion, ...) mit ÖPNV zum Hauptbahnhof Nürnberg??? Ist das in ner halben Stunde zu schaffen?
wieder ein Transfergerücht: Jetzt soll Bayern auch an Van Persie dran sein...
Bayern will offenbar auch van Persie - Fussball | Bundesliga | Sport1.de
Warum schaut der Uli nicht einfach mal beim nächsten Training der holländischen Nationalmannschaft vorbei und macht jedem Spieler mal ein Standard-Angebot...
Alles anzeigenVan der Vaart "will nicht" zu Bayern
Wie die "Sport Bild" berichtet, ist Rafael van der Vaart nicht gut auf den FC Bayern zu sprechen.
Vor zwei Jahren hieß es: "Er ist nicht gut genug", erinnert sich der 42-malige Nationalspieler. "Sie wollten mich damals nicht, jetzt will ich nicht mehr."
"In der Bundesliga möchte ich nur für den HSV spielen", so der Mittelfeldspieler.
Was aber nicht heißt, dass der 24-Jährige in Hamburg bleibt: "Ich verlängere meinen Vertrag jetzt nicht", schlug er ein Angebot zur vorzeitigen Verlängerung
Quelle: Van der Vaart "will nicht" zu Bayern - Fussball | Bundesliga | Sport1.de
Find ich gut von ihm.
So ne "Zicke"...
dein benutzername erinnert mich ans grillen
![]()
mich an Münchner Türsteher
Nicht gerade der beste Zeitpunkt nach einer verkorksten Saison auch noch um Anerkennung zu betteln... Schweinsteiger ist ein Guter, aber er sollte es nach seiner Verletzung mal wieder aufm Platz zeigen!
und hier die ersten Ergebnisse:
Einige Bundesligisten nutzen den Dienstagabend zu Testzwecken. UEFA-Cup-Teilnehmer FC Bayern München kam beim Oberligisten SSV Ulm zu einem 2:2. Standesgemäße Siege feierten Energie Cottbus (10:1 in Falkenberg) sowie Eintracht Frankfurt (15:1 in Butzbach). Auch Hertha BSC (3:1 in Ingolstadt) und der BVB (2:0 in Oggersheim) hielten sich schadlos.
inzwischen Thekenliga mit der Betriebsmannschaft, nachdem mein Engagement beim FCB vor 16 Jahren nicht belohnt wurde
ROTE GEBURTSTAGSGLÜCKWÜNSCHE
viel Spass beim Feiern - jetz auch "mit" Alkohol (zumindest Bier und Wein )
Alles Gute zum Geburtstag
ist mir bisher auch noch nicht aufgefallen... somit auch egal
HAPPY BIRTHDAY SPARGO!!!
Ich frag mich auch, was der Hoeneß an Roque findet... Welchen Santa Cruz sieht der eigentlich immer spielen...