zufrieden???
![]()
zufrieden???
![]()
Hier übrigens noch ne UEFA Ticket-Hotline-Nr. :
+41 44 559 08 68
Is zwar anfangs mit nerviger Bandansage aber sobald Du ne Uschi dranhast, können die direkt in Dein CSS.
ich kuck immer nur zwischendurch schnell rein... gutes spiel?
reicht vollkommen aus...
erzähl du doch in der zwischenzeit ma, was du so am machen bist grad nebenbei...
kuckste barce?
erwischt!!! 1:1 stehts noch
hui, foto? ich mach mich ma auf die suche, aber dauert bestimmt ne weile....
![]()
ich warte gerne... ![]()
was wollt ihr wissen?
kenn ich Dich ausm Fernsehen?
![]()
ne, erzähl doch mal - Wie bist Du auf tooor gekommen (ich weiß übers Internet;)), Fan welcher Mannschaft, Alter,...
oda Du kürzt alles ab indem Du ein aussagekräftiges Foto hier reinstellst ![]()
Dass Roque Santa Cruz den FC Bayern verlässt, war bereits bekannt. Nun hat der Stürmer aus Paraguay auch bekanntgegeben, wohin er wechselt.
Wie der 25-Jährige dem DSF verriet, wird er in der kommenden Saison für Betis Sevilla auflaufen.
Über die Ablösesumme und die Vertragsdauer gab das "ewige Talent" nichts bekannt. Santa Cruz war 1999 für 10 Millionen Mark von Olimpia Asuncion zu den Münchnern gewechselt, konnte sich aber nie wirklich durchsetzen.
Santa Cruz geht zu Betis Sevilla - Fussball | Bundesliga | Sport1.de
Mit den Flanken von "Speedy" Odonkor kann Roque dann seine ganze "Kopfballstärke" ausspielen
![]()
Folgende Spieler fallen fürs Saisonfinale aus: van Buyten,Lucio,Schweini,Sagnol,Podolski,Ismael,Hargreaves
3 Innenverteidiger fallen aus- Naja, Demichelis kann spielen und wer noch?
Vielleicht kommt Hummels zum Buli-Comeback?Spannende Fragen
bei manchen Spielern frage ich mich ob das jetz gut oder schlecht für Bayern ist![]()
![]()
Alles anzeigen"Mia-san-Mia" als Erfolgsformel - Fussball | Bundesliga | Sport1.de
Das neueste von der Wechselfront.![]()
![]()
Wenn die genannten wirklich kommen sollten - wo ist denn dann der angesagte Kracher?![]()
Also zumindest fürs Mittelfeld is da ja nix dabei.![]()
![]()
Langsam wirds echt albern.
man könnte Luca Toni vielleicht noch annähernd als "Kracher" bezeichnen. Mir fehlt auch noch der Mittelfeld-Star![]()
Und davor der Sternkopf als neuer agassi, Kinders, wie die Zeit vergeht
aber jetzt gibts doch dafür Poldi & Schweini ![]()
Hat wer das Interview von Uli im aktuellen Sportsudio geseh´n? OMG !!!
"Wir warten jetzt noch 2-3 Wochen ab und werden dann etwa 7 neue Spieler präsentieren und ich verspreche Ihnen der FC Bayern wird nächstes Jahr ganz anders aussehen und richtig Gas geben!" "Aber Herr Hoeness, bauen Sie da nicht schon mächtig Druck auf Ihre Mannschaft auf?" "Das macht nichts, die Spieler müssen und werden mit dem Druck leben und mit ihm umgehen. Ich bin tausendprozentig davon überzeugt das der nächste Meister FC Bayern heißt!"
Hmmmmm, fangen schon wieder an, das Maul ziemlich weit aufzureißen.....
7 neue Spieler???
Na da bin ich mal gespannt auf die Schlaudraffs und Altintops dieser Welt...
Absolut richtig vom Uli dass er jetzt wieder die Meisterschaft einfordert - ich hoffe nur, dass er dann auch endlich mal seine Einkaufspolitk ändert - mit dem was wir bisher eingekauft haben, spielen wir nächstes Jahr höchstens um nen UEFA Cup Platz mit! ![]()
1. FC Schalke 04
2. VfB Stuttgart
3. SV Werder Bremen
4. 1. FC Bayern München![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So könnte es jede Saison aussehen!
und was willst Du uns mit diesem Beitrag sagen ![]()
![]()
Mir ist gerade aufgefallen:
habe heute Jubiläum: 1 Jahr im Tooor-Forum!!!![]()
![]()
Na dann Glückwunsch![]()
Total bescheuert, da bekomme ich eine Mail mit dem Betreff "Freundliche Erinnerung zur Bezahlung Ihrer Eintrittskarten", bin etwas verwirrt, denn ich hatte gleich per Überweisung bezahlt, aber Gott sei Dank steht im Antragsformular "Bezahlung erfolgt".
![]()
Meine Nerven...
wurde in der Mail noch ne neue Zahlungsfrist gesetzt, falls ja bis wann?
![]()
also gibts bisher nur bei den Kreditkarten-Bezahlern ne Bestätigung?
als Bayern-Fan kann man nur alles richtig machen
Viel Spaß hier im Forum!
Ich hab heute bereits die erste Ticketabsage von Bayern für die kommende Saison erhalten.
![]()
![]()
![]()
Bekomme keine Karten für das Auswärtsspiel auf Schalke.
Habe schon letzte Woche meine Absage für Leverkusen bekommen
![]()
so, hab auch gerade ne Absage bekommen.
Nach telefonischer Nachfrage nehmen die voerst nur noch Bestellungen für die Auswärtsspiele in Stuttgart, Hannover, Hertha, Cottbus und Wolfsburg entgegen ![]()
Frag Flscherl, der hat vorhin im Asyl den Wortlaut gepostet. Was von "delightet" und "successfull" usw.
![]()
war das nicht der Text der Email zur Ticketzuteilung
![]()
Ja, ich weiß
![]()
Da steht aber nirgends: "Bezahlstatus: bezahlt/nicht bezahlt"Oder bin ich zu doof?
d.h. dass der Geldeingang noch nicht im System aufgenommen wurde...
Sorry aber ein Deutscher im Ausland und dazu noch in der stärksten Liga der Welt....das kann doch einfach nichts werden.
Ich habe die Championsleague-Halbfinalspiele gesehen und sorry, da kommt der deutsche Fußball mit seinem Tempo einfach nicht mit.
Wir spielen einfach ohne Tempo und Zug, vorallem aber ohne eine richtige Zweikampfführung.Der Ballack ist der einzige deutsche Fußballer der es überhaupt in Europa schaffen könnte (von der Spielqualität) jedoch ist er aber einfach zu "weich".
Für mich hat Ballack "alle" Qualitäten um in der PL mitzuhalten.. Hat er ja diese Saison auch schon bewiesen. Kann mir nicht vorstellen,das Chelsea wirklich auf diesen Spieler verzichten will... Und falls doch, sollten die Herren Höneß und Rummenigge mal schnell zur Stelle sein ![]()