als Bayern-Fan kann man nur alles richtig machen
Viel Spaß hier im Forum!
Beiträge von Snooze_2006
-
-
Ich hab heute bereits die erste Ticketabsage von Bayern für die kommende Saison erhalten.
Bekomme keine Karten für das Auswärtsspiel auf Schalke.Habe schon letzte Woche meine Absage für Leverkusen bekommen
so, hab auch gerade ne Absage bekommen.
Nach telefonischer Nachfrage nehmen die voerst nur noch Bestellungen für die Auswärtsspiele in Stuttgart, Hannover, Hertha, Cottbus und Wolfsburg entgegen -
Frag Flscherl, der hat vorhin im Asyl den Wortlaut gepostet. Was von "delightet" und "successfull" usw.
war das nicht der Text der Email zur Ticketzuteilung -
Ja, ich weiß
Da steht aber nirgends: "Bezahlstatus: bezahlt/nicht bezahlt"Oder bin ich zu doof?
d.h. dass der Geldeingang noch nicht im System aufgenommen wurde... -
Sorry aber ein Deutscher im Ausland und dazu noch in der stärksten Liga der Welt....das kann doch einfach nichts werden.
Ich habe die Championsleague-Halbfinalspiele gesehen und sorry, da kommt der deutsche Fußball mit seinem Tempo einfach nicht mit.
Wir spielen einfach ohne Tempo und Zug, vorallem aber ohne eine richtige Zweikampfführung.Der Ballack ist der einzige deutsche Fußballer der es überhaupt in Europa schaffen könnte (von der Spielqualität) jedoch ist er aber einfach zu "weich".
Für mich hat Ballack "alle" Qualitäten um in der PL mitzuhalten.. Hat er ja diese Saison auch schon bewiesen. Kann mir nicht vorstellen,das Chelsea wirklich auf diesen Spieler verzichten will... Und falls doch, sollten die Herren Höneß und Rummenigge mal schnell zur Stelle sein
-
wohl größenwahnsinnig geworden, wa??
wieso er will doch nur zu Bayern ins "Station" -
Und schon sehen wir, warum Schnellverurteilungen (auch nach mehrstündigen Anhörungen der einen Seite), nicht angebracht sind.
Da sind ja schon ein paar bedenkenswerte Punkte in den Aussagen des SMlers, die die Sache in einem anderen Licht erscheinen lassen könnten (die man aber natürlich auch ordentlich prüfen muss):
was ist daran bedenkenswert?
Das ist die Aussage eines einzelnen und wie Du schreibst ist diese noch zu prüfen.
So wie der FCB vorgeht ist absolut nachvollziehbar.
Bei solchen Aktionen muss einfach knallhart durchgegriffen werden.
Was bleibt auch Bayern auch anderes übrig.
Erst mal erhalten alle Stadionverbot, danach hat jeder die Möglichkeit seinen Standpunkt zu vertreten.
Man muss doch damit rechnen, wenn ich in eine Bus der SM einsteige, dass das evtl. bestimmte Folgen für einen persönlich haben kann. -
die "verbannung" der gesamten gruppe hat allerdings, wie von ChrisSVB schon gesagt m.M. nach fatale Folgen für die Stimmung in der AA. Wird bestimmt einiges weniger los sein...
naja, auf die 20 Leutchen, die da ein bisschen hüpfen und in die Hände klatschen kann man ganz gut verzichten... Für wirkliche Stimmung in der AA haben die jedenfalls noch nie gesorgt! -
mir fehlt immer noch einer...
-
die wollen mit aller Macht noch ins mittelfeld der tabelle rutschen oder?
wir haben doch keine Alternativen!
-
Das wird ein Spaß morgen
Wenn ich ja auch grad da bin, könnten die genauso gut mich im MF spielen lassen. Hätt ich wenigstens ein bisschen BewegungHat jemand die Nummer vom Hitzfeld grad da?
versuch mal die 11833
-
Grias di!
-
Wie doof muss man sein, beim Verkäufer mit 3 Bewertungen was zu kaufen ?
dachte das geht gar nicht... Wollte da nicht Ebay den Verkauf nur ab 50 positiven Bewertungen erlauben? -
Wie man an eurer jetzigen Formkurve sieht, war Magath eindeutigst schuld
aber mit Sicherheit
Ich mag Magath einfach nicht -
Highlights - als Bayern-Fan?
ok der Sieg von Bayern über Real Madrid im CL Rückspiel - inkl. das 10sek. Tor von Roy!
und der Rauswurf von F.Magath -
Luca Toni: Chelsea hat Interesse
Das Wechseltheater um den vom FC Bayern umworbenen Luca Toni geht in die nächste Runde.
Denn nach dem Champions-League-Aus macht sich der FC Chelsea Gedanken über sein Personal - und bekräftigt dabei sein Interesse an Italiens Nationalstürmer. Der Londoner Verein soll bereits Kontakt zu Toni aufgenommen haben.
Laut Informationen der "Bild " sind die "Blues" dabei angeblich konkreter geworden und bieten 20 Millionen Euro für den Florenz-Star. In München wird man das nicht gerne hören....
Luca Toni: Chelsea hat Interesse - Fussball | International | Sport1.de -
...Hab mal von nen paar freunden von dieser seite gehört das ich hier mal gucken soll wenn ich mal Karten brauche...
MFG pohldolski
Also sind Deine Freunde hier bereits registriert?
Na dann mal viel Spaß bei tooor!!! Hier gibts noch viel mehr als nur "Karten" -
Mir fehlt immer noch ein Antrag.
Einloggen geht nicht, Mail (weder positiv noch negativ) nicht da
und ein Brief schon gar nicht
mir fehlt immer noch ein Brief
Mail schon längst erhalten.. -
Was habt ihr denn alle? Muss man sich hier sofort entscheiden? Eventuell gucken ja auch noch interessenten in ein par Tagen hier rein. Mein bestes Angebot is bis jetzt 2x Halbfinale+ 2x Viertelfinale und 2x Gruppenspiel. Zufrieden?
is doch völlig ok. Finds gut,dass Du EM Final Tix anbietest!
Du könntest aber bekanntgeben, gegen was Du gerne tauschen möchtest... Dann kommts hier nich zum (Über)Bieter-Wettbewerb!
Rot gibts von mir jedenfalls NICHT -
schon wieder ein Schalker mehr
Trotzdem "willkommen"!