Ja, aber ich unterscheide da gewaltig zwischen Uli, der seit 30 Jahren dafür sorgt, das wir das stehen, wo wir stehen und dem Kalle, den ich in seiner Position für ein arrogantes Großmaul halte (ja, ich weiss, die Bayern Hasser sagen das auch über Uli), der aber definitiv nichts eigenes geleistet hat.
Die ganzen Schwachsinnigen Äußerungen im Zusammenhang mit internationalen Titel in den letzten Jahren kommen vom Rummenigge. Mir wärs am liebsten, der Uli ging noch mal allein an die Front und Rummenigge verp.. sich irgendwo zur DFL, UEFA, FIFA oder sonstwohin.
Allein schon sein arrogantes auftreten im Zusammenhang mit der Ballack-Vertragsverlängerung
es stimmt zwar, dass solche Sprüche überwiegend von Rummenigge kommen, allerdings hält sich Uli bekanntlich auch nicht zurück.
Ballack und Ze Roberto ziehen zu lassen, ohne für entsprechenden Ersatz zu sorgen und dann Aussagen zu treffen,
dass auf jedenfall ein Titel drin wäre, oder das die Formschwächen von Lahm, Podolski, Schweinsteiger aus der WM 2006 resultieren, das ist für mich einfach die Arroganz des Managements. Trotz der (überwiegend nationalen) Erfolge in den letzten Jahren werfe ich Uli vor, Bayern nicht entscheidend mit Spielern internationaler Klasse verstärkt zu haben (Ausnahme Makaay).