Ich freu mich jetzt schon auf:
GELB !
bei den knapp bemessenen Fristen, wirds wohl sogar auf GRÜN rauslaufen ![]()
Ich freu mich jetzt schon auf:
GELB !
bei den knapp bemessenen Fristen, wirds wohl sogar auf GRÜN rauslaufen ![]()
Naja dass man Ze Roberto nicht ersetzt hat letztes Jahr war ein Fehler, den man jetzt auf diese Weise zu beheben versucht. So lang man net allzu viel für ihn bezahlt find ich, dass es einigermaßen Sinn macht, weil er uns durchaus weiterhelfen kann (wobei, eigentlich könnte das sogar ich
).
In dem kicker-Artikel steht auch, dass zusätzlich noch Klose geholt werden soll. Die können glaubich alle Stürmer der Welt holen, ohne Mittelfeld wird das nix. Hoffentlich kommt wenigstens einer von den drei holländischen MF-Spielern, deren Namen im Moment die Runde machen, zu uns.
seh ich genauso!
Ergänzend brauchen wir aber noch mind. 1 Spieler für die Innenverteidigung...
Habe auch das Problem, dass ich noch keine Post bekommen habe. Wenn das morgen nicht kommt, wird das ja ein wenig eng mit dem
Überweisen.ratlos...
naja, ich denke (bzw. hoffe) dass für uns dann ein späterer Termin gilt, d.h. 13.05 oder später. Müsste also reichen;)
jo, das stimmt- aber wer soll denn da spielen(Diego, vdv kommen nicht)..?
Tja, man darf ja auch nicht nur in der BuLi nach diesen Leuten suchen...(auch wenn Höneß dass wohl wieder tut). Da muss es doch z.B. in der französischen oder holländischen Liga noch ähnlich Kaliber geben... Schlechter als in dieser Saison kanns ja nicht mehr werden
Aber das VdV nich kommt, das glaub ich erst, wenn ich den in am 1.Spieltag der neuen Saison im HSV Trikot auflaufen seh...
Meine 6 kamen alle am Donnerstag!
Alle bereits am Freitag bezahlt, alle vom gleichen Konto!
Ich liebe das Risiko!Nee mal im Ernst! Wenn der Verwendungszweck korrekt ist, sollte es keine Probleme geben! Ist da aber ein Fehler drin, so ist die Überweisung tatsächlich unzuteilbar, wenn der Besteller nicht der Kontoinhaber ist!
Bei mir steht noch eine Zahlungsbenachrichtigung aus...Naja, werde da bei der UEFA am Montag mal nachhaken...
Zumindest wäre mit L.Toni bei Bayern wieder ein kopfballstarker Stürmer dabei.
Was aber fehlt ist ein Spielgestalter in der Mitte.
Der beste Stürmer bringt nix (egal ob Toni, Klose,uva..), wenn keine Bälle ausm Mittelfeld kommen.
Hat eigentlich schon jeder seinen Zahlungsaufforderungs-Brief erhalten? Mir fehlt nämlich noch so ein Schrieb![]()
Gebt ma van Buyten an' HSV zurück, da hat er immer gut gespielt
klar im Tausch mit Van da Vaart![]()
Für alle, die italienisch können hier der Link:
C'è la Germania nel destino di Toni - Gazzetta dello Sport
Die Ablöse liegt wohl bei 18 Mio. Euro
Hier noch ne Quelle von n-tv:
Kicken wie die Weltmeister - Luca Toni geht nach München - Sport - n-tv.de
Alles anzeigenHab gerade mit der UEFA in der schweiz telefoniert:
Folgende Infos:
Es ist egal von wo das Geld kommt hauptsache die Referenznummer stimmt!
Wer bis zum 4.5. nicht bezahlt bekommt am Montag drauf ne Mahnung zugeschickt und hat dann nochmal ca. 1 Woche Zeit zu bezahlen, sollte bis dahin immernoch keine Geld drauf sein kommen die Karten in den Resale!!
So das wars ich hoffe ich konnte helfen
![]()
Alles anzeigenhi zusammen,
habe eben versucht zu überweisen, aber
meine postbank möchte von mir auch die adresse des empfängers????
könnt ihr mir da weiterhelfen? es geht nicht um die adresse der bank...hab schon den ganzen thread durch aber leider keine info gefunden....
Danke und Grüße
monte
ich hab mal die eingegeben... wird schon passen - is ja nur für die Postbank!
Euro 2008 SA - Turnierbüro Schweiz
Nussbaumstrasse 21
PO Box 186
CH-3000 Bern 22
Schweiz
Ihr Kartenantrag für die UEFA EURO 2008(TM) war erfolgreich
Juhu!! 4 mal Halbfinale!! Doch trotzdem vermisse ich das hämmern. Das war zu einfach!!!
in welchem Fred hast Du gerade gepostet?
wo steckt da der Fehler
![]()
Alles anzeigen*Schluchz*
Hallo,
ich habe natürlich wie bei der WM wieder keine Tickets zugelost bekommen??
Wie geht es denn nun eigentlich weiter?
(sorry, ist wahrscheinlich ne blöde Frage, aber hatte wegen Prüfungsstress noch keine Möglichkeit mich weiter zu informieren. Wäre also super wenn jemand sich dazuherablassen könnte
keine Sorge, da kommt schon noch was... z.B. ne weitere Verkaufsphase (FCFS) ![]()
in der mail steht aber, dass man noch per post ne genaue auskunft bekommt, wie die bezahlung vonstatten geht, oder sehe ich das falsch?
Hat jemand den Brief schon?
ja einige...
http://forum.tooor.de/em-ticketalarm…gshinweise.html
Hopp Schwiz! Hopp
Viel Spass hier im Forum
Hab 2 Karten der Kat. 1 übrig...
Suche folgende Spiele: (Prio gem. Reihenfolge
)
1.#30
2.#28
3.#27
oder falls einer was zuviel übrig hat... #31 ![]()
Tausche nur mit mir bekannten Usern bzw. den alten "Hasen" hier![]()
Ein Servus nach Wien...
und bezgl. Werder - viel Glück beim Kampf um den Titel- achja und
lasst den Klose nicht gehn ![]()
Poldi Ausfall = Pech?
hmmm, diese Frage lass ich unseren Poldi-Liebhaber "Bankster" beantworten ![]()
![]()
kann mir nicht vorstellen dass Klose zu Bayern will...Wenn er wechselt, sollte er ins Ausland gehn!
Ich persönlich glaub auch nicht, dass der bei Bayern viel bringen wird! Auch Klose ist abhängig von einem Spielgestalter wie z.B. Diego. Und den haben wir (noch) nicht!