...Studier im Moment Wirtschaftsinformatik...
Leute mit technischem Wissen sind hier sehr willkommen ![]()
Schönen Gruss nach Austria!
...Studier im Moment Wirtschaftsinformatik...
Leute mit technischem Wissen sind hier sehr willkommen ![]()
Schönen Gruss nach Austria!
5 Anträge --> 2 erfolgreich!
Die Quote is ok.![]()
so, meine Uschi hatte Erfolg:
2 x D1 - D2
und ich auch:
2 x HF Basel ![]()
Jetzt ist plötzlich wieder Robben im Gespräch...
Robben bei Bayern - "Das ist vorstellbar"
München - Arjen Robben kann sich offenbar ein Engagement beim FC Bayern vorstellen.
Mehr dazu:
Robben bei Bayern - "Das ist vorstellbar" - Fussball | Bundesliga | Sport1.de
Alles anzeigen
armes Italien, na die finden schon wieder einen Sündenbock -
Welcher Spieler wird diesmal gesperrt???
![]()
Einspruch: VdV ist aus meiner Sicht schon der richtige für den FC Bayern. Auch international hat er noch nicht die große Erfahrung, die bekommt er eben beim FC Bayern! Zumindest traue ich ihm im Gegensatz zu anderen zu, dass er auch international bestehen kann!
Aber er ist genau der kreative Spieler, der den Bayern derzeit fehlt... Einer der auch dem armen Podolski mal den Ball vor die Füße spielt!
Warten wir mal ab ob Höneß da mal bereit ist, etwas zu investieren...
Wir brauchen ja auch noch nen Stürmer!
und wieder ein Roter... Willkommen ![]()
Und dann gibts nächstes Jahr wieder das Double und das Aus im Achtelfinal der CL! Toll!
Nä, da hab ich keinen Bock drauf!
wenn wir da spielen
allet klar, die Sylvie find ich auch eh besser alsn Rafa
und die könnte dann auch so wunderbar in die Maximilianstr. zum Shoppen gehn oder ins P1 zum Feiern... Passt doch alles ![]()
schade, hatte mich schon auf Kroatien gefreut... Von Polen und Ukraine bin ich nicht wirklich begeistert
Die Bayern kaufen echt nur die guten Spieler von andern Bundesligisten weg.
was ist mit Schweinsteiger, Lahm, Ottl, Hargreaves, Makaay, Demichelis, ... Wo haben die denn in der Bundesliga zuvor gespielt?
und wieda wird nur in der Buli gestöbert - ist nur noch nervig und dämlich...
![]()
![]()
![]()
so kann man vielleicht ständig DM werden aber nich die CL holen...
@snooze: Ich hoffe, dat is ein Scherz, das ihr den braucht. Wenn Bayern Fans so eine (eher sinnlose) Einkaufspolitik unterstützen, braucht ihr nicht weinen, wenn Milan Euch ständig raushaut;)
Naja ich sehs halt realistisch... Welcher Top-Mittelfeldspieler mit den Qualitäten eines VdV würde denn sonst zu Bayern gehen?
Mir wäre auch für Juninho, C.Ronaldo, Robben,etc... lieber, aber die wechseln eben nicht in die BuLi.
http://pnp.de
![]()
Laßt eure ja eure dreckigen Finger von VdV
Wir brauchen den aba. Und wenn Hitzfeld was will, kriegt er's auch...
Hier noch ne quelle: Hitzfeld will van der Vaart - Fussball | Bundesliga | Sport1.de
auch wenn ich den Club nicht mag, Glückwunsch zu der Leistung...
Jetzt steht doch dem Titelgewinn nix mehr im Weg...
Die sollen jetzt bloß nicht wieder mit nem neuen Südamerikaner ankommen.
also Kaká würde uns schon nützen ![]()
zu 1.) nein
zu 2.) glaube schon, dass Du noch eine einmalige Bestätigungsmail oder ähnliches an die alte Adresse erhältst!
zu 3.) Mit dem Kontaktformular: einfach bei FAQ's irgendeine Frage auswählen und dann unter "Hat das Ihre Frage beantwortet?" auf "Nein" klicken. Dann öffnet sich das besagte "Kontaktformular"
..., teilen Sie uns Ihre korrekte E-Mail-Adresse mit dem Kontaktformular mit. Um Ihren Antrag eindeutig identifizieren zu können, geben Sie in diesem Formular zwingend Ihre Kundenreferenznummer oder alle folgenden Daten an: Die E-Mail-Adresse, die Sie beim Ausfüllen des Antrags im Internet angegeben haben, Ihren Vor- und Nachnamen, Ihre vollständige Adresse und Geburtsdatum....
So, am Samstag zählt nur eins: SIEG .... (oder spielabbruch
)
da bedarf es aber ner deutlichen Leistungssteigerung, wenn ich an das Spiel von gestern denke... ![]()
Ich kann mich nicht an "wirklich grosse" Sturm-Leistungen von Poldi erinnern! Weder bei Köln noch bei Bayern noch in der Nationalmannschaft..Für mich ist er mehr ein offensiver Mittelfeldspieler als ein Stürmer
So dann will ich auch nochmal meine bescheidene Meinung preisgeben...
Abwehr:
Görlitz für Lell bzw. Sagnol (solange der noch verletzt ist).
Ismael oder Demichelis für Van Buyten...
Mittelfeld:
Ganz wichtig:
Was Bayern immer noch fehlt ist ein Antreiber hinter den Spitzen (z.B. Van der Vaart
). Im DM dann van Bommel, links Schweini und rechts Altintop, Schlaufdraff oder noch besser ne echte Verstärkung
.
Sturm: Makaay u. Pizarro können von mir aus bleiben...Pizarro ist der einzig kopfballstarke Stürmer, den Bayern derzeit hat! (Unglaublich dass der gegen Milan nicht von Anfang an gespielt hat) Holt Bayern wirklich L.Toni, dann ist Pizarro allerdings überflüssig) Roque MUSS gehen...
Poldi entweder ins MF zurückziehen oder auf die Bank zum Nachdenken.
Aslo, ich bin zwar kein ManU Fan, finde es aber gut. Er hat sich super in Manchester entwickelt. und, wer weiss? Vielleicht werden Ronaldo und Rooney ja noch Busenfreunde...
![]()
![]()
schade dann kommt er wohl doch nicht zu Bayern
![]()