Hallo Mr. Leo...
Geiles Stadion habt ihr in Leipzig...
(ich mein das Zentralstadion )
Beiträge von Snooze_2006
-
-
Mir reicht die gute alte Sportschau.
yep- und dazu die asiatischen internet-Streams -
ca. 8 Wochen vorher...
-
hab auch noch ein paar
1 x D-CR
1 x Spa-Ukraine
2 x Saudis-Ukraine
2 x Ser-NL
2 x Ser-Elfenbein
3 x Port-Iran
3 x AF M
1 x VF HH
1 x HF DO
macht zusammen 16,
also 7297 -
Willkommen und viel Spass im Forum...
-
Ein Mann fragt seinen Papagei:
"Was ist mit dir los, du bist so was von zappelig, das kann man nicht mehr mit ansehen"
Der Papagei gibt zur Antwort:
"Du weißt doch, ich brauch unbedingt mal wieder ein Weibchen".Hm, fragt sich der Mann, wie kann ich meinem Papagei nur helfen und bittet einen Kollegen um Rat.
Der meint:
"Steck ihn mal für eine Stunde in die Kühltruhe, dann geht's ihm
bestimmt wieder besser".Gesagt getan.
Nach drei Stunden flucht der Mann los:
"Verdammt, ich hab den blöden Papagei in der Kühltruhe vergessen",
rennt los, macht den Deckel auf und guckt ganz verdutzt.
Sitzt der blöde Papagei da und wischt sich die Schweißperlen von der Stirn.
"Was ist denn mit dir los?
Der Papagei:
"Was glaubst du, was ich für eine Arbeit hatte, bis die ´Wiesenhof ´-Schlampe ihre Schenkel breit gemacht hat".
-
Hi
komm au München, 19 Jahre alt und Bayern-Fan.
Spiele auch in meiner Freizeit gern Fussball
sehr gut... Endlich wieder ein Roter aus München hier!!!
Auf geht's ihr ROTEN!!! -
Allianz Arena ist schon ok (ist eben auch mein Heimstadion). Aber mein lieblingsstadion ist Frankfurt Commerzbank-Arena. Gute Akkustik und fast von überall perfekte Sicht...
-
bist du ein ewig gestriger?
is doch absolut egal, letztlich zählt die kohle.
Ich geb Dir ja recht. Wer zahlt schafft an! Und der DFB sollte das Nike-Angebot auch nicht einfach ausschlagen!
ICH finde es trotzdem seltsam ne deutsche Nationalmannschaft in Nike Trikots auflaufen zu sehn...Das ist eben mein persönliches Empfinden bzw. mein traditionelles Verständnis und hat mit sportlicher Leistung der Mannschaft auf dem Platz oder betriebswirtlicher Kosten-Nutzen Rechnung nix zu tun...
Mag vielleicht eine "antike" Denke sein, aber genauso hab ich ein schlechtes Gefühl dabei, wenn ehrwürdige Stadien plötzlich zu kommerziellen Event-Fussball-Tempeln mit Logenbereich etc.. werden (die dann natürlich auch den Sponsorennamen tragen) oder z.B. die Bundesliga in die "T-Com-Premiere Bundesliga" umbenannt wird! -
******* "Schuhkrieg"
Merken die nciht das den Fussballfans diese Kommerzkacke total egal ist ? Ob adidas oder Nike is mir *******egal.
adidas wäre zwar etwas regionaler sach ich mal, aber wichtig ist was die Mannschaft auf dem Platz leistet
ok - bei der Schuhwahl stimm ich Dir zu. Aber bei den Trikots bzw. wenns um den Titel "offizieller Ausrüster des DFB" geht, eher nicht...
Ich kann zwar einerseits verstehn, dass Geld eine entscheidende Rolle für den DFB spielt und aus wirtschaftlichen Gesichtspunkten ist das NIke Angebot auch zu bevorzugen. Aber gab es da nicht vor dem Angebot von Nike ne Absprache zwischen Adidas und DFB (freie Schuhwahl, aber dafür Verlängerung der Partnerschaft)?
Und als Fan hab ich irgendwie ein komisches Gefühl dabei, wenn ich mir ein Nike-Nationalmannschaftstrikot anziehen würde - so ganz ohne die klassischen drei Streifen, hmm...Adidas und Deutschland hat für mich einfach Tradition!
-
Danke - jetzt gehts uns gleich viel besser
-
man muss jetzt aufstehen!
egal, ob 0:3 oder 0:25 ; es war ein verlorenes spiel- es gibt noch 14 spiele,darunter werder,schalke und stuttgart - jetzt gilt es zu kämpfen!
Genau, jetzt erst recht... vor allem Werder und Schalke werden noch Punkte in München lassen
-
Am 10. März 1992 trennte sich der FC Bayern von Trainer Sören Lerby, der HSV von Gerd-Volker Schock. Am Ende wurden die Bayern Zehnter, der HSV Zwölfter.
Wäre für den HSV doch ideal -
wer war denn schon mal in athen ?
da ja dieses jahr das cl finale ansteht und ich vorhabe dort zu sein
benötige ich folgende infos.
(ob bayern spielt oder nicht !)
wo ist das stadion (in der stadt oder ausserhalb)
hotel tips, evtl. nightlife ect.
flughafen, wie gehts in die stadt ? was kostet das taxi ? bahn etc
Wichtig: Final-Tickets nicht vergessen...
Sollte ich welche losen, bin ich dabei!!!
Flug:
Bei Lufthansa fliegt man für knapp 200€ hin+zurück (inkl. Steuern, Gebühren)
(22.05 bis 25.05.) -
Glückwunsch HSV! Sehr gute Wahl!!
Aber was macht denn der arem Magath jetzt?Trainiert er Puerto Rico?
-
solange er sich nich den Server um den Gürtel schnallt und in die Luft geht, ok...
na, da hab ich ja nochmal Glück gehabt, dass wenigstens der Name in Ordnung geht -
Servus,
so jetzt will ich mich dann auch endlich offiziell vorstellen, obwohl ich ja schon geraume Zeit dabei bin...
Mein Name: Ticket-"Schläfer" "Snooze" alias Roberto
Meine Homebase: München bzw. Allianz Arena
Mein Verein: FC Bayern München e.V. (seit 24 Jahren)
Mein Leben: Fussball, Fussball, Fussball und Ticketjagd (F5 bevorzugt)
hatte im Forum während der WM schon ne Menge Spass und möchte mich für diese Zeit bedanken!!!
Freu mich auf ne weiterhin lustige Zeit mit euch -
Jetzt übrigens auch auf anderen Quellen nachzulesen:
Fußball - Bundesliga - kicker online -
für mich ist das ganz einfach:
wer mehr kohle zahlt soll sponsor werden ende aus...
seh ich genauso! Hauptsache wir werden Weltmeister - ob mit Adidas, Nike, Umbro is mir dann egal!
-
Hoeness hat mal vor n paar Jahren so was gesagt wie: "beim FC Bayern wird kein Trainer mehr vorzeitig entlassen" oder so...
richtig... alles ne Definition von "vorzeitig" Ich hätte Magath schon vor der Winterpause verlassen
Der Uli hat schon viel erzählt...