datt pokalfinale hammwa wohl schon gewonnen und heute ist schon der 15.05
ich wart auf die Triple Collection
datt pokalfinale hammwa wohl schon gewonnen und heute ist schon der 15.05
ich wart auf die Triple Collection
Alles anzeigen...und nun zum vorerst letzten Zwischenstand
der MAdridflug des Bayern Fans ist ausgebucht, bezahlt und wird wohl auch stattfinden.
an alle mistrauischen Bayern Fans, die weder dem Club Nr.12, noch den "Mitfliegern" hier auf der Seite vertraut haben sei gesagt:
"jupppieee" ich darf hinund die "Miesepeter" bleiben hier
sorry für den Gefühlsausbruch
P.S:
einige sind noch auf "Warteliste" und dürfen sich auch noch Hoffnung machen...ich hoffe es war der ein oder andere auch hier aus dem Forum mit dabei !
...dannn los und den Pokal abholen !
Gruß
Arel
Glückwunsch - ich glaub's immer noch nicht so ganz, hoffe aber für Euch dass alles klappt
bei mir ebenfalls (2 TST 6 GER) "Verkauft"
bei mir ebenso... Wurd ja auch mal Zeit
Blöd, dass man jetzt solang auf das Geld warten muss
musst halt alles um eins verschieben
gibt ja noch die Premium Kategorie 0
alles klar... Danke...
wo ist denn hier wohl Kategorie 4
Drei Spiele Sperre ist schon hart für so ein Foul...
Ausschlaggebend für dieses "harte" Urteil war meiner Meinung aber, dass Rummenigge und Hoeneß (mal wieder) vorab derart laut protestiert haben, dass die UEFA hier einfach mal mit nem Präzendenzfall zeigen wollte, dass sie sich nicht einschüchtern lassen und dem FC Bayern zeigen wollen, dass sie machen können was sie wollen! Ob das richtig oder falsch ist spielt dann leider keine Rolle
Denk auch, dass er den Müller eher nicht mitnimmt (zu Unrecht )
Aber Jogi ist inzwischen so stark und stur auf seine alten "Bomber" eingefahren, dass mich selbst die Nominierung von Poldi& Gomez nicht wundern würde...
Alles anzeigenErst kommt Bremen und die sind gur drauf im Moment. Mal ganz ehrlich: Hannover und Bochum (auswärts) sind keine absoluten Spitzenteams ...
Das schmälert keineswegs die gezeigten Leistungen vom T. Müller, aber die Spiele gegen Bremen und Inter sind beides KO Spiele und da kann soviel passieren ...
Natürlich kann man selbstbewusst reingehen, da der Meistertitel sicher ist ...
aber gerade bei Bremen und Inter bin ich sehr vorsichtig ...ich erinnere mich mit Schrecken an 1999 ...
klar, da geb ich Dir recht... aber ich denke trotzdem dass der erste Titel schon für die beiden Finals beflügelt!
GW zu ner genialen Saison!!!
Und endlich wieder erstklassig...
Glückwunsch St. Pauli
Freu mich schon auf's Millerntor
Genialer Fussball-Abend gestern
Mit der "müllerischen" Leistung von gestern, klappt das auch mitm Triple!
Ebenfalls Bestätigung Armbrustschützenzelt für So Abend, 3.10.
hmmm... dann isser ja auch bei seinem ersten CL Spiel für Real Madrid gesperrt
super Vorstellung des FCB - da ist auch im Finale einiges drin...
Mir is schlecht.
wie, immer noch Probleme mitm Magen
Schon jemand was vom Hippodrom was gehört?
....mit dem Geist & Wille von damals fahren wir ins Bernabeu...hier mein absolutes Lieblingsvideo welches ich mir immer vor Europapokalabenden anschaue und in Erinnerungen versacke...einfach anschauen und genießen.YouTube - FC BAYERN CHAMPIONS LEAGUE 1999 - 2001
tolles Video - bis auf Finale '99