Hab gerade 'nen heißen Tipp bekommen: Geht erst um 9.13 Uhr los. Serverprobleme...
das haben sie nur Dir gesagt... Damit Du nicht alles wegkaufst...![]()
Hab gerade 'nen heißen Tipp bekommen: Geht erst um 9.13 Uhr los. Serverprobleme...
das haben sie nur Dir gesagt... Damit Du nicht alles wegkaufst...![]()
Servus,
meine Nase kennst Du ja auch schon vom Münchner Treffen ![]()
Glückwunsch zum Jubel..äum ![]()
man lernt halt nie aus! danke!
bin schon ganz hippelig für morgen früh! aber ich rechne mir wenig chancen aus. die müssten dann ja ne art portal öffnen wie zur wm. mit rot, gelb und grünen lampen. wobei ich natürlich auf grün hoffe. hat da einer informationen dazu?
auf gelb wird diesmal verzichtet... gibt also entweder nix oder alles
![]()
und auch von mir noch verspätete Glückwünsche...
![]()
wird wohl ein teurer Spass... ![]()
![]()
mit der Deutschen Bahn (Bayern-Ticket) zum Spiel D-San Marino am 02.06. in Nürnberg...
Sind nur zu zweit, d.h. es könnten noch drei tooorler mit unserem Ticket mitfahren...;)
Die besten Sprüche der Saison 2006/2007
Bundesliga: Die besten Sprüche der Saison - Bilder - Bundesliga - Fußball - Sport - FOCUS Online
ok, den Aspekt hatte ich vergessen ![]()
Hab mal ne Frage:
Mit mir würde jemand das letzte Spiel meiner Deutschland-Gruppen-Teamserie gegen ein KO Spiel tauschen.
Wir wissen nun nur nicht, ob man die Teamserien aufteilen kann, d.h. ob man über jedes Spiel einzel verfügen kann, oder eine Karte erhält, die für alle 3 Vorrundenspiele gilt.
Weiß jemand genaueres? Und bitte woher, weil uns Vermutungen wenig bringen.
Danke!
Wo genau ist denn das Problem?
Wenn's ne Dauerkarte ist, dann kannst Du Deinem Tauschpartner genauso die Karte geben, wie bei Einzeltickets... Ist ja das letzte Spiel, dass getauscht werden soll, richtig? Oder hab ich jetz wieder alles falsch verstanden ![]()
ich würde das so als Tatsache stehn lassen.
Man bekommt sicher keine "Dauerkarte" mit der man dann alle drei Spiele besuchen kann
Quelle? ![]()
"Nur" 11 Fragen richtig... Dabei trainiere ich schon so lange...![]()
so auch meine Stimmen sind gezählt ![]()
Happy Birthday, Val ![]()
Herzlichen Glückwunsch ![]()
Alles GUTE fürs Pokalfinale ![]()
dein benutzername erinnert mich ans grillen
![]()
mich an Münchner Türsteher ![]()
inzwischen Thekenliga mit der Betriebsmannschaft, nachdem mein Engagement beim FCB vor 16 Jahren nicht belohnt wurde ![]()
![]()
ROTE GEBURTSTAGSGLÜCKWÜNSCHE ![]()
viel Spass beim Feiern - jetz auch "mit" Alkohol (zumindest Bier und Wein )
Alles Gute zum Geburtstag ![]()
ist mir bisher auch noch nicht aufgefallen...
somit auch egal ![]()