vielleicht hilft F5
Beiträge von Snooze_2006
-
-
klick ich auf "Tickets verkaufen" kommt das hier
Dear Supporter,
The FIFA Ticketing website is currently under maintenance and will be available shortly.
Accept our apologies for any inconvenience caused.
Sincerely,
FIFA World Cup™ Ticketing Centre -
würde ja auch gerne meine TST3 Germany loswerden... aber den Resale-Button gibt's ja noch nicht
und wer weiß, ob die jemand haben will -
*push*
Niemand aus der Nähe von Mannheim da, oder der an Mannheim vorbeifährt?
was spricht gegen den Flug von FRA - immer noch günstiger als mit FCB Tours
-
Jetzt auch Hippodrum freigeschalten, allerdings Abends nur Sonntag verfügbar...
Das Hippodrom - Reservierungsübersicht
-
Spitzenreiter
-
so. Samstag gewinnt ihr mit Ribrob in Schalke und dann ist das dumme Gelaber von wegen Schalke und Meisterschaft wenigstens rum
ok, aber verlegt bis dahin nen anständigen Rasen -
Mein Herz
na, Deine Pumpe sollte als Bayern-Fan einiges gewöhnt sein -
Also wenn man ja nach dem Sat-1 Moderator geht haben Bayern dort noch nie verloren
Ohne Demichelis, mit Robben und ohne Rooney packen das die Bayern
das klappt auch so, wenn nicht nur auf Unentschieden gespielt wird, sondern wir auch ein Tor in Old Trafford machen... -
eben weil Bayern nur aussenseiter ist ,w erden die heute besser spielen als so mach einer erwartet
Ich hoffe dass "besser spielen" mind. zu nem Unentschieden reicht... Im Vergleich zu dem Spiel gegen Frankfurt, haben sie gegen Stuttgart ja auch "besser" gespielt -
Es geht sich darum. Wir kommen Samstag (bleiben bis Mittwoch) gegen Mittag in München an. Hoffen auf ein Bayern Heimspiel und wollen danach noch was trinken / feiern. Und mich dann auf den Wiesn irgendwo anstellen, hab ich keine Lust zu.
naja, versucht's halt auf der Wiesn in einer der Biergärten.
Da findet man immer nen Platz -
Muss ich mir heut Abend das komplette Trauerspiel ansehen oder reicht wieder die Nachspielzeit
ne, ne... Du leidest schön brav die gesamte Spielzeit mit uns... -
War scho mal wer im Winzerer Fähndl ?
Wenn ja, wie is es da so ?
Eher fad oder eher Hofbräu mäßig ?
Fands damals eher langweilig... Waren allerdings damals auch in der Box... -
Ihr verpasst nix...
Seh nur das: http://www.hacker-festzelt.de/html/hackerformv2.php -
Reservationsformular vom Hacker soll Montag oder Dienstag online sein.
ist schon online - funzt aber bei mir nicht -
bin noch am Schwanken, ob ich das nun gut oder schlecht find
Natürlich gut!!
Sonst würde als alternative wieder tymoshchuk spielen -
Biete:
2 x TST Germany (Kat 3)
Suche:
derzeit gerade nix -
Noch ist der Transfermarkt offen, d.h. auch wenn jetzt ein Robben geholt wird, wird sich Bayern hoffentlich noch um einen Rechtsverteidiger und ggf. weitere Verstärkung bemühen.
Aber wenn ein Spieler wie Robben zum jetzigen Zeitpunkt zu haben ist, sollte man auch zuschlagen (vor allem weil Robben vielseitig einsetzbar ist) -
ihr hattet ja schonmal nen Trainer der zweimal nacheinander das Double geholt hat, aber das war euren Größenwahnsinnigen ja nicht genug
Man darf sich halt nie mit dem zufrieden geben, was man hat um weiterzukommen -
Bei Spox steht jetzt dass die zwei Holländer bei Bayern gar kein Thema wären. Kann mir mal jemand erklären was gegen einen Van der Vaart zum Schnäppchenpreis spricht??
Wahrscheinlich der Stolz des Bayern-Vorstands
Damit würden die sich ja selbst nen Fehler in Ihrer bisherigen Transferpolititk eingestehen...