so ich reihe mich dann auch mal unter den erfolgreichen Bestellern ein:
2 x Ösis - Deutschland ![]()
Beiträge von Snooze_2006
-
-
so, hab jetzt mal das easy Hotel in Basel gebucht...
84,- für 12qm
- naja... aber zentral ist es angeblich -
Kann's sein, dass die Bestellseite von den Franzosen nicht mehr geht?
http://billets2008-fff.francebillet.com/
doch bei mir schon...

-
das ist doch schon längst wieder revidiert, siehe FCN-Forum

echt??? ok. Wußt ich nich...
-
jetzt habe ich auch noch ne Frage: wie lange hats gedauert, bis die Bestätigungsmail gekommen ist? Sofort? Mir fehlt die noch!
SPAM-Ordner
-
sagst du....

nee, sagt jemand aus dem FCN-Forum der dem DFB genau diese Frage gestellt hat:Hallo xxx,
Du kannst Dich noch Bewerben nur nicht mehr für das Finale.
Mit freundlichen Grüßen
DFB-Servicezentrum
Fan Club Nationalmannschaft
mail: fanclub-service@dfb.de[/email]--------------------------------------------------------------------------------
Von:
Gesendet: Mo 10.03.2008 12:30
An: fanclub@dfb.de[/email]
Betreff: Anfrage auf fanclub.dfb.de - Tickets für die Euro 2008Hallo,
ich habe eine erfolgreiche Ticketzuteilung für das Finale mit deutscher Beteiligung über den DFB erhalten.
Meine Frage ist nun, ob ich mich trotzdem nochmal über den Fan Club Nationalmannschaft für Tickets bewerben kann oder nicht. Eigentlich müsste das doch unabhängig voneinander sein oder? Schließlich begann die Bewerbungszeit für die Fan Club Tickets ja bevor ich überhaupt wusste dass ich ein Ticket über den DFB erhalten habe.Danke im Voraus für die Antwort.
-
so habe mal ne blöde Frage die mit Sicherheit hier auch schon oft gestellt wurde:
Ich habe 2 mal Deu-Polen vom DFB zugelost bekommen.
Darf ich mich jetzt noch beim FCN für Tickets bewerben?
Ja, Du darfst... Nur nicht für genau das Spiel Deu-Polen, aber für alle anderen... -
wird wohl ein spannendes Rückspiel

Wahrscheinlich werden da die Tix wieder verschenkt, damit die AA zumindest teilweise voll ist
-
Alles anzeigen
So sieht wohl die Absage aus:
Estimado Señor/a :
Sentimos comunicarle que en la asignación de entradas para la Eurocopa 2008 no ha sido posible incluir su petición de reserva debido a la gran cantidad de solicitudes, en comparación con las entregadas por UEFA a la Real Federación Española de Fútbol.
Se ha creado una lista de espera para poder atender estas peticiones en el caso de que la Real Federación Española de Fútbol obtenga más entradas de UEFA y/o se produzcan renuncias o impagados de las ya distribuidas.
Le agradecemos el interés manifestado para asistir a esta competición ayudando a la Selección Española, deseando que sea un gran éxito para todos.
Les saluda atentamente,
Gestión de entradas Euro2008.
Real Federación Española de Fútbol.
Correo: euro2008@rfef.esSieht wohl so aus...
Aber zumindest auf der Warteliste ist man, wenn ich's richtig verstehe -
Am Sonntag war Luca Toni nach seinem lupenreinen Hattrick beim 3:0-Auswärtssieg des FC Bayern in Hannover noch der umjubelte Held. Aber wie lange noch?
Denn laut der italienischen Sporttageszeitung "Tuttosport" hat der AC Mailand seine Fühler bereits nach dem Stürmer ausgestreckt.
Bei den Lombarden soll Toni, der einer Rückkehr in die Heimat nicht abgeneigt sein soll, den schwer verletzten Ronaldo ersetzen. Der Brasilianer muss wegen einer gerissenen Patellasehne noch mindestens zehn Monate pausieren.

-
wat hat das dsf mit sport zu tun

und was hat Kahn mit der Umfrage zu tun?

-
Glaube Kahn hat der Bremer Bank, die vor dem Tor ein Foul gesehen haben wollen, in seiner charmanten, ruhigen Art zu vestehen gegeben, dass da nichts war und sie ruhig sein sollen. Und da er dafür weit aus seinem Tor geeilt war gab es Gelb.
Schiris sind angehalten den Torhütern Gelb zu geben
wenn sie so weit rauskommen um anderen ihre Meinung zu geigen.kann ich zwar nicht nachvollziehn, aber ok...
Bin mit dem 1:1 ganz zufrieden!
-
sieht zwar eher nach spanien aus, aber trotzdem ganz okay

stimmt... aber gefällt mir besser als das Heimtrikot...
-
Zitat von [B
Wenn dem nicht so wäre, dann hätten die Ösis mit ihrem System ein bisschen Erklärungsnot

und der FCN wahrscheinlich 25.000 Mitglieder weniger -
Mourinho wird bestimmt diskutiert werden; Capello wäre eine Katastrophe. Vielleicht der Scolari? Obwohl: der ist auch nicht besser als Capello.
also ich glaub - der Loddar würds gerne machen...
-
wenn der Unterrang geschlossen Alarm machen würde wärs da doch schon richtig laut, oder nicht?

naja... richtig laut wirds eher wenn im Mittelrang noch einige mitmachen würden... -
In anderen Stadien gibt es auch Logen und da ist die Stimmung wesentlich besser als bei uns! Für mich ist eindeutig die Spaltung in 2 "Fankurven" nach dem Umzug in die Arena der Stimmungskiller Nr.1
Das war mal die Südkurve München.....
YouTube - Südkurve München
Nicht nur die Spaltung in zwei Kurven ist schwachsinning, sondern auch die Trennung der Kurve in Unter-, Mittel und Oberrang ist schuld an der schlechten Stimmung. -
Ihr seid so geil. Immer alles Bestens. Eine Niederlage (und ein Unentschieden) und schon wird Ottmar wieder in Frage gestellt.

(Bohr, find keinen passenden Smilie)
Aber genau das sind die News, die der Rest der Nation lesen will - FC Hollywood eben...Es gibt keinen Grund jetzt auf Hitzfeld einzukloppen!
-
Super Spiel, klasse Ze Roberto und Toni...
Mit 3:0 war Nürnberg noch gut bedient!
-
jetzt seh ich das erst - war ja im Urlaub...
DANKE, DANKE...
für die Glückwünsche!