schaue gerade vfb spiel an ........ wer ist der lange mit 2 linken?
Meinst Du Sandro Wagner? Ist der StürmerStar der Amateure
schaue gerade vfb spiel an ........ wer ist der lange mit 2 linken?
Meinst Du Sandro Wagner? Ist der StürmerStar der Amateure
Also iwie versuche ich schon so zu planen, dass ich 2010 vor Ort bin. Mal gucken wie es sich realisieren lässt
na, an den Tickets wirds kaum scheitern ![]()
mir egal... Meine Spiele des FCB kann ich ja Donnerstags bei ARD/ZDF sehn ![]()
super michak
![]()
ganz grosser applaus
![]()
![]()
- hoffe , dass ich eines tages mal herausfinden werde, warum du dich hier im forum angemeldet hast
![]()
ich hab auch 0 - bei 7 anträgen
is doch klar: um die begehrten Tix unter uns tooorlern zu verteilen...;)
eher noch Khedira?
![]()
stimmt der auch, wobei der wohl ne große Konkurrenz im deutschen Mittelfeld hat..![]()
kann man glaub ich so stehen lassen...
Huth, Hanke, Schaudraff und Fathi werden sicher nicht mit zur EM fahren...
Wackelkandiaten sind aus meiner Sicht:
Castro, Podolski, Hilbert, M. Friedrich, Kehl, Rolfes, Ernst, Trochowski und Helmes...
Mir fehlt in der Bewertung noch Tasci - er könnte den Sprung in den EM-Kader schaffen
Wenn es wirklich an dem wäre, würde ich es sehr begrüßen, auch und vor allem im Hinblick auf die Nationalmannschaft.
wäre schön, wenn er dem europäischen Fussball erhalten bleibt...
Kanns mir aber nicht vorstellen, dass Beckham bleibt, bei dem was seine Frau schon so alles geplant hat (Haus, Reality-Show)
und: was soll das denn bitte für ne Ausstiegsklausel sein, die da greift? ![]()
![]()
![]()
![]()
stell mir das gerade bildlich vor, wie es gerade im Block zu Ausschreitungen kommt und dann plötzlich bei "lobet und preiset den Herrn" alles erstarrt und alle sich kurz danach freudig in den Armen liegen ![]()
Herzlichen Glückwunsch!!! wenn schon der Uli gratuliert, mach ich das natürlich auch ![]()
Hat Lincoln da wirklich Interesse?
Das ist ja ein sportlicher Abstieg...
Andererseits wird er dann mal Meister
![]()
ich hoffe mal, dass das nur ein Gerücht ist... Podolski hat zwar ne schwache Saison hinter sich, aber trotzdem das Zeug sich bei Bayern durchzusetzen.
Und wenn sie Ihn wirklich abgeben wollen, dann eher an die Top 5 der Liga
so auch von mir ein offizielles "Willkommen"...
![]()
5 Freunde im Abseits » Blog Archiv » Eilmeldung: Sensation in Bochum?
Poldi nach Bochum? Sommerloch?
Die Bayern-Ersatzbank ist doch gemütlich, warum will er weg
![]()
FC Nederland München
noch nicht - erst wenn Bouhlarouz, Robben, Sneidjer und/oder van Persie, Van da Vaart wirklich da sind...
Ich würde mich sehr über den Tranfer freuen,dann hätten wir neben Van Bommel noch einen richtigen "Aggressiv-Leader" im Team.
volle Zustimmung... Der Boula ist nicht so schlecht... Beim HSV hat er ganz anständig gespielt (ja ich weiß Van Buyten auch)
dafür isser ja auch chef - nicht alle richtigen Entscheidungen sind populär - das ist wahre führungsstärke
solche einseitigen Entscheidungen haben auch schon so manchen chef ins Unglück gestürzt ![]()
angesichts dessen was bei Bayern in der vergangenen Saison in der Innenverteidigung abging, ist einer wie Boulahrouz ne Verstärkung...
Aber noch ist er ja nicht da!!!
man sollte den armen Kerl mal ne Zeit in Ruhe lassen... Momentan läufts bei ihm halt nicht - aber der kommt wieder! Sobald für ihn fest steht wohin die Reise geht, wird auch die Leistung wieder steigen!
deswegen spielt er auch bei Bayern und nicht bei nem Champions-League-Verein
mal abwarten welcher der diesjährigen CL-Vereine auch nach der Gruppenphase noch in der Königsklasse spielt... Vielleicht trifft man sich ja dann doch wieder im UEFA Cup ![]()
Traurig aber wahr.
aber so ist das wenn man nur auf´s Geld aus ist und zu den Bayern geht![]()
was hat denn das mit Bayern zu tun...Der war voher auch schon schlecht... Chancen auf feste Stürmerposition hatte er ja - nur leider nicht genutzt...