man sollte den armen Kerl mal ne Zeit in Ruhe lassen... Momentan läufts bei ihm halt nicht - aber der kommt wieder! Sobald für ihn fest steht wohin die Reise geht, wird auch die Leistung wieder steigen!
Beiträge von Snooze_2006
-
-
deswegen spielt er auch bei Bayern und nicht bei nem Champions-League-Verein
mal abwarten welcher der diesjährigen CL-Vereine auch nach der Gruppenphase noch in der Königsklasse spielt... Vielleicht trifft man sich ja dann doch wieder im UEFA Cup -
Traurig aber wahr.
aber so ist das wenn man nur auf´s Geld aus ist und zu den Bayern geht
was hat denn das mit Bayern zu tun...Der war voher auch schon schlecht... Chancen auf feste Stürmerposition hatte er ja - nur leider nicht genutzt... -
Abwarten u.
Wenn Real Madrid ihm kein vernünftiges Angebot unterbreitet, wird Ribery wohl nach München wechseln... -
„Bis dahin bleibt, was Gästefans der Bayern immer schon und lange zu Unrecht konstatierten, was jetzt aber von vielen Roten selber festgestellt wird: Die schlechteste Stimmung der Liga. Von Wolfsburg einmal abgesehen“
Traurig aber leider wahr... -
Hat mal jemand nen Keks für mich ?
-
Keiner Glück gehabt in der FCFS Phase heute morgen?
ne ich war schon durch, und dann bei Bestellung absenden, bin ich wieder rausgeflogen -
könnte ein Mod nicht so nen kopfschüttel-smilie integrieren.
Glaube der wäre nirgendwo angepasster als in diesem Fred hier
Dann halt den guten alten :
der passt viel besser: -
"Tickets Übersicht", links: Zeitplan.
hat sich aber durch deinen Link schon erledigt. Schad, ich dacht, ich krieg euch alle weg vom PC.
Du glaubst doch nicht, dass wir jetzt aufgeben, wo's jeden Moment "gelb" wird -
es wird heute def. keine FCFS Phase geben...
oh Mann und ich nehm mir extra nen Tag frei -
Also ich hab kurz nach dem Ende der Antragspphase für die Auslosung irgendwo gelesen, dass weil mehr Tickets beantragt wurden als vorhanden waren die FCFS-Phase nicht wie ursprünglich geplant im Juni beginnt, sondern zu einem unbestimmten späteren Zeitpunkt in diesem Jahr.
-
Hab gerade 'nen heißen Tipp bekommen: Geht erst um 9.13 Uhr los. Serverprobleme...
das haben sie nur Dir gesagt... Damit Du nicht alles wegkaufst... -
Servus,
meine Nase kennst Du ja auch schon vom Münchner Treffen
Glückwunsch zum Jubel..äum
-
man lernt halt nie aus! danke!
bin schon ganz hippelig für morgen früh! aber ich rechne mir wenig chancen aus. die müssten dann ja ne art portal öffnen wie zur wm. mit rot, gelb und grünen lampen. wobei ich natürlich auf grün hoffe. hat da einer informationen dazu?
auf gelb wird diesmal verzichtet... gibt also entweder nix oder alles
-
und auch von mir noch verspätete Glückwünsche...
-
Kein Spielmacher erwünscht
Doch unter all den Neuen befindet sich kein Spielmacher. Und das wird auch so bleiben.
"Wir haben mit Trainer Ottmar Hitzfeld klar besprochen, wie er sich die Taktik vorstellt. Danach haben wir eingekauft. Wir werden deshalb definitiv keine Nummer 10 verpflichten", sagte Vorstandsboss Rummenigge der "Sport-Bild".
Hitzfeld will über die Flügel spielen lassen
Hitzfeld habe den Vorstand darüber informiert, dass er nächste Saison über die Flügel und ohne Regisseur spielen will", so Rummenigge weiter.Wenn´s in die Hose geht, kann der Ottmar in der Winterpause die Koffer packen.Als ob der FCB schon jemals eine reine "spiel über die Flügel Team" gewesen ist.Warum soll man das mit einem "Spielmacher" nicht können?
Naja, Mittelfeld nach wie vor zu schwach besetzt, ein Ze Roberto im zarten Alter von 32 Jahren wird da nicht reichen.
Dass Ribery kommt, glaube ich erst, wenn`s auf der FC B Homepage bestätigt wird.
Ausserdem hacken die immer nur auf dem Schweinsteiger und Podolsky rum, der van Beuyten und zum teil der Lahm waren teilweise wesentlich schwächer.
wenn das stimmt, dann dreh ich noch durch...
So, so jetzt auf einmal über die Flügel spielen lassen, glaub denen kein Wort...
Das ist jetzt die neue Taktik, weil sie keinen Spielmacher bekommen, nicht weil sie keinen wollen -
das neue BvB-Trikot!:
-
na dann fehlt ihnen ja nur noch ein gescheiter mittelfeldspieler
so einer wie Bastürk -
Florenz bestätigt Toni-Wechsel zu den Bayern
Der AC Florenz hat den Wechsel von Luca Toni zum FC Bayern München offiziell bestätigt. Wie die „La Gazzetta delloSport“ berichtete, treffen sich die beiden Clubs am Mittwoch in Florenz, um letzte Details zu klären. Bayern zahle für den italienischen Nationalstürmer eine Ablösesumme von 13 Millionen Euro. Den Vierjahresvertrag mit einer Gesamtgage von 20 Millionen Euro habe der Weltmeister bereits vor mehr als einem Monat bei den Bayern unterschrieben.
Quelle: Bild.de
Kicker und sport1 melden ebenfalls den Wechsel als perfekt -
Mit St. Pauli bekommt die 2. Bundesliga wieder einen Kult-Verein mehr! Freu mich drauf...