Zitat von mineralwassergrüßt euch...hatte grad nen login dafür:http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme…10...allerdings batteriestatus low und ruhezustand...welches spiel wäre es gewesen....australien - kroatien ?
Jupp Australien Kroatien
Zitat von mineralwassergrüßt euch...hatte grad nen login dafür:http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme…10...allerdings batteriestatus low und ruhezustand...welches spiel wäre es gewesen....australien - kroatien ?
Jupp Australien Kroatien
Zitat von BTSVMichaEs kann nacheinander bei anderen noch was schiefgehen. Also häng noch eine Stunde dran. Bei mir hat es auch zwischen 45 und 90 minuten gedauert.
Ist mir gerade so gegangen ..........ormus angeworfen, eine stunde weggewesen -> wieder gekommen -> monitor angemacht und volà LOGIN:
Kroatien : Brasilien
Zitat von Stratyheisst das man muss auf der bestätigungsseite für seine buchung auf einzeltickets gehen oder wie?
so ich versuche es auch mal: man wähle ein schwarzes R aus -> klick -> man wähle ein Package aus -> klick -> man kommt zum login -> daten eingeben-> klick-> jetzt noch vom besucher die daten eingeben und weiter -> irgendwo steht unten links "weiteres resalepackage hinzufügen" da drauf klicken und siehe da man bekommt eine Übersicht über alle verfügbaren Spiele und kann diese nun kaufen.............
Zitat von GarfieldIn den nächsten 20 Minunten weiss ich pb es einmaliger Zufall oder reproduzierbar ist.
Wenn das wieder klappt ist das meiner meinung nach der Bug schlechthin.
24 h dauerlogin - das kann doch nicht wahr sein was die sich zusammenprogrammiert haben.
die Frage ist natürlich ob du dann auch noch die Bestellung abschicken kannst oder aber einfach an dieser Stelle rausfliegst.......
Zitat von GarfieldMich würde ja echt mal interessieren wie lange ihr das schon mit dem Dauerlogin ohne Rausschmiss durch Cookie wisst.
Ich habe das vorhin erst herausgefunden.
Gab es das schon in der letzten Resalephase?
das ging hundert Prozent noch nicht in der letzten Resalephase .......bin da oft genug rausgeflogen ........
Ich war heute Nachmittag mit dem "Türöffner" mehr als erfolgreich:
Achtelfinale Köln
Viertelfinale Berlin
Italien Ghana
Elfenbeinküste Serbien
-> ich sage es gleich: spart Euch Kommentare von wegen newbie und ähnlichen .....................
Also bei mir sind Zustellgebühren berechnet worden, einmal 5€ und beim achtelfinale 10€
Zitat von jusko@ Arbeitsheld: War schon knapp ne Viertelstunde! Nach 10 Minuten kam die Cookie-Fehlermeldung, so dass ich die Cookies löschen und noch mal neu reingehen musste. Eine Minute später war dann das Spiel auf dem Screen! Man braucht halt einen SSL-geschützen Link und speichert ihn in seinen Bookmarks, so dass die Anti-Roboter-Abfrage übersprungen werden kann.
Die Sache hat nur den Nachteil das Dein Timeout mit dem cookie verbunden ist -> bedeutet das man im Shop dann nicht mehr so viel Zeit hat um noch nach anderen Spielen zuschauen