Zitat von HBabbeTschechien - Italien und 1/4 auch dabei?
Dann sehen wir uns bei allen drei Spielen? Auch dabei.
Zitat von HBabbeTschechien - Italien und 1/4 auch dabei?
Dann sehen wir uns bei allen drei Spielen? Auch dabei.
Will jemand 3x POR-IRA, PK1
Bitte HIER melden
N'Abend Jungs! Was wurde denn so in den letzten Stunden schoenes im Resale entdeckt?
Und Garfield...du bist noch immer dabei? hmm suechtig geworden? Wolltest du schon lange aufhoeren
Wer will Mexiko - Angola kat. 3 (ich glaub 4 mal) habe Login-Link
Zitat von HBabbeNaja ich bin bei Equ-CR, Ita-Cze und 1/4
Arg-Elf weigert sich standhaft... außerdem hab ich da noch keinen Urlaub
und der andere Grottenkick reizt mich nicht so wirklich
Lustig.. wir haben genau dieselben Spiele.. bloss ich hacb kein Equ-CR aber dafuer Arg-Elf.
Zitat von GarfieldAlles anzeigenDie spinnen doch:
#15: España - Ucrania Leipzig 14.06.2006
1 entradas a 115,00 EUR c/u (cat. 1) = 115,00 EUR fila 18 asiento 7 #56: (Octavo de final) VH - SG Hanóver 27.06.2006
2 entradas a 135,00 EUR c/u (cat. 1) = 270,00 EUR fila 18 asiento 10, fila 18 asiento 9 #63: (Tercer Puesto) P61 - P62 Stuttgart 08.07.2006
1 entradas a 135,00 EUR c/u (cat. 1) = 135,00 EUR fila 40 asiento 15
Ich habe nur die Daten von einer Person eingegeben - wie sollen die denn mir 2 Tickets in Hannover verkaufen?
ich denke Du mußt danach eine zweite Person eintragen, wenn üerhaupt Package noch verfügbar ist...
hab mich am amstag ein bischen gespielt, da war es zumindes so
hat jemand achtelfinale nürnberg abgegriffen was für karten waren es gewesen
wer hat eben AF Leipzig gekauft?
Ich werde alt. Früher konnt ich noch mithalten beim Resale jagen, seit ner Woche ist bei mir der Wurm sowas von drin...
AF Hannover 2 Plätze wieder - das will einfach keiner kaufen
hi ihr Irren,
na immer noch am suchen? Und das nach diesem WE...
Irgendwie schade dassdas alles so langsam vorbei ist
ich werde den Nervenkitzel so vermissen, das Bild eines Logins nach einer halben Stunde hämmern, unbeschreiblich... Hach ja..
Ich will AF Hannover kaufen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!