Beiträge von aarauer
-
-
was ist "suppes"?
in olten hats genügend geschäfte, welche bier verkaufen. am besten in den "aperto", der ist bei gleis 7.
so auf gehts nach basel
jup aperto ist super.
ansonsten klappt schon in basel mit dem denner( so heisst dieser supermarkt)
-
mich wundert ja, dass vor ort keine "getarnten" käufer der UEFA unterwegs sind und so die Preistreiber mal aufmischen.
ist ja wohl die einfachste art die abkassierer mal ein wenig zu treffen...
mal im ernst.
habe irgendwie das gefühl diese engländischen händler kennen das gesetz in und auswendig die wissen schon was sie sagen müssen etc das sie ohne strafe davonkommen -
aarauer
Da wäre ich dabei. Ab 14 Uhr gibt es im Supermarkt einfach kein kalte Bier mehr, Vorschrift von der Stadt Basel...:) (Evt. bietet der Coop Pronto in der Passarelle dafür Bier).
ja so warm wird der rest ja nicht sein
also muss einfach um 17.30 in den coca cola hot spot zu so nehm doofen sponsoren programm -
Nachdem mein eigentlicher Tauschpartner hier per PN und Privatmail seit Tagen nicht mehr zu erreichen ist und leider wie versprochen auch nicht anruft, habe ich 2x Kat3 NED-ROM noch dringend abzugeben. Gesuch siehe Kopfzeile!
"kevinthe81 If you read this, please contact me about todays swap meet! The tickets are still yours if you contact me before 7 pm tonite. Otherwise I´ll pass them on.
evt verkauf? -
eben post von coca cola bekommen.
lol 17.30 - 19.00 coca cola hospitality programm im coca cola hot spot mit getränken und speisen.
hehe
weiss einer obs das dann kat 1 karten sind?
gruss -
wer sich für das thema interessiert kennt aber oft die texte der gruppierungen schon...wie gesagt naja
jap stimmt dachte ich einige male auch!
Finde fanzines noch oke wen einem mal langweilig ist zwischen durch..!
zu der the real football factory story..
auf youtube gibts die..
auf dsf kamen sie auch mal. -
lol
rapid ist oke, aber mal im ernst gross immer gegen modernen fuessball ******* euro 08... ******* kommerz
was machen den die ultras rapid? für mich eine riesseen kommerz gruppierung.
machten zu ihrem 20 jahr jubiläum z.b sammelbildchen a la panini hehe.
oder verkaufen ihre schals etc an jeden naja. sind nun hald "berühmt" und versuchen geld damit zu machen.
zum blickfang ultra : ist ok mal was anderes viel text wenig bilder naja
aber mal im ernst warum nennen sich so viele ultras? ich finde wer interesse an dieser richtung hat soll sich nicht so nennen sondern so LEBEN.
ist meine Meinung dazu.
Finde diese Richtung gut, aber mir geht das ganze bist du ultra? boaa ultra krasss , ich bin ultraa etc etc so auf die nerven.. -
vf 27 wohl schwierig wenn holland spielt da suchen die eh massig tickets
ch-por? wenn die schweiz keine chancen mehr hat gibt es evt schon chancen für nähe des op.
falls die schweiz noch chancen hat wohl das gegenteil -
Unglaublich, Kat. 1 für 50 Euro vorm Stadion, rd. 1 Std. vorm Anpfiff. Es waren auch einighe KAt 1 Plätze leer, im äusseren Bereich sogar ganze Reihen.
Also, ruhig mal auf gut Glück vorm Stadion versuchen, da scheint immer was zum OP oder drunterzu klappen (Ausnahme wohl Dtl.)
und holland -
Mein Vorschlag :
Sich am BHF BASEL SBB treffen ( oder besammeln) dann kurz beim Supermarkt neben dem BHF 1-2 Bier kaufen und dann mal richtung "die drei" gehen? was meint der rest dazu?
-
wenn schon kein schwarzmarkt, dann wenigstens schwarzfahren oder
nichts gegen schwarze
wie wärs mit schwarzarbeiten und dan heimfahren? -
das fehlt mir noch. ein ticket zu erhötem preis kaufen und dann noch handschellen
das schon nicht, nur ticket weg und evt busse?
man muss es so sehen , würde niemand bei den schwarzmarkthändlern kaufen würde es keinen schwarzmarkt geben. bzw das ist natürlich unmöglich aber so denkt die Uefa nehme ich an und sieht nicht nur die verkäufer als feinde sondern auch die käufer. -
also soviel ich weiss darf man nicht kaufen und nicht verkaufen hier,
aber nicht zu 100% sicher. -
15.00 ist gut
hätte zwar bis 17.15 (schule) aber da muss ich ja nich hin. -
könnte euch natürlich auch noch tickets für die schweizerliga besorgen auch pokal oder CL (BASEL)
EINFACH mal PN wer eines oder 2 abzugeben hat wir finden ne lösung -
-
wenn man die bilder so anschaut sollte nun noch deu-cro folgen oder?
-
japanische seite finale verfügbar kat 4
-
anstat -1 tickets steht nun 0
ist das nun gut oder schlecht?