Bin seit der WM 2006 auch wieder mal bei Tooor.de. Damals Tage hier verbracht. Kann mir auch jemand einen Link posten zum F5. Wäre echt super
Beiträge von FritzMitWitz
-
-
Ich komme einfach nicht in die Bestellung rein. So ein Mist.
-
und hoch damit
-
-
krass, hier ist was austria 1911 für Tickts verlangte:
4x Österreich vs. Kroatien Preis: 1000,- por Karte
2x Österreich vs. Deutschland Preis: 1500,-- Pro Karte
-
und immer noch aktuell
-
immer noch aktuell.
-
hab die ne PN geschickt
-
hi, ich will unbedingt auf ein EM Spiel gehen. Hab natuerlich Favouriten aber eigentlich wuerde ich mich ueber jedes Spiel freuen.
Hab leider keine Karten zum Tauschen aber wuerde natuerlich einen finanziellen Ausgleich zahlen.
Wenn jemand also auf ein Spiel nicht gehen will und die Karten loswerden will, dann nur her damit. -
HI , Suche EM Tickets. Hab natürlich meine Präferenzen aber eigenltich würde ich mich für Tickets zu jedem Spiel freuen.
Hab leider nichts zu tauschen. Falls jemand also seine loswerden will, dann würde ich mich sehr freuen. -
HI Suche Tickets für Schweden Spiele für Schweden, Polen oder Deutschland Spiele.
Anonsten würde ich auch alle anderen Spiele in Salzburg oder Insbruck oder Zürich annehmen.
Hab leider nichts zu tauschen -
Hi,
Suche Tickets für Schweden Spiele oder Polen Spiele oder Deutschland Spiele.
Hab leider nichts zum tauschen,
Bitte Angebote mit PN an mich. -
War heute am Ticketcenter in münchen und hab zwei Tickets umgetauscht und 3 Tickets, die ich schon vorher online umgeschrieben habe gegen die neuen tickets ausgetauscht. In der Schlange habe ich ca. 1 Stunde gewartet und bewaffnet mit Passkopien und Vollmachten lief der Umtausch dann auch eigentlich sehr schnell und reibungslos ab. Tickettausch sollte also, wenn man alle notwendigen Vorbereitungen getroffen hat kein Problem sein.
-
Verkaufe 1 Ticket Frankreich Korea in Leipzig. Kat1. Spiel findet in Leipzig statt. Angebote bitter der PN.
-
Habe mich jetzt durch diesen Thread gelesen und rege mich grad echt mega meaßig über diese scheiss Fifa und das Ticketchaos auf. Komme aus München und für mich wird die Ticketübertragung wahrscheinlich nicht so dramatisch sein. Aber was ist mit den ganzen Leuten, die aus anderen Ländern anreisen? Was ist wenn die am Tag des Spieles anreisen und dann mit Ihrem angeblich schon übers Internet umgetauschten Ticket ins Stadion spazieren wollen, weil sie nicht ein Tag früher kommen konnten und dann nacheinander nicht ins Stadion reinkommen und auch keine Tickets am selben Spieltag mehr abholen können ????? Also jetzt bin ich langsam auch so weit
Auch wenn man die Tickets letztendlich auch an Spieltagen abholen oder gar umschreiben kann. Die Leute brauchen doch Planungssicherheit. Zwecks Flug und und und..
Ich hoffe nur das die Medien bald auf dieses Übertragungschaos aufmerksam werden, denn zumindest hat das deutsche OK mit einem deutschen Hang zur Überregulierung bisher ja ganze Arbeit geleistet
Ansonsten gehen einige Leute und ich glaube mich eingeschlossen auf die Barrikaden.
Ja ja, Die Welt zu Gast bei
-
kann mir jemand sagen an welche Adresse ich den Brief schicken soll und was der brief beinhalten muss ???
Welche Tel. Nr. von den aufgelisteten ruft Ihr bezüglich Tickets an ??? Denn entweder ist da nie ein durchkommmen oder dia sagen mir Sie sind nicht für Tickets zuständig !!
Habe ne E-mail über den Customer Self Service Kontakt geschickt. Hoffe, dass dies eas hilft. Aber Ihr wisst ja : Fifa MÜhlen mahlen langsam !! -
hi,
hab mir Tickets für ein Spiel in München geholt uns ausversehen bei der zweiten Person anstatt der PassNr. die FahrgestellNr. eines Autos eingetragen
( Fragt mich nicht wie das passieren konnte ). Hat jemand von Euch schon mal Erfahrungen mit einer falschen PassNr. für das Ticket einer zusätzlichen Person und der Korrektur dieser gemacht. Konnte beim Customer Self Service noch nichts finden wo man die PassNr. ändern könnte.
Danke
-
hi,
hab mir Tickets für ein Spiel in München geholt uns ausversehen bei der zweiten Person anstatt der PassNr. die FahrgestellNr. eines Autos eingetragen
( Fragt mich nicht wie das passieren konnte ). Hat jemand von Euch schon mal Erfahrungen mit einer falschen PassNr. für das Ticket einer zusätzlichen Person und der Korrektur dieser gemacht. Konnte beim Customer Self Service noch nichts finden wo man die PassNr. ändern könnte.
Danke
-
hallo, hab mir gestern Tickets geholt und habe gemerkt, dass ich die PassNr. der zweiten Person falsch angegeben habe.
Na ja, wisst Ihr ob man im Customer Self Service oder sonst wo den Fehler beheben kann. Danke
-
hallo, hab mir gestern Tickets geholt und habe gemerkt, dass ich die PassNr. der zweiten Person falsch angegeben habe.
Na ja, wisst Ihr ob man im Customer Self Service oder sonst wo den Fehler beheben kann. Danke