hallo, hab mir gestern Tickets geholt und habe gemerkt, dass ich die PassNr. der zweiten Person falsch angegeben habe. Na ja, wisst Ihr ob man im Customer Self Service oder sonst wo den Fehler beheben kann. Danke
Beiträge von FritzMitWitz
-
-
hallo, hab mir gestern Tickets geholt und habe gemerkt, dass ich die PassNr. der zweiten Person falsch angegeben habe.
Na ja, wisst Ihr ob man im Customer Self Service oder sonst wo den Fehler beheben kann. Danke
-
hallo, hab mir gestern Tickets geholt und habe gemerkt, dass ich die PassNr. der zweiten Person falsch angegeben habe.
Na ja, wisst Ihr ob man im Customer Self Service oder sonst wo den Fehler beheben kann. Danke
-
Habe Tickets für das Spiel Poeln Costa Rica. Wir sind zwei Personen und überlegen wie wir nach Hannover kommen. Wenn jemand auf das Spiel von München aus fährt , dann wäre ich über eine Mitfahrgelegenheit sehr glücklich.
-
hab dir ne PN geschickt.
-
welche Kategorie ist serbien elfenbeinküste ?
-
Biete eine Karte Frankreich gegen Korea in Leipzig PK1. Suche bevorzugt Spiele von Polen , von Deutschland und Spiele in München, aber auch Viertelfinale und Halbfinale. (egal wo) Bitte um Angebote.
Freue mich ansonsten für Tauschangeboten von allen anderen Spielen ( egal wo ).
-
hab bisher auch noch keine Tickets und bin bereit so ziemlich alles abzukaufen . Würde mich sehr sehr freuen , wenn ihr mich anschreiben würdet wenn ihr Tickets habt die Ihr nicht braucht. Wäre sehr Dankbar.
-
Suche Karten für Spiele in München. Eigentlich fast egal welches Spiel. Hab leider nichts zum tauschen. Bitte um Angebote und PN
-
Ja , wenn alle mal schon am bitten sind da will ich mich doch glatt mal anschließen. bin neu hier und hier und brauch dringend Tickets für die WM um nicht in Depressionen zu verfallen. ich nehme so ziemlich alles und überall und würde mich über ein Direktlink zu Tickets tiereisch freuen.