was uns auch alle freuen würde:
3 Siege aus den nächsten 3 Spielen gegen Cottbus, Bochum und Rostock
Dein Wort in Gottes Ohr! ![]()
![]()
was uns auch alle freuen würde:
3 Siege aus den nächsten 3 Spielen gegen Cottbus, Bochum und Rostock
Dein Wort in Gottes Ohr! ![]()
![]()
sodele, mir gehts wieder besser
Das freut uns doch alle! ![]()
War's noch so schlimm nach dem Spiel? ![]()
![]()
wem sagst du das
Ja genau, so ischs. ![]()
2 Auswärtsspiele?
Nächste Woche Duisburg..und dann ist doch Heimspiel gegen Kallsruuh
Hab' jetzt nochmal neachgeschaut und Du hast vollkommen Recht. War irgendwie der Meinung, dass englische Woche und somit das Auswärtsspiel gegen den BVB ansteht. Ist aber erst im Mai!
Na dann gehts halt erstmal zum MSV und dann kommen die Ostfranzosen! ![]()
1893% agree
Scheiße aber auch. Was ist blos mit unseren Jungs los? Nur noch 9 Punkte bis zum Abstiegsplatz!!!
Und jetzt kommen zwei Auswärtsspiele auf uns zu.
Und dann kommt der Ka Ess Zeh! ![]()
Das geile Wetter sagt mir, dass wir heute einen Traumfußball spielen werden und sich die Hertha eigentlich den Weg nach Stuttgart hätte sparen können! ![]()
![]()
![]()
rund um den Wasen verdichten sich die Anzeichen, dass Pannen-Schäfer am Samstag durch VfB-Eigengewächs Ulreich ersetzt wird :p:
Da bin ich mal gespannt. So wie auf Schalke kanns ja mal echt nicht weitergehen! ![]()
Halbfinale am 18.03. in MÜnchen wäre perfekt, denn da bin ich auf dem Weg nach Österreich und könnte das Spiel noch mitnehmen
Aber erstmal kucken, wer uns im Viertelfinale erwartet :p:
Halbfinale bei den 60er, damit könnte ich leben!
Ansonsten wünsche ich mir zwei Heimspiele, dann brauch ich nach Feierabend gerade 10 Minuten zu Fuß ins Stadion! ![]()
des wär schee
Wann isch eigentl. Viertelfinale?
Viertelfinale 26./27.02.2008
Halbfinale 18./19.03.2008
Finale 19.04.2008
![]()
Sodetle, jetzt simmer mal gespannt, wen wir am Samstag zugelost bekommen. Hoffentlich wird es ein Heimspiel! ![]()
Wie lange hat der eigentlich noch Vertrag in Stuttgart?
Bis 2009
Hauptsache er ist vorerst mal weg! Den Rest schaffen wir auch noch! ![]()
Erste EM-Woche im Ferienhaus mit Freundin und Familie! ![]()
VfB heiß auf Poldi
lesen: [url=http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fus…eo=3414194.html]Pleite in der Wüste! VfB heiß auf Poldi - Bild.de[/url]
Gruß Rochus
Poldi würde gut in unser Team passen, aber der Transfer wird niemals klappen! Die Bauern werden uns den Poldi nicht verkaufen, sonst hätten sie noch mehr Probleme gegen uns zu spielen! ![]()
Langer weg, ok, Gledson zurück zu Hansa, gut so, die können den gebrauchen, wir nicht! Streifenhörnchen beim Quälix, sauberer Deal!!! ![]()
Bin mal gespannt, was die Rückrunde so bringt. ![]()
Wünsche Euch auch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! ![]()
war trotzdem ned verdiente Niederlage, konzeptloses Spiel von Seiten des VfB...
Ja schon, aber der Gräfe war trotzdem extrem S*c*h*e*i*ß*e! ![]()
Haha,der Meister aus dem nahen Osten hinter dem Aufsteiger
Grins Du nur, ihr hattet ja 9 Jahre nix zu lachen! ![]()
Gruß vom DEUTSCHEN MEISTER 1950, 1952, 1984, 1992, 2007 ![]()
Schaun mer mal, was der Radu bei uns bewegen kann ![]()
P.S.: Gräfe wir wissen wo dein Auto steht, vor Bus und Bahn, vor Bus und Bahn! ![]()
Ole, wir warn im Puff in Barcelona, ole ole! ![]()
![]()
![]()
Alles anzeigen
Fan-Foto des Jahres
Entstanden ist es auf dem Schlossplatz am 19. Mai: Das Jubel-Foto der schönen Unbekannten bei der Meisterfeier des VfB. Ein Bild, das um die Welt ging und wie kein zweites die unvergessliche Stimmung und die großen Emotionen in Stuttgart am Tag des fünften Meistertitelgewinns des VfB transportiert.
Wer kennt das Meister-Girl?
Deshalb möchte der VfB dem Meister-Girl eine ganz besondere Überraschung bereiten und bittet hierfür alle VfB-Fans um Mithilfe. Wer kennt die junge Frau mit dem weiß-roten VfB-Schal? Alle Tipps und Hinweise können per mail an den VfB gerichtet werden und für die heiße Spur, die zum Ziel führt, gibt es als Belohnung ein von der gesamten Mannschaft signiertes VfB-Trikot.
---------------
Ich glaube, der Online-Redakteur ist scharf auf die Kleine und will mit dieser Aktion nur an die Nummer von ihr rankommen...
Genau dasselbe habe ich mir auch gedacht! ![]()
![]()