Archiv VfB Stuttgart
-
mensch -
6. November 2006 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
-
-
Nachher muss ein Sieg gegen H96 her, dann sieht's fürs Erste gar nicht so schlecht aus!
-
Nachher muss ein Sieg gegen H96 her, dann sieht's fürs Erste gar nicht so schlecht aus!
Spiel war klasse und Ergebnis hat auch gestimmt!
-
Spiel war klasse und Ergebnis hat auch gestimmt!
Zumindest die 1.Hälfte
Und wenn Gomez seine Chancen nutzt, geht das Spiel 5:0 aus -
wielange fehlt der cacau noch ?
-
wielange fehlt der cacau noch ?
Das frage ich mich auch!
Aber im Moment sieht es im Sturm noch schlimmer aus ...
-
Morgen Entlastungszug nach Mannheim ab Stgt. HBF um 11.32 Uhr .
Baden-Württemberg Ticket für 5 Personen geht, oder bis Kirchheim a.N lösen und dann frei Fahrt mit EK. -
ganz groß, fetten RespektAber wenn ich mir die Spielsituation anschaue sag ich mal: Gestrecktes Bein von Gomez;)
-
-
Baden-Württemberg Ticket für 5 Personen geht, oder bis Kirchheim a.N lösen und dann frei Fahrt mit EK.Bis morgen in Mannheim!
Aus! Aus! Auswärtssieg!
-
geniale Anspielung auf Gomez und Franz
grün
Das sind doch die Simpsons
-
Baden-Württemberg Ticket für 5 Personen geht, oder bis Kirchheim a.N lösen und dann frei Fahrt mit EK.Wenn ihr ne Karte habt, muss man normal kein WE Ticket kaufen.
Kannst auch ne VVS Tageskarte für 15€kaufen, bei 5 Personen sind des gerademal 3€.Fährst du auch mim Zug?
-
Bringt heute 3 Punkte mit - danke!
-
Bringt heute 3 Punkte mit - danke!
ach wie gern däd i fahre
-
ach wie gern däd i fahre
i au
-
Soll man mit dem Punkt jetzt zufrieden sein oder nicht, ich weiß es nicht so Recht...
-
Soll man mit dem Punkt jetzt zufrieden sein oder nicht, ich weiß es nicht so Recht...
Naja, wenn man das Spiel gesehen hat kann man sagen man muss zufrieden sein.
Die Organisation ist noch verbesserungswürdig in Mannheim/Hoffenheim
-
Also in Mannheim kannste ohne Karte reinlaufen
und das war NICHT wegen der 10minütigen Spielverschiebung, da unser 3km Fussmarsch vom HBF zum Stadion a bissle länger gedauert hat. Das sind mal richtige Pfeiffen. Selbst die Ordner öffnen jedes Gitter und grüßen freundlich
Muss echt sagen, LANDESLIGAREIF !!!
Am Wurststand haben sie zwei Verkäuferinnen für mal gschwind 150 Hungrige -
Wenn ihr ne Karte habt, muss man normal kein WE Ticket kaufen.
Kannst auch ne VVS Tageskarte für 15€kaufen, bei 5 Personen sind des gerademal 3€.Fährst du auch mim Zug?
Bin zwar in Bietigheim eingestiegen und habe nix gelöst, aber was machst du, wenn du z.B in Tübingen oder Rottweil wohnst, da musst du das BAWÜ-Ticket ziehen, da geht nix mit VVS. So long..., ja war ok, nur die Rauchbomben am Bahnhof hätten nicht sein müssen, stand nämlich direkt dahinter !
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!