zu blöd zum leben , zu blöd zum sterben

Archiv VfB Stuttgart
-
mensch -
6. November 2006 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
Bin zwar in Bietigheim eingestiegen und habe nix gelöst, aber was machst du, wenn du z.B in Tübingen oder Rottweil wohnst, da musst du das BAWÜ-Ticket ziehen, da geht nix mit VVS. So long..., ja war ok, nur die Rauchbomben am Bahnhof hätten nicht sein müssen, stand nämlich direkt dahinter !
Joa klar, dann brauchst ein BW Ticket, aber egal, hat eh keiner kontrilliert.
I know, war in der Mitte der Fans, hast null gesehen, überall nur Rauch.
-
Soll man mit dem Punkt jetzt zufrieden sein oder nicht, ich weiß es nicht so Recht...
Gestern war leider nicht mehr drin. Also sind wir zufrieden und konzentrieren uns auf den 3er nächsten Sonntag gegen die Ostfranzosen bzw. auch das Spiel am Donnerstag in Bulgarien. Der Einzug in die Gruppenphase ist Pflicht!
-
-
böse Stuttgarter
-
böse Stuttgarter
Werde ich ja nächste Woche sehen.....
-
Eine einzige Witzveranstaltung war das.
Liebe Hoffenheimer, da muss sich noch einiges ändern für die Bundesliga;) -
böse Stuttgarter
jo, stürzen hoffenheim in den ruin, da ca. 100 fans ohne karte den stehblock w gestürmt haben.
bin ja auch durchgelaufen, aber ich hatte ja eine, wozu eigentlich ?
brauchen wir das forum noch
spass beiseite, aber mannheim / hoffenheim in der buli, dat funktioniert mit den rahmenbedingungen ganz und gar nicht. und da spreche ich mehrere dinge an. -
jo, stürzen hoffenheim in den ruin, da ca. 100 fans ohne karte den stehblock w gestürmt haben.
bin ja auch durchgelaufen, aber ich hatte ja eine, wozu eigentlich ?
brauchen wir das forum noch
spass beiseite, aber mannheim / hoffenheim in der buli, dat funktioniert mit den rahmenbedingungen ganz und gar nicht. und da spreche ich mehrere dinge an.hätt ich das gewusst, hätte ich ja auch hinfahren können
-
hätt ich das gewusst, hätte ich ja auch hinfahren können
Das hinfahren war einfacher wie das heimfahren...
-
-
Kann mir jmd sagen, wie lange Pardo noch ausfallen wird? Überlege, ihn mir bei Comunio zu holen, allerdings abhängig davon, wann er wieder spielen kann.
-
Kann mir jmd sagen, wie lange Pardo noch ausfallen wird? Überlege, ihn mir bei Comunio zu holen, allerdings abhängig davon, wann er wieder spielen kann.
Pavel Pardo (inkompletter Bänderriss im Knie), den Rest mußt Du bei den Mannschaftsärzten Dr. Raymond Best oder Dr. Heiko Striegel erfragen!
-
Pavel Pardo (inkompletter Bänderriss im Knie), den Rest mußt Du bei den Mannschaftsärzten Dr. Raymond Best oder Dr. Heiko Striegel erfragen!
Na es gibt doch sicher Experten, die das im Auge haben, wie lange er noch ausfällt. Ist das der Dr.Best mit den Zahnbürsten?
-
Na es gibt doch sicher Experten, die das im Auge haben, wie lange er noch ausfällt. Ist das der Dr.Best mit den Zahnbürsten?
Nee isser net, guckstu hier:
-
-
1-0
Auf Gehts VFB holt wenigstens den Punkt mir gehts nur um die Jahres Wertung
-
In der 2. Halbzeit muss jetzt mehr gehen!
-
Toooooooooooooooooooor Super Mario
1:1
-
In der 2. Halbzeit muss jetzt mehr gehen!
Dann hat's ja dank Gomez doch noch geklappt! Aus - Aus - Auswärtssieg!
Mit dem 1:2 ist die Pflicht erfüllt!Jetzt steht das Derby am Sonntag auf dem Plan!
-
Caba endlich wieder fit
Adios KXC
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!