Mahlzeit Jünter!!!!!
Beiträge von Casi1896
-
-
-
geht echt nicht viel....
aber so schnell gebe ich die Hoffnung nicht auf!!!!
-
Zitat von zelli1900
Ich befürchte leider, dass da auch nicht mehr viel kommen wird bis zum Ende der ersten Resale-Phase
:?
glaube ich nicht.... bisher ist es bei den Resale-Tickets sehr konstant geblieben- morgens war immer ein Loch.
Die Südamerikaner schlafen, die Asiaten haben Feierabend und die Europäer stehen auf oder beginnen die Arbeit etc.
:roll:
Suche immer noch MEX - ANG, ITA - GHA, auch Spiele in Hamburg, Berlin oder Dortmund
Ciao
-
Hier geht ja heute gar nichts
-
Guten Morgen...... :?
-
gute nacht
-
-
-
Nein..... wohl eher nicht,,,,, er ist hässlicher Hesse und ich bin hübscher Niedersachse :lol:
-
immer durchhalten
-
Zitat von qde
jünter.. es stimmt doch nicht etwa deine signatur?? tst7 deutschland? das ist ja echt strange.
aber gut herr liese gibt sich mit schweden-paraguay zufrieden.
ich werde jetzt nur noch nach viertelfinalspielen ausschau halten und euch ansonsten helfen an karten zu kommen. bitte postet hier, was für spiele ihr noch so sucht. bei iran-angola kann ich euch behilflich sein.Hallo ich suche noch immer Spiele in Hannover!!! , Hamburg, Berlin, Dortmund
ciao
-
Hallo Koffer
-
hat jemand schweden - paradings?
-
-
Endlic geht tooor.de wieder-
suche noch immer Tickets für Hannover!!!!, Hamburg, Berlin oder Dortmund
:roll:
Möge die Jagd beginnen
-
Zitat von Pizarro14
Ich meine ja nur mit Geier die Leutz , die hier still das Forum verfolgen und wenn einer einen Link anbietet den sich sofort schnappen!! Das ist ein Geier!!!!
Aber doch nicht duu KikiHallo Kiki, war vielleicht ein blöde Wortwahl von mir.... -sorry!
Bin ja selbst kein Daueruser hier
Bei der Jagd nach den Tickets- gehen halt einige eiskalt vor und manchmal ärgere ich mich darüber ziemlich- kommt bestimmt auch noch ein bisschen Neid dazu.Grüsse nach Köln
-
Zitat von alexo
warum kann ich name und geb datum beim besucher nicht ändern? da felder sind dunkel hinterlegt?
Mach bloss weiter - ist ein FIFA BUG - schreib denen später eine mail mit deinen korrekten Daten :roll:
Hatte damals PersoNr. falsch angegeben- man kann das nicht mehr ändern.....habe damals die Top-Bestellung verloren
-
Ich finde es übrigens interessant, wie viele Leute online sind.... und wie viele davon öffentlich schreiben:
meißtens nur .... "hast PN" - die meißten lauern hier wie die Geier---
ITA-GHA hat mir auch schon weider einer weggeschnappt
-