morgen,
scheint das wir alle heute früh aufgestanden sind, in der hoffnung
auch eine tst-7 deutschland zu ergattern...
war wohl nichts
morgen,
scheint das wir alle heute früh aufgestanden sind, in der hoffnung
auch eine tst-7 deutschland zu ergattern...
war wohl nichts
Ich befürchte leider, dass da auch nicht mehr viel kommen wird bis zum Ende der ersten Resale-Phase :?
Zitat von zelli1900Ich befürchte leider, dass da auch nicht mehr viel kommen wird bis zum Ende der ersten Resale-Phase
:?
glaube ich nicht.... bisher ist es bei den Resale-Tickets sehr konstant geblieben- morgens war immer ein Loch.
Die Südamerikaner schlafen, die Asiaten haben Feierabend und die Europäer stehen auf oder beginnen die Arbeit etc.
:roll:
Suche immer noch MEX - ANG, ITA - GHA, auch Spiele in Hamburg, Berlin oder Dortmund
Ciao
Zitat von Casi1896glaube ich nicht.... bisher ist es bei den Resale-Tickets sehr konstant geblieben- morgens war immer ein Loch.
Die Südamerikaner schlafen, die Asiaten haben Feierabend und die Europäer stehen auf oder beginnen die Arbeit etc.
:roll:
Suche immer noch MEX - ANG, ITA - GHA, auch Spiele in Hamburg, Berlin oder Dortmund
Ciao
Damit hast Du zwar Recht, aber außer den "üblichen Verdächtigen" an Spielen kam die letzten Tage auch nicht viel.
geht echt nicht viel....
aber so schnell gebe ich die Hoffnung nicht auf!!!!
Habe gestern 2x Serbien/Montenegro vs. Elfenbeinküste in den Resale zurückgegeben.
Hoffe, dass die jemand anderes kauft - sonst muss die Karten ja behalten. :?
auch im shop ist heut nichts los
Hat sich eigentlich im Shop was geändert?? Bin jetzt schon eine ganze Weile drin und habe noch nicht ein weiteres Spiel angezeigt bekommen. Änderung oder gibt es wirklich gar nichts????
was ist denn das, , hab aktualisiert und was kommt?? bin im warteraum, was ist denn das, ich bin doch schon eingeloggt!!
Jemand 2mal UKLR-TUn, 138 EUR? PN
EDIT: LINK VERGEBEN!
morgen ihr luschen
morgn leute! wenn einer n link hat, sagt bitte bescheid. nur spiele im norden wenns geht.
euer cappo
Jemand Interesse an 4 Tickets Saudi - TUN Kat. 3 ?
-> PN
hat einer von euch kro -australien jetzt bekommen?
nisam
kotzt mich das an, das waren 4 tickets
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!