Weiß jemand ab wann die morgen wieder aufmachen?
1pm irish time
Weiß jemand ab wann die morgen wieder aufmachen?
1pm irish time
Jetzt gleich zdf sportreportage im zeichen von oly 2020
Hat jemand aus der runde schon termine finden können?
Hat jemand schon vernünftige Unterkünfte in Tokyo gefunden?
via hotel.de im januar gebucht-da lag die finanzielle latte noch nich so hoch
Für die gesparten euro kannst gleich vorm herrenfussball finale a paar halbe in Yokohama zahlen ![]()
Keine chance auf zusammenlegung auch bei mir
Wahnsinns gruppen: korea derby, die saudis gegen jemen, auch indonesien malaysia hat zunder...und iran vs irak
...eher suff aus frust, ich glaub eben nicht dass man solo an tickets dazu ohne paketbuchungen ran kommt...und wenn dann nur mit schnellen fingern & viel glück
Brauch ich net-ich sauf mir da einen selber ohne schnick schnack ....
Meine hoffnung ist direkt vor ort kaufen-mich regt diese vollkommen überzogene gebühr der veranstalter auf& ich kann mir nicht vorstellen, dass wirklich alles schon sold out ist
Das könnt ne restrampe werden-stimmt
...ich hab vor einer woche mal schemenhaft die anderen ( nicht alle) ATRs besucht-leider keine infos zu verlaufsstarts gefunden
https://elamysgroup.com/tokyo2020/
Montag 22.7 macht der die schleusen wieder auf
Zur fliegerei: am märz fliegt finnair busan in südkorea an (wohl für knapp 900 eur)-dann per schiff ( 3 h) wär ne interessante reisetoute-dann mit schnellzug weiter gen tokio
Die ATH15 in D oder E wäre nett gewesen...
gabs ja, aber ich war leider zu langsam
Das ist mir auch aufgefallen-wäre natürlich klasse!!
Nur krempel drin...und wieder kein schwimmen...
War drin & für leichtathletik am 7.8 in kat d zu langsam....
Heut auf phoenix ab 22.30 reportage reihe „japan von oben“-gute serie mit sicher ein paar reisetips ausserhalb der spiele in tokio& mit schnellzug ist ja alles top erreichbar
https://elamysgroup.com/tokyo2020/
Montag mittag gibt's hier Tickets für Irland
10 am gmt-eben der homepage entnommen...volle warenkörbe wünsch ich am montag
....sehr fair! Monopol halt...ich mach meine eigene Eröffnungsfeier im suffviertel in tokio
Das haben sie mir auch gesagt-abzocker in sachen servicegebühr sind