Bei uns im Büro wurde jetzt die Möglichkeit AddOns zu installieren abgedreht.
Tooor.de mit Werbung ist schon scheiße
Beiträge von Duffman0815
-
-
Top, vielen Dank. Geld ist unterwegs
-
doch beim Schocken bin ich fast nicht schlagbar
Endlich mal jemand der diesem Hobby auch noch fröhnt.
Welcome
-
und Jovics, Rebics, Silvas, Kamadas und N'Dickas.
Diese Liste lässt sich sicher noch weiter fortführen. Schon verrückt. Viele unserer Leistungsträger sind anderswo nur Mitläufer - wenn überhaupt...
-
Zumindest beim Dax war ja die Entwicklung auch etwas verwunderlich. Aus der Deutschen Wirtschaft kommen doch in letzter Zeit in erster Linie schlechte Nachrichten. Dennoch ist der DAX von ATH zu ATH gerannt.
-
Ufff, das ist hart
Meiner bescheidenen Meinung nach hätte es für den Lerneffekt auch ne deutlich kürzere Sperre gereicht. Auch wenn ich nicht alle Hintergründe kenne, scheint mir das doch etwas hart zu sein
-
ja, ausgerechnet heute wo ich fliegen sollte
Daheim ists doch eh am schönsten
-
Wer von euch hat heute ein Software-Update deployed?
Die Welt geht unter dank Microsoft.
tooor.de bleibt aber stabil
-
nun. Vor gibt sie die Vereinigung der Groundhopper Deutschlands und die haben diese auch niedergeschrieben. Also dass es diese Regel nicht gibt, ist falsch. Dass jeder tun und lassen kann, wie er mag ist dagegen richtig.
Das ist mal wieder typisch Deutsch
-
Darf man seine Spiele als Co-Trainer in der Kreisliga eigentlich mittracken, wenn man Eintritt zahlt?
Du darfst es sogar tracken wenn du gar nicht da warst
-
Dann schau dir die Statistik der Saison 22/23 an. 92 Tore insgesamt und kein Spieler hat mehr als 14 Tore gemacht.
Und am Ende lags am BVB, dass Bayern Meister wurde.
Ich versteh was du meinst, aber ich bin auch überzeugt, dass der „Fluch“ von Harry Kane im Mai 25 beendet ist.Bei Bayer Leverkusen hat der beste Torjäger 23/24 auch nur 14 Treffer erzielt.
Aber dann warten wir mal den Saisonverlauf ab. Zum Glück bin ich ja nicht beim FC Bayern in der Verantwortung
Ich denke mal "der Fluch" dürfte die Verantwortlichen herzlich wenig bei Ihren Entscheidungen beeinflussen
-
Trotzdem ist er ein wandelndes Wrack
Man muss es jetzt auch nicht übertreiben. Er ist halt 81 und sein körperlicher Zustand ist für das Alter durchaus angemessen. Nur für das Amt ist es eben eher suboptimal
-
Also wenn bei ebay o.ä. ein Verkäufer dazu auffordert, mit F&F zu zahlen, weiß man doch schon, was Sache ist
Ich hab auch schon des Öfteren Tickets über Kleinanzeigen verkauft und bin dann doch immer überrascht, wie schnell die Leute Geld losschicken
ich war auch überrascht.
Immerhin hatte er den Verkäufer noch von einem Zug um Zug Geschäft überzeugt. Erstmal 200€ für ein Ticket und dann 200€ fürs Zweite. Somit warens immerhin nur 200€ Schaden
Dank des Forums konnte ich ihm noch Morgens vorm Spiel mit einem FF-Ticket versorgen. Somit hat er 250€ für sein Ticket gezahlt, was letztenendes halbwegs OK für ihn war
-
Eieiei, Kumpel bei ebay Kleinanzeigen übers Ohr gehauen worden. 200€ per Paypal für ein Ticket für Morgen gezahlt und nie wieder was vom Verkäufer gehört...
Manchmal sollte man vielleicht auch nicht leichgläubig aufs günstigste Angebot gehen. Seinen Screenshots nach zu urteilen war es ein ziemlich "einfach" gestrickter Betrug..
-
-
Bin ich eigentlich der einzige, der diesen Pyrotechnik sing-sang nicht mehr hören kann? Ich meine am Anfang war es noch ganz lustig...aber gestern mindestens 3-4 mal in der deutschen Kurve angeklungen. Also Unterstützung sieht anders aus.
Würde ein Legenden-Fangesang feiern, der Bezug nimmt auf Müller und Beckenbauer usw.Wenn ich es im Stadion richtig verstanden hab, haben das gestern auch die Schweizer angestimmt?!
-
Sind grade mit der letzten S-Bahn rein als sie das Gleis abgesperrt haben.
Waren alle plötzlich etwas unentspannt und ein etwas ungutes Gefühl machte sich breit weil niemand wusste was los war...
-
Wann fuhr denn gestern der Zug? Ich hab die Fahrt nach Düsseldorf auch fast komplett im Speisewagen verbracht
Meiner Erinnerung nach haben wir aber keine Forumswerbung gemacht
-
Cousin: Ich würd gerne mal wieder ins Stadion. Kannst du Tickets organisieren?
Ich: Joa, könnte schon klappen. Für welches Spiel denn?
Cousin: Schau doch mal nach für welches Spiel du Tickets kriegst, dann guck ich ob ich da Zeit habe
-