Ich hab nochmal ein Doppelzimmer im B&B Hotel München City Ost fürs Eröffnungsspiel abzugeben. Der Preis liegt bei 55,- Euro. Stornierung bis 14.05.24 möglich. Gebucht über booking com.
Bei Interesse melden.
Ich hab nochmal ein Doppelzimmer im B&B Hotel München City Ost fürs Eröffnungsspiel abzugeben. Der Preis liegt bei 55,- Euro. Stornierung bis 14.05.24 möglich. Gebucht über booking com.
Bei Interesse melden.
Interesse. Benötige nach dem Spiel noch nen Schlafplatz. Lg
Interesse. Benötige nach dem Spiel noch nen Schlafplatz. Lg
2 große Bier auf meinen Nacken
Wow Starkes Angebot
Habe Interesse
Bei Interesse melden.
Hätte auch großes Interesse!
danke fürs verlinken , brauche aber 3 DZ in einem Hotel
danke fürs verlinken , brauche aber 3 DZ in einem Hotel
Wenn du das Zimmer von thomas72 bekommst, könntest du die anderen beiden von mir bekommen. Wir klären das die Tage noch final ab. Haben aber wahrscheinlich 2 Zimmer im gleichen Hotel übrig weil wir eher in die City gehen.
Ist glaub ich etwas teurer als bei thomas weil mit Frühstück
Nutzung müsste aber sicher sein, weil nur noch bis nächste Woche storniert werden kann.
Danke für Euer Angebot
Leider ist mir das Hotel auch zu weit draussen, Preis ist top.
Muss aber auch mehr ins Zentrum ( nähe Englischer Garten )
ich weiss , da muss Papa dann für die family etwas tiefer in die Tasche greifen
Danke nochmal
Bei Interesse melden.
Hätte auch großes Interesse!
Du kannst das Zimmer gerne haben. Melde dich einfach per PN.
Zimmer ging an Schwenka5
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!