Ich hab nochmal ein Doppelzimmer im B&B Hotel München City Ost fürs Eröffnungsspiel abzugeben. Der Preis liegt bei 55,- Euro. Stornierung bis 14.05.24 möglich. Gebucht über booking com.
Bei Interesse melden.
Ich hab nochmal ein Doppelzimmer im B&B Hotel München City Ost fürs Eröffnungsspiel abzugeben. Der Preis liegt bei 55,- Euro. Stornierung bis 14.05.24 möglich. Gebucht über booking com.
Bei Interesse melden.
Interesse. Benötige nach dem Spiel noch nen Schlafplatz. Lg
Interesse. Benötige nach dem Spiel noch nen Schlafplatz. Lg
2 große Bier auf meinen Nacken
Wow Starkes Angebot
Habe Interesse ![]()
Bei Interesse melden.
Hätte auch großes Interesse! ![]()
danke fürs verlinken , brauche aber 3 DZ in einem Hotel ![]()
danke fürs verlinken , brauche aber 3 DZ in einem Hotel
Wenn du das Zimmer von thomas72 bekommst, könntest du die anderen beiden von mir bekommen. Wir klären das die Tage noch final ab. Haben aber wahrscheinlich 2 Zimmer im gleichen Hotel übrig weil wir eher in die City gehen.
Ist glaub ich etwas teurer als bei thomas weil mit Frühstück ![]()
Nutzung müsste aber sicher sein, weil nur noch bis nächste Woche storniert werden kann. ![]()
Danke für Euer Angebot ![]()
Leider ist mir das Hotel auch zu weit draussen, Preis ist top.
Muss aber auch mehr ins Zentrum ( nähe Englischer Garten )
ich weiss , da muss Papa dann für die family etwas tiefer in die Tasche greifen ![]()
Danke nochmal ![]()
Bei Interesse melden.
Hätte auch großes Interesse!
Du kannst das Zimmer gerne haben. Melde dich einfach per PN.
Zimmer ging an Schwenka5 ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!