Beiträge von Duffman0815
-
-
Summe soll sogar zweistellig sein,
ich glaube nicht, dass die Eintracht jetzt trotz neuem Vorstand unseriös wird und das Geld mit beiden Händen zum Fenster raus wirft.
Zweistellig wird der Betrag bestimmt nur wenn die Eintracht die CL holt und Haller Weltfußballer wird

-
Hi Duffman0815,
ja. LP vorhanden. Schreib mir bitte eine PNGr. Australier
ist raus. Dank dir

-
wir uns mal treffen, hast du dir ein besonders großes Bier verdient. Danke!
ich glaub der eagle nimmt dann lieber ne Spezi

-
Auch nochmal +5. Gucken wir mal

-
Hat hier jemand von den Confed Cup Fahrern nen Lonely Planet oä für Russland gekauft und würde mir die Seiten zu Kazan mal einscannen/Abfotografieren?

-
Tor: Bernd Leno (Bayer Leverkusen), Marc-André ter Stegen (FC Barcelona), Kevin Trapp (Paris St. Germain)
Abwehr: Matthias Ginter (Borussia Dortmund), Jonas Hector (1. FC Köln), Benjamin Henrichs (Bayer Leverkusen), Joshua Kimmich (Bayern München), Shkodran Mustafi (FC Arsenal), Marvin Plattenhardt (Hertha BSC), Antonio Rüdiger (AS Rom), Niklas Süle (1899 Hoffenheim)
Mittelfeld/Angriff: Julian Brandt (Bayer Leverkusen), Emre Can (FC Liverpool), Kerem Demirbay (1899 Hoffenheim), Diego Demme (RB Leipzig), Julian Draxler (Paris St. Germain), Leon Goretzka (Schalke 04), Sebastian Rudy (1899 Hoffenheim), Leroy Sané (Manchester City), Lars Stindl (Borussia Mönchengladbach), Sandro Wagner (1899 Hoffenheim), Timo Werner (RB Leipzig), Amin Younes (Ajax Amsterdam)
-
warum nicht einfach gleich Elfmeterschießen
Ist ja nicht so, dass die Beteiligten nicht wüssten, dass es 2 Spiele a 90min sind, wieso sollte man also die Spielzeit verlängern, wenn die es bis dahin nicht geschafft haben, einen Sieger zu ermitteln?Der Verlängerung kann ich schon noch was abgewinnen. Allerdings führt die Verlängerung zu einem Vorteil der Auswärtsmannschaft, da diese ja 30 Min länger Zeit hat ein Auswärtstor zu schießen.
Also die Auswärtstorregelung sollte nach 180Min ausgesetzt werden... -
auch erstmal +1.
-
http://www.yopmail.com/de/email-generator.php
einfach auf F5 und schon habt ihr ne neue Adresse

Wobei wenn die das tatsächlich kontrollieren sollte man es wohl nicht übertreiben
-
Das ganze ist bis jetzt ziemlich an mir vorbei gegangen wird aber jetzt doch konkret. Daher mal ne blöde Frage:
Brauche ich ein Visum wenn ich ne Fan-ID habe?
-
da ich seit Ende meines Studiums nicht mehr in Kassel wohne ist das so ziemlich an mir vorbei gegangen
.
Gucke mir höchstens mal die Ergebnisse an. Wäre echt schade. War immer gerne im Auestadion, auch wenn sie in meiner Zeit mehrere Male ganz knapp am Aufstieg gescheitert sind... -
nein, bin mit meinen Nichten im Zoo. Nächste Woche bin ich wieder dabei

-
Jetzt stehe ich am Riederwald
-
Schlange stehen

-
leider nur als Preview - nicht Bestellbar

-
jetzt hab ich endlich nach 3 Tagen jemand an der Hotline erreicht, der meinen Account mit der Mitgliedschaft verknüpft und da ist das Trikot in L ausverkauft

Kommen da nochmal welche nach???
-
Stendera hat wieder Knie-Aua
Genaue Diagnose steht noch aus... -
Ist wohl neben Sanchez Transferziel Nr.1 diesen Sommer. Habe diese Saison kaum Schalke Spiele gesehen und konnte mir kein Bild von dem machen.
Du könntest ja mal bei deinem Bruder nachfragen. Wobei der eher damit beschäftigt war Spiele von Mannschaften zu schauen die er nicht mag

Hab mich gerade erstmal informiert. Die Story war mir gar nicht bekannt.
erzähl

-
Das wird ein Spaß gegen Leipzig. Ich schätze mal, dass mitte der ersten HZ das Wechselgeld ausgeht