Mit Befremden mussten wir feststellen, dass selbst offizielle DFL-Dienstausweise keinen Einfluss auf das Verhalten der Polizeibeamten hatten.
Mal unabhängig davon was passiert ist - das wäre ja auch noch schöner ![]()
Mit Befremden mussten wir feststellen, dass selbst offizielle DFL-Dienstausweise keinen Einfluss auf das Verhalten der Polizeibeamten hatten.
Mal unabhängig davon was passiert ist - das wäre ja auch noch schöner ![]()
...gladbach, s04, lev und co werden wieder zu doof dafür sein, die neuen haben probleme...ich sehs schon kommen, ec mit hannover, stuttgart und hsv
bin da eher bei Lawless. Eine Saison wie diese, wo die arrivierten Vereine kollektiv abkacken gibt es vielleicht alle 4-5 Jahre mal. Das ist dann die Chance für die schlechter eingeschätzten Vereine etwas europäische Luft zu schnuppern. Aber nächste Saison wird alles größtenteils wieder den gewohnten Gang gehen.
![]()
Glückwunsch an Sabrina. @Rauchler jetzt musst du sie aber auch mal zu einem Dankesbeitrag hier überreden
![]()
Wir haben die Geldaufteilung noch gar net gemacht.
Das hatte sonst immer @Ticketchef2006 gemacht. Da er aber diesmal selbst betroffen ist mache ich das mal selbst. Bin ja diese Saison eh unter ferner liefen
.
Wir haben 45 Teilnehmer, aber nur 44 Zahlungen, da @Kevin_173 auch nach mehrmaliger Aufforderung nicht gezahlt hat.
Das macht also aktuell 880€ davon gehen 340€ für die 10€ proTagessieg drauf. Bleiben noch 540€ zur Aufteilung die wie folgt aussieht:
1. 115
2. 90
3. 75
4. 60
5. 50
6. 40
7. 35
8. 30
9. 25
10. 20
Sollte sich Kevin doch noch dazu entschließen zu zahlen kommen einfach für jeden nochmal 2€ drauf.
Wenn nicht wird er für nachste Saison vom Tippspiel ausgeschlossen.
Die genauen Auszahlungsbeträge rechne ich nächste Woche aus. Auszahlung erfolgt wie immer erst ab 5,01€. Der Rest wird an @sugar gespendet. Infos dazu hier:
Sommerfest Tombolapreise für sugar :)
![]()
der FC ist einer der wenigen Clubs dem ich zutraue unseren Auswärtsfanrekord zu brechen ![]()
Glückwunsch, habt ihr euch verdient. Und viel Spaß auf Europa Tournee ![]()
In Sachen Relegationsendspiel muss man den Planern vom DFB die letzten zwei Jahre ein gutes Händchen attestieren.
Erst Bremen-Frankfurt und jetzt Hamburg-Wolfsburg...
Summe soll sogar zweistellig sein,
ich glaube nicht, dass die Eintracht jetzt trotz neuem Vorstand unseriös wird und das Geld mit beiden Händen zum Fenster raus wirft.
Zweistellig wird der Betrag bestimmt nur wenn die Eintracht die CL holt und Haller Weltfußballer wird
![]()
Hi Duffman0815,
ja. LP vorhanden. Schreib mir bitte eine PNGr. Australier
ist raus. Dank dir ![]()
wir uns mal treffen, hast du dir ein besonders großes Bier verdient. Danke!
ich glaub der eagle nimmt dann lieber ne Spezi ![]()
Auch nochmal +5. Gucken wir mal ![]()
Hat hier jemand von den Confed Cup Fahrern nen Lonely Planet oä für Russland gekauft und würde mir die Seiten zu Kazan mal einscannen/Abfotografieren?
![]()
Tor: Bernd Leno (Bayer Leverkusen), Marc-André ter Stegen (FC Barcelona), Kevin Trapp (Paris St. Germain)
Abwehr: Matthias Ginter (Borussia Dortmund), Jonas Hector (1. FC Köln), Benjamin Henrichs (Bayer Leverkusen), Joshua Kimmich (Bayern München), Shkodran Mustafi (FC Arsenal), Marvin Plattenhardt (Hertha BSC), Antonio Rüdiger (AS Rom), Niklas Süle (1899 Hoffenheim)
Mittelfeld/Angriff: Julian Brandt (Bayer Leverkusen), Emre Can (FC Liverpool), Kerem Demirbay (1899 Hoffenheim), Diego Demme (RB Leipzig), Julian Draxler (Paris St. Germain), Leon Goretzka (Schalke 04), Sebastian Rudy (1899 Hoffenheim), Leroy Sané (Manchester City), Lars Stindl (Borussia Mönchengladbach), Sandro Wagner (1899 Hoffenheim), Timo Werner (RB Leipzig), Amin Younes (Ajax Amsterdam)
warum nicht einfach gleich Elfmeterschießen
![]()
Ist ja nicht so, dass die Beteiligten nicht wüssten, dass es 2 Spiele a 90min sind, wieso sollte man also die Spielzeit verlängern, wenn die es bis dahin nicht geschafft haben, einen Sieger zu ermitteln?
Der Verlängerung kann ich schon noch was abgewinnen. Allerdings führt die Verlängerung zu einem Vorteil der Auswärtsmannschaft, da diese ja 30 Min länger Zeit hat ein Auswärtstor zu schießen.
Also die Auswärtstorregelung sollte nach 180Min ausgesetzt werden...
auch erstmal +1.
http://www.yopmail.com/de/email-generator.php
einfach auf F5 und schon habt ihr ne neue Adresse ![]()
Wobei wenn die das tatsächlich kontrollieren sollte man es wohl nicht übertreiben ![]()
Das ganze ist bis jetzt ziemlich an mir vorbei gegangen wird aber jetzt doch konkret. Daher mal ne blöde Frage:
Brauche ich ein Visum wenn ich ne Fan-ID habe? ![]()
da ich seit Ende meines Studiums nicht mehr in Kassel wohne ist das so ziemlich an mir vorbei gegangen
.
Gucke mir höchstens mal die Ergebnisse an. Wäre echt schade. War immer gerne im Auestadion, auch wenn sie in meiner Zeit mehrere Male ganz knapp am Aufstieg gescheitert sind...
nein, bin mit meinen Nichten im Zoo. Nächste Woche bin ich wieder dabei
![]()
Jetzt stehe ich am Riederwald ![]()
Schlange stehen ![]()