Synchro wieder mal Schrott ![]()
Beiträge von Duffman0815
-
-
Die Niederlage geht auf den Schiri.
Naja, wie dem auch sei. Wer zu Hause gegen Ingolstadt und Freiburg verliert hat sowieso nix in der Europa League verloren...
-
Solche Sachen sind in der Internetvorzeit einfach unter den Teppich gekehrt worden und der Spieler ist dann eben wegen ner "Zerrung in der Unterhose" für zwei Spiele ausgefallen.

Aber so sind nun mal die Gegebenheiten. Es ist natürlich Schade wenn es in Zukunft nur noch die glatt gebügelten Fußballer a la Lahm gibt aber das ist ja offensichtlich so gewollt... -
laut Blöd hat Lotte nen Antrag beim DFB gestellt um in Bielefeld zu spielen...
-
Kann ich einen Thread nach Beiträgen eines bestimmten Users durchsuchen?

Im alten Forum ging das relativ einfach, hier hab ich aber noch keine Möglichkeit gefunden.. -
Hmpf, ein Heimspiel wäre mir deutlich lieber gewesen.
Jetzt müssen wir halt mit Gladbach in der EL mitfiebern, damit die noch möglichst lange ne Doppelbelastung haben.
Und natürlich hoffen, dass sich unser Lazarett bis dahin noch lichtet und nix mehr neues dazu kommt.Alles in allem bin ich da sehr pessimistisch...
-
leider
.Aber mein Nachbar war ähnlich unterwegs und hatte am Montag beim Kartenservice angerufen.
Dort haben sie gesagt, dass es kein Problem wäre das Geld auch nach dem Spiel zu überweisen.
Sehr Kundenorientiert.Find ich sowieso unbegreiflich, dass die immer noch Bestellungen auf Rechnung zulassen. Das macht die Sache doch nur komplizierter. Es gibt ja heutzutage genügend andere Möglichkeiten die dann auch sicherstellen, dass die versendeten Karten schon bezahlt sind.
-
Die meisten Strecken gibt es ja schon ab Hahn jahrelang.
Schon klar, aber nach Hahn sinds halt nochmal 120km

-
http://www.bild.de/regional/frank…43384.bild.html
Sieht doch auch Fußball-Technisch ganz interessant aus

-
Was war passiert?
Nach BILD-Informationen kam Großkreutz mit fünf Freunden im Alter von 16 bis 18 Jahren von einer Oberstufen-Party in der Nobel-Disko „Perkins Park“.
-
das ist doch jetzt nicht war der Artikel oder?
Das Stadion hat nen Wert von 50 Mio? und wir zahlen jährlich 10 Mio Miete? Seit über 10 Jahren?
Da fällt mir nichts zu ein.
Klar kommen laufende und Instandhaltungskosten hinzu, aber dem stehen halt auch Einnahmen für Konzerte und sonstige Veranstaltungen gegenüber.
Dazu noch die Einnahmen für Catering usw.HR schreibt:
+++ Eintracht will Arena kaufen +++
Die Frankfurter Eintracht plant offenbar, die Commerzbank-Arena nach Ablauf des Mietvertrages im Sommer 2020 zu kaufen. Derzeit überweist der hessische Bundesligist rund zehn Millionen Euro jährlich an die Stadt – die höchste Miete in der ganzen Liga. Dies soll sich in Zukunft ändern. Nach Informationen der Sport Bild buhlt neben der Eintracht aber auch Stadion-Betreiber und Vermarkter Lagardère um die Arena im Stadtwald. "Wir spüren ein hohes Interesse", sagte Sportdezernent Markus Frank (CDU). Eintracht-Vorstand Axel Hellmann wollte die Angelegenheit auf Nachfrage des hr-sport nicht kommentieren. Der Wert wird auf knapp 50 Millionen Euro geschätzt.

bist du gestern jetzt eigentlich reingekommen?

-
-
drei Spiele Sperre für Seferovic.
Verlust hält sich meiner Meinung nach in Grenzen und ist nicht so brisant wie bei den noch fehlenden Abraham, Vallejo, Mascarell oder Fabian...
btw: wo liegt eigentlich der Rote Karten-Rekord einer Mannschaft für eine Saison?

-
Die Eintracht hat bis auf den Ersatztorwart nur Offensive auf der Bank. Da muss man ja bei jedem Zweikampf die Luft anhalten, dass sich hinten keiner verletzt

-
Wenn Ancelotti jetzt den Busfahrer einwechseln würde mach ich jede Wette daß selbst der noch mindestens eine oder zwei Kisten gegen
machen würdnur beim Müller ist weiterhin der Wurm drin...
-
nicht geguckt

habt ihr gut gemacht

-
Es darf also nur einer in Europa spielen. Egal ob Champions oder Europa League. Das wäre echt mal interessant. Gucken wir doch mal wie sich Salzburg jetzt in der österreichischen Liga macht

Wobei, eigentlich muss Leipzig nur noch die Bayern überholen und alles wäre in Butter.Aber wie heißt es doch so schön: "Grau ist alle Theorie" (5€ ins Phrasenschwein
). Am Ende wird die UEFA beide zulassen. Da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher. -
krasser Scheiß

Sehr empfehlenswert. Gibt's sicher ab Morgen in der Mediathek

-
jetzt auf WDR: Reportage über Dennis Rodman in Nordkorea

-
war allgemein bezogen, nicht auf Duffman, der ist, obwohl Eintrachtler, ein eher normaler Fan