Beiträge von Duffman0815
-
-
also wenn man mal die UEFA-Regularien als juristische Haltung bezeichnen darf steht da:
Keine natürliche oder juristische Person darf Kontrolle über oder Einfluss auf
mehr als einen an einem UEFA-Klubwettbewerb teilnehmenden Verein haben,
wobei in diesem Zusammenhang als Kontrolle bzw. Einfluss gilt, wenn die
betreffende Person:
[...]
iv. in der Lage ist, auf irgendeine Art und Weise einen entscheidenden
Einfluss auf die Entscheidungsfindung des Vereins auszuüben.Bei Leipzig ist das ja auf jeden Fall so. Salzburg keine Ahnung. Es wäre interessant zu wissen wie die UEFA das prüft. Aber bei den Spielertransfers scheint es doch offensichtlich, dass RB da die Entscheidungen beeinflusst.
-
nein, ich gebe nur das wider, was relevant für einen Ausschluss sein dürfte und was nicht und, wenn ich da schnell drüber schaue, fehlt die Grundlage für ein solches Verfahren. Ich finde es ja gut, wenn die UEFA das prüft aber das Ergebnis wird euch halt nicht gefallen

Also die UEFA-Regularien bieten da durchaus eine Grundlage für.
Wobei ich jetzt natürlich nicht weiß inwiewiet RB bei Slazburg noch involviert ist, aber bei Leipzig sind sie es ja eindeutig und da ist die 50+1-Regel auch egal. -
ein herrliches Szenario:
Leipzig darf nicht ran und Salzburg scheitert wie immer in der CL-Quali
Aber dürfte Leipzig dann EL spielen? Wenn Salzburg scheitert würden sie ja wieder in der gleichen Liga spielen.Letztenendes wird es so laufen wie unten beschrieben: Salzburg verzichtet zugunsten von Leipzig auf das Startrecht. Im Zweifel verkacken sie noch absichtlich die Meisterschaft, damit das Umfeld nicht so durchdreht. Andere (nicht unwahrscheinliche
) Möglichkeit ist natürlich, dass die UEFA noch einknickt 
Grundsätzlich war ja die CL-Teilnahme von Bayern zusammen mit Wolfsburg schon fraglich wegen Audi und VW. Wurde zumindest damals diskutiert meine ich...
-
Null ist auch möglich

-
Gibts eigentlich schon ne Diagnose für Vallejo?

-
das ist unsere Lebensversicherung - Schmadtke sollte sich schon mal um Ersatz kümmern, für die Kohle muss er wechseln - auch wenns ein riesiger Verlust ist
wenn ich das richtig lese gehts ja um nen sofortigen Wechsel

Also für 40 Mio müssen sie ihn gehen lassen. Das würde ja den möglichen Verlust der Euro League mehr als ausgleichen. Und nach ganz unten sollte ja nix mehr anbrennen.
Für die Fans natürlich ärgerlich, aber bei so einem Angebot ist alles andere Wahnsinn... -
vor allem läuft Maier hinter ihm. Der hätte ihn wahrscheinlich im Schlaf gemacht - mit dem Zopf

-
-
das hab ich auch nicht bezweifelt.
Ist aber schon hart. Absicht war es ja sicher nicht... -
Innenverteidiger Nr 1 rot, IV Nr 2 verletzungsbedingt raus. Und dann noch das Gegentor aus ner unberechtigte Ecke. Läuft
-
Alternativen gibt es doch immer. Es muss ja niemand aus dem bekannten Trainerkarusell sein. Wer hätte zB gedacht, dass der Kovac so ein Fuchs ist. Pal Dardai, Martin Schmidt oder Julian Nagelsmann hatte sicher auch nicht wirklich jemand auf dem Schirm (ok, die letzten 2 kamen aus dem eigenen Verein. Diese Karte hat Bremen ja schon verspielt).
-
Grundsätzlich ist ja jeder selbst schuld, der bei so einer Tour mitfährt. Und ich bin ja auch froh um jeden Chaoten der nicht mehr ins Stadion darf.
Aber so ganz entspricht der Vorgang nicht unbedingt meinem subjektiven Rechtsempfinden
Jetzt mal unabhängig vom Datenschutz: Die auf dem Bild gezeigten Gegenstände können ja schon alleine von der Anzahl her nicht 88 Leuten gehört haben (selbst wenn jeder nur einen Handschuh anzieht
). Hier werden also Leute mit einem Stadionverbot belegt, die sich evtl gar nix zu Schulden haben kommen lassen. Und wirklich ne Möglichkeit sich dagegen zu wehren hat man ja nicht... 
/edit: schon klar, dass das so auch schon öfters vorgekommen ist. Wollte nur nochmal zum konkreten Fall Stellung beziehen...
-
Flauschi ist ein großer Demokrat, deshalb hat es jetzt auch ein paar Tage gedauert. Er wollte wirklich erst alle Meinungen einsammeln.
Also hat er es zur Diskussion gestellt und keiner hat geantwortet?

/edit: wenn dem tatsächlich so ist könnte man ja unter Umständen das User-Votum mal in Betracht ziehen

-
jetzt hörts aber echt langsam auf

-
gar nicht mal so dumm. Den Ultras schön ein Schnippchen geschlagen

-
ich finde es extrem bedenklich, dass sich Spock noch nicht distanziert hat. Das sagt schon einiges aus

Nichts für ungut spocki, den könnte ich mir einfach nicht verkneifen

-
Zitat von HR.de
+++ Fabián-Rückkehr erst Ende März +++
Die Rückkehr von Topscorer Marco Fabián zieht sich bei der Frankfurter Eintracht weiter in die Länge. Der unter Rückenproblemen leidende Mexikaner fühle sich nach einer Behandlung bei Ärzten in Madrid zwar 30 bis 40 Prozent besser, erklärte Trainer Niko Kovac. Von Bundesliga-Tauglichkeit sei der 27-Jährige aber noch ein gutes Stück entfernt. "Ich rechne nach der Länderspielpause mit ihm, das heißt Ende März", meinte Kovac zu einem möglichen Comeback. Gerüchte über eine Bandscheiben-Blessur wies der Coach indes zurück: "Wenn es das gewesen wäre, wäre er schon operiert."Verdammt, das hört sich alles noch sehr schwammig an

-
ups, ja hab die eine Seite übersprungen
sorry..Kommt NIE wieder vor. Hoffentlich geht jetzt nicht die Welt deswegen unter...das wäre natürlich schön blöd.
Aber falls es wirklich doch so kommt sag uns bitte rechtzeitig im entsprechenden Fred bescheid:
Geht Heute die Welt unter?
-
sehr schön

Apropos Krankenstation: Zu Fabian gibt es keine Neuigkeiten, oder?