wenn nur der Gruppenerste weiter kommt muss man wenigstens nicht mehr zweigleisig planen. Blöd nur wenn man dann komplett ausscheidet ![]()
Beiträge von Duffman0815
-
-
16 3er-Gruppen

Das wird sicher lustig
-
ist der übertragbar???
hmm, dann müsstest du mein Avatar übernehmen

-
also ich hab meinen glaub ich noch in der Schublade

-
Flum nach Pauli.
Schade, dass er nach seinem Kniescheibenbruch bei uns nicht mehr ran kam... -
Erschwert das die Weitergabe von Tickets?
Die Frage ist ja ob alle Tickets einer bestimmten Fan-ID zugeordnet werden müssen und die Kombination aus beidem dann am Eingang gecheckt wird.ZitatKann man die Eintrittskarte auf einen Ausweis kaufen und die FAN ID auf einen anderen Ausweis beantragen?
Ja, es ist nicht wichtig, auf welchen Ausweis Sie die Eintrittskarte gekauft haben. Wichtig ist, dass der Ausweis bei der Stellung des Antrags für eine FAN ID und bei der Abholung der FAN ID identisch ist.
das klingt eher beruhigend
-
http://www.bild.de/sport/fussball…77242.bild.html
Ein Stinkstiefel weniger

-
-
kann ich mir nicht vorstellen, dass die jetzt schon auf Vallejo setzen. Da wird sicher noch ein Hochkaräter verpflichtet...
-
sehe ich das richtig, dass die WATTS Jahreszusammenfassungen dieses Jahr nur auf Eurosport 2 kommen?
Das ist ja echt ein Skandal

-
Norton , ganz ehrlich , hatte ich schon diese Woche geschrieben , 2+2 =4 ist Schwachsinn. Was haben Konzentrationslager und der Rest ,den Du schreibst mit Faschismus zu tun ? Das waren die Auswüchse im 3. Reich nach der Kristallnacht . Der Faschismus begann mit dem 30.Januar 1933 in Deutschland aber vom Wesen her wurde er durch den Duce begründet. Ich merke , Du hast keine Ahnung . Schöne Weihnachten .
ich glaube ihr redet einfach aneinander vorbei.
Norton bezog sich denke ich nur auf deine Aussage "Erdogan ist ist schlimmer als Franco" - unabhängig vom Wort Faschismus.(Dieser Beitrag ist nur Kontextbezogen, denn vom Franco-Regime hab ich zu wenig Ahnung um inhaltlich mitreden zu können)

-
kauf doch bei Aldi den billigen Korn

-
hab ich das vorhin in der Konferenz richtig gesehen, dass Mats Hummels erblondet ist?

-
Wow, ein Ausweis unterm Fahrersitz hätte wahrscheinlich nicht mal der schlechteste Krimiautor im Petto
.
Oftmals ist es wohl einfach Kommissar Zufall der zu Ermittlungserfolgen führt... -
Ja. Ich weiß.
Aber 2 Dinge habe ich anzumerken.1) Wenn es stimmt, dass Schubert schon vor dem Spiel davon wußte, hat die Vereinführung einen fatalen Fehler gemacht. Sollte am Ende auch nur 1 Punkt fehlen, hat sie mit der "Nicht-Freistellung" grob fahrlässig gehandelt.
2) Gestern vor 20 Jahren wurde Hannes Bongartz als neuer Trainer vorgestellt. Mit HEcking wird sich Geschichte wiederholen und wir sehen uns bald in Liga 2.

Vielleicht gibt es da ja noch was zwischen CL und Abstieg. So schnell wird's schon nicht gehen
-
klingt nach ner spannenden Geschichte

-
http://www.spiegel.de/sport/fussball…-a-1125983.html
schon übel was da auf dem Spielermarkt so abgeht...
-
Dirk Schuster wäre wieder zu haben

-
Wer soll da 20mio wert sein?

Bei den Baustellen die der HSV hat macht es eher wenig Sinn die 20Mio in einen einzigen Spieler zu investieren

OK, also machen sie es bestimmt so
-
http://www.fussball.news/bruchhagen-fae…/?from=tooor.de
hoffen wir mal, dass Bruchhagen die Finger vom Eintracht-Kader lässt