Die Story klingt doch sehr realitätsnah ![]()
Wer hats geguckt? ![]()
Beiträge von Duffman0815
-
-
Die glorreichen sieben:
Kenne das Original nicht und kann daher auch keine Vergleiche anstellen. Fand den Film aber durchaus gelungen und spannend. Würde sagen 7/10. -
Glückwunsch Schraube

User Garfield werde ich dann mal kicken oder?

Hat sich auf meinen Aufruf am 20.08. ja nicht gemeldet... -
man fragt sich echt wie die auf solche abstrusen Ideen kommen. -
Das passiert Robben und S04Father bei jedem Depeche Mode Konzert

-
-
wichtiger noch wäre eigentlich das größte puff der welT

habs mal korrigiert

-
ich meine schon...
-
bochum
Er meint vielleicht das Spiel mit Pilplicas legendärem Kopfball ins eigene Tor

-
Und auch Favre hat gute Arbeit geleistet, musste dann aber recht plötzlich den Geschäftsabläufen Tribut zollen.
Wenn ich mich recht erinnere ist er gegen den Willen der Vereinsführung selbst gegangen

-
ich bin zu der Zeit in Urlaub.
Insofern könnte ich meinen Platz bestellen.Block 26A
Wann ist denn der VV ?
da sitzt du ja ziemlich weit ab vom Schuss

Sollte sich die Sperrung der NWK bestätigen melde ich schonmal starkes Interesse an
Infos zum VVK gibts noch keine... -
dann wird's bei mir auch schwer werden

Osna auf welcher Tribüne ist denn deine DK?
-
Zitat von hr
+++ Teilausschluss gegen Ingolstadt und Bayern +++
Die Frankfurter Eintracht muss im Pokalspiel gegen den FC Ingolstadt und in der kommenden Bundesliga-Heimpartie gegen den FC Bayern München auf Teile ihrer Zuschauer verzichten. Nach einem Urteil des DFB-Sportgerichts erhalten gegen Ingolstadt (25. Oktober) lediglich Inhaber einer Sitzplatz-Dauerkarte sowie Gästefans Zutritt zum Stadion. Gegen Bayern (15. Oktober) bleibt der Fanblock 40 geschlossen. Die Richter ahndeten damit am Montag die Ausschreitungen beim DFB-Pokalauftakt der Frankfurter im August in Magdeburg, als Leuchtraketen in den gegnerischen Block geschossen worden waren. Als weitere Auflage sollen ab der Rückrunde zudem bei Auswärtsspielen nur noch personalisierte Tickets an Eintracht-Anhänger ausgegeben werden.
Mal sehen, für ein Spiel unter der Woche werd ich ja wohl noch ne DK aus der alten Heimat abgreifen können..

-
schon was von der Verhandlung durchgesickert?

Interessant auch was die Bild schreibt:Zitat von Bild.deUnd: Alteingesessene Ultras aus dem Oberrang machten den Problem-Fans, die zur Ultra-Never-Surrender-Gruppe (Ultras ergeben sich nie, Alter: 16 bis 20 Jahre, Region: Rheingau, Gießen/Wetzlar) vor dem Leverkusen-Spiel Druck, statteten ihnen einen Besuch in einem Container am Stadion ab.
Sollte das tatsächlich mal ein kleiner Schritt in Richtung "Selbstreinigung der Kurve" sein?

-
Eine Frage von Definition " selbst erwirtschaften ". Braucht man jetzt nicht zum 10000sten mal durchkauen.
Mir ging es um sie 50 Mio. Mach 5 draus und das bewegt sich völlig im Rahmen von üblichen Wintertransfers. Im übrigen hat ja nun ausgerechnet RB bei seinen letzten Aufstiegen nicht die komplette Mannschaft ausgetauscht. Wieviele Spieler aus der Zweitligasaison standen z. B. gegen Dortmund auf dem Platz?was ist denn an den 50 so dünn? Laut Transfermarkt.de ist das genau die Summe die sie diesen Sommer ausgegeben haben.
Daher ist die Aussage "für weitere 50Mio €" zwar überspitzt aber alles andere als dünn
Für 5Mio bekommt Leipzig doch noch nicht mal einen Spieler der dort ins Anforderungsprofil passt... -
Kwelle?

die Quelle hast du ja schon fett markiert

Hat er Gestern Abend bei der Sportschau im Interview gesagt... -
hab erst jetzt gesehen dass S04 alles verloren hat, also defakto noch schlimmer als bremen und HSV

beste voraussetzungen um jetzt gladbach 2015 abzuziehen

laut Heidel haben das wohl auch schon einige Offizielle des Vereins anklingen lassen. Die Schalker sind also noch optimistisch was die CL angeht

-

Glückwunsch. 4 Spiele richtig sind nicht schlecht

-
auf die Shortlist des Deutschen Buchpreises hat es ein Fußballbuch geschafft:
https://www.amazon.de/Hool-Roman-Phi…pp+winkler+hool
schon wer gelesen?

-
Ob der Kühne schon versucht hat Kontakt zu Magath aufzunehmen