bleibt auch weg
darf man die Hintergründe erfahren?![]()
![]()
bleibt auch weg
darf man die Hintergründe erfahren?![]()
![]()
ihr macht aber schon ganz schön die Pferde scheu. Da werd ich mal die Kumpels zusammentrommeln, damit wir demnächst mal in die Planung einsteigen![]()
Hangover 3 .... ein paar lustige sachen, sonst nix! film hat weder die genialität vom ersten noch die klasse vom zweiten. abgesehen vom mike tyson sind alle bekannten gesichter zurück, hilft aber alles bei der hohlen geschichte nix! also höchstens durchschnitt, wäre 5/10 wenn nicht die musik so klasse wäre, daher 5,5/10
Ich fand ihn ganz OK. Es ist eben oft das Problem von Fortsetzungen, dass sie nicht an den ersten Teil heran reichen und nur zum Kohle scheffeln gedreht werden. ich geb mal 6/10
was habt ihr denn mit Piston gemacht?
nu isser schon wieder wech?!![]()
ich müsst ja auch wieder mal ins Kino![]()
![]()
Hat jemand Gestern Frontal21 geguckt? Da kam ein Bericht über Apple. Ich hab zwar nur mit einem Ohr hingehört, aber hab ich das mit der Steuerpflicht richtig mitbekommen?
In den USA hängt die Steuerpflicht vom Ort der Unternehmensgründung ab und in Irland hängt sie vom Sitz des Managements ab. Also hat Apple in Irland ein Unternehmen gegründet, mit diesem 30Mrd€ Gewinn gemacht und war faktisch nirgends steuerpflichtig
.
Also wenn das tatsächlich so einfach ist, dann find ich das von Apple nicht wirklich unmoralisch
.
yepp!
und ich erinnere mich auch an die uschi damals: wenn du nächstes jahr zu deiner heiligen WM fahren willst dann lässt du diesen unnötigen scheiß aus .... und aus!
ärgerlich für dich, dass sie offensichtlich zumindest Grundkenntnisse im FuBa hat![]()
Confed Cup 2013: WM-Stadion in Salvador hält Regenmassen nicht stand
auf Sport1.de sind die bewegten Bilder dazu.
Erinnert mich ans Condef-Cup Finale 2005![]()
so ruhig wars hier schon lang nich mehr ...
deswegen wird ja auch heute Abend abgeschaltet.![]()
Vorsichtshalber verabschiede ich mich schonmal von euch, war ne schöne Zeit![]()
huch, sehe ich ja jetzt erst.
Alles Gute wünsche ich euch![]()
Sollte ich wider erwarten Tickets über die UEFA erhalten, nehm ich euch gerne ein Doppelzimmer ab![]()
![]()
Oh Mann.... Dieser Thread is ja mal voll an mir vorbeigegangen...
Gibt's noch Zimmer?
Hast du denn aus diesem ticketlosen Jahr nichts gelernt?![]()
/edit: wobei wenn man noch stornieren kann ists ja fast egal![]()
Ja, da hast Du recht, ich ertappe mich trotzdem gelegentlich dabei wenn ich mal über die Bild-Startseite drüber schaue.
was ist denn nun mit DJ Ötzi?![]()
Spargo: ich hätte jetzt auch gerne den entsprechenden Titel unter meinem Nick
![]()
![]()
![]()
auch grade![]()
war beim versenden einer PN. Habs dann nochmal versucht und dann ging es![]()
Alles anzeigenfuck, mein Internet ist mir heute abgeschmiert
Habe meine Tipps an Tomatenmarki geschickt.
Hoffe ihr akzeptiert das so!
3:1 2:1 1:1 2:0 2:1 1:1 1:2 2:1 2:1 0 2,11 414
genau um das zu verhindern hatte ich direkt nach dem 33. Spieltag schonmal sicherheitshalber Tipps abgegeben![]()
Ansonsten![]()
![]()
![]()
Das Geld werde ich Tooor-Gerecht in einen Europapokal-Trip investieren![]()
Spargo: ich hätte jetzt auch gerne den entsprechenden Titel unter meinem Nick![]()
Piston, Schoko. Wohin geht die Reise noch.
hats schoko mal wieder geschafft? Was war denn?![]()
/edit: böser flauschi ![]()