So wie es aussieht, muss ich mir nach dem Test den Text von "Will Griggs on fire" besorgen ...
dito ![]()
So wie es aussieht, muss ich mir nach dem Test den Text von "Will Griggs on fire" besorgen ...
dito ![]()
Ich hoffe mal nicht, dass sie die FCNler dann in Cottages unterbringen und diese dann für Buchungen die nicht über den FCN kamen stornieren ![]()
So langsam mache ich mir Gedanken. Wir haben ab dem 20.06. für eine Woche ein Cottage gebucht.
Ich glaube ich schaue mich mal nach einer stornierbaren Alternative um ![]()
er markiert den weg mit haarsträhnen von seiner perücke
![]()
Hat die nicht Familie Mäxchen eingesackt? ![]()
ach stimmt ja. Ich hab ja jetzt auch den tollen Sky-Receiver in Betrieb
Kann der mit der kleinen Festplatte den sowas? ![]()
ruf einfach den gottschalk oder spargo an. die können dir den mörder eh vorher sagen
oder ich versuche es mit früher gehen ![]()
http://www.kicker.de/news/fussball/…donnerstag.html
Scheiße, sehe ja jetzt erst dass sie das Sonntagsspiel von 17:30 auf 18:00 verlegt haben. Damit ist der Tatort bei Sonntags-Heimspielen für mich nicht mehr zu schaffen ![]()
da müsste man aber bis nach St Denis gucken können ![]()
Bei Bild.de läuft es über den Breaking-News-Ticker.
Der Jogi ist echt immer für ne Überraschung gut
.
Ginter hätte meiner Ansicht nach besser gepasst. Naja, seis drum...
Ich aktualisiere dann fortlaufend #1
sehr vorbildliche Fred-Führung Gausti
![]()
Schwere Gegner ohne Frage. Aber würdest Du die Belgier und Italiener so stark einschätzen wie die Spanier? Ich jedenfalls nicht.
Dein Favorit hat übrigens Gestern zu Hause 0:1 gegen Georgien verloren. Also zumindest haben sie ähnliche Motivationsprobleme wie wir bei Freundschaftsspielen ![]()
Grade mal bei wiki den erweiterten Kader angeschaut. Bei einer positionstreuen Nachnominierung scheint mir Ginter am geeignetsten zu sein ![]()
Rüdiger am Knie verletzt, Diagnose steht noch aus ![]()
sind ab 20. da. Dich erkenne ich sogar wieder denke ich ![]()
Wie ist das denn entschieden worden? Auslosung oder Festlegung?
Auf jeden Fall wird Frankreich bei einem Gruppensieg frühstens im Halbfinale auf einen weiteren Gruppensieger treffen. Und Frankreichs Position A1 stand ja von Anfang an fest.
Wenn man wollte könnte man da durchaus eine Bevorzugung des Gastgebers erkennen ![]()
Bei uns im Wohnmobil gibts allzeit kühles Pils vom Faß!
![]()
Ihr seit doch auch im Fancamp oder? Da werd ich dann mal drauf zurück kommen ![]()
vielleicht ist es ja tatsächlich so ![]()
Bierzelt
![]()
Scheinen wir mit einem Bungalow wohl nochmal Glück gehabt zu haben..
von wann bis wann hast du gebucht?
Hoffentlich ist bis zum 20. wieder alles OK...