grade bei LIDL gesehen: Bei einem 25er-Pack Kümmerling gibts nen Marco-Polo-Reiseführer Fußball-Frankreich Spezial.
Konnte mich aber nicht dazu durchringen einen zu kaufen ![]()
Beiträge von Duffman0815
-
-
Um Ausschreitungen zu vermeiden, wird im französischen Ligapokalfinale überraschend Bier ausgeschenkt. Der Liga-Sportdirektor erhofft sich dadurch ein fröhliches Fest.

Endlich versteht das mal ein Offizieller -
Für alle die aus Frankfurt kommen: Morgen gibt's das Heimtrikot in der Sportarena an der Hauptwache für 42€. Ob das in den anderen Filialen auch der Fall ist müsstet ihr selbst in Erfahrung bringen.
Auswärtstrikot nicht?

-
B: 2 x Spiel 45 Kat 4 sowie 1 x Spiel 49 Kat 4
Suchen würde ich noch 1 x Finale für meinen Kumpel, das wäre schön, ist aber nicht Bedingung für ein mögliches Geschäft
hey Kaffee, sind die #45-Tickets noch zu haben? Würde sehr gerne beide abnehmen. Eine für mich zum Eigennutz und eine für einen Freund der mit mir unterwegs ist

-
ok, das werde ich ihm Morgen mal vorschlagen. Danke schonmal

-
Moin moin,
mein Arbeitskollege fragte mich am Freitag ob ich mal nach EM-Spielen der Türkei schauen kann.
Er würde dann mit seiner Frau ein Spiel besuchen wollen, also suche ich 2 Karten für eins der Spiele.
Am besten wären Kategorie 3 oder 4. Also wenn jemand noch etwas übrig hat einfach melden
-
Jetzt fangen schon die Kommentatoren an

Jetzt fehlt nur noch ein Duett von Marcel Reif mit Fritz von Thurn und Taxis
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
sind die Tickets eigentlich personalisiert und gibts nen funktionierenden Zweitmarkt?

Hab keine Lust mich ewig anzustellen
-
Bagage
das finde ich im Hinblick auf Frankreich ganz passend

-
wie nennt sich deine denn? "Reisegruppe U-Haft"?

-
Der Fred gehört aber unbedingt in die Expertenrunde

-
Bestätigt

Holger Fach wieder in Amt und Würden als sportlicher Leiter bei Darmstadt 98
-
wir haben schon alle Tickets. Guck mal im Shop unter meine Tickets. Da kannst du das Tracking einsehen...
/Edit: achso, hallo Brasi

-
dein Lieblingsstürmer ist doch dabei

-
und wenn ich dort wen besuchen will? -
ein Schmückwettbewerb

Wir haben den Campingplatz direkt bei Indigo gebucht. Können wir dann trotzdem ins Fancamp? Da wirds ja wohl hoffentlich ein ordentliches Festzelt geben?!

-
könnte für die Münchner evtl fürs Pokalfinale interessant werden:
http://www.mydealz.de/deals/neue-str…ransavia-741705aktuell aber nur bis Ende März buchbar...
-
Ist eigentlich noch jemand zum Finale im Hotel de la Poste untergebracht?
eher mäßige Bewertungen - unschlagbarer Preis
Ich hab 55€ fürs stornierbare DZ pro Nacht bezahlt. Einmal von Sa-Mo und noch einmal So-Mo weil ich noch nicht genau weiß wie ich es machen werde.Sind 1,3 km vom Gare du Nord und 4,5 km vom Stade de France. Also auch für Streikfälle noch brauchbar.
-
Die IS-Brüder sind beleidigt, weil der Streik mehr Aufmerksamkeit bekommt und ziehend sich schmollend zurück.
Wenn die Metro nicht fährt gibt sie ja auch kein attraktives Ziel ab

ja ich weiß, hart an der Grenze

-
Absolut

Aber das was Werderstrand (wahrscheinlich) und ich sagen wollen ist, dass der Druck auf die Regierung höher ist und deswegen vielleicht in den nächsten zwei Wochen noch Zugeständnisse gemacht werden.