20 Uhr Tele 5: 80 Minuten Kalkofes Jahresrückblick![]()
Beiträge von Duffman0815
-
-
Der Hobbit - eine unerwartete Reise: Ich war ehrlich gesagt positiv überrascht. Ich hatte etwas Angst, dass der Film künstlich in die Länge gezogen wird. Bei mir kam aber eigentlich an keiner Stelle wirklich langeweile auf. Fand es halt nur doof, dass der Film kein wirkliches Ende hat, aber das war ja von vorn herein klar. 8/10
-
Willkommen in der grünen Hölle!
Die Farben hier im Forum müssen für dich ja auch recht vertraut sein, wenn ich mir dein Benutzerbild so ansehe.
Ist das nicht so Männchen aus der Anstoss-Reihe?
Ich glaube die hatten sogar einen eigenen Namen.
Dieses Spiel habe ich wirklich gerne und oft gespielt (vor allem Anstoss 2 Gold und Anstoss 3). Wirklich schade um dieses Kultspiel!
PS: Wer ist dieser "Geschäftspartner"? Was sind das nur für Geschäfte?

Anstoss 3 hab ich bis zum umfallen gezockt.

Willkommen an den TK-Hamster

-
Eurosport: wie jedes Jahr über die ganzen Feiertage verteilt immer mal wieder WATTS Jahres-Specials

-
hatte hier net mal wer nen Link zu einem gescheiten Spielplan geposted? Hat den noch jemand? Finde den entsprechenden Beitrag net mehr...

-
Öhem, wieviel Traffic sollte man eigentlich in seinen Vertrag nehmen? Will bestimmt nich viel surfen. Frag mich, wie schnell 200 MB zB verballert sind?
Danke.

Telefon oder ipad?

Also mit meinem Handy hab ich die 200MB noch nie erreicht.
-
jegliche ähnlichkeit mit arno und norton ist rein zufällig und nicht gewollt

spitzen typ

-
Läuft der Teilchenbeschleuniger eigentlich aktuell?

Insbesondere am Freitag

-
-
herr xx was ist mit ihnen heute los, so produktiv
sowas muss man sich anhören

nen komischen Nachnamen hast du

Wobei: XXX würd ja schon wieder passen
-
puuh, so viel arbeiten am Vormittag ist man gar net mehr gewohnt

-
so, ich gehe mal ins strickforum:)
Grüß Val
-
Alles anzeigen
Ich heiße Tobi, bin 23 Jahre und komme aus der Nähe von Frankfurt.
Ich selbst habe 2 Dauerkarten bei der Eintracht und eine Mitgliedschaft.
Abgesehen davon, dass ich Eintracht Fan bin, fahre ich auch ab & an nach England und Spanien, um mir dort Spiele anzugucken.
Ich habe für das Forum jeweils ne Mitgliedschaft von ManU und Liverpool abgeschlossen, welche ich gerne zur Verfügung stellen kann.
Auch wenn jetzt bei Liverpool der VVK für die Rückrunde schon vor ein paar Wochen begonnen hat.
Empfholen hat mir das Forum ein User, der schon seit 2 Jahren hier angemeldet ist.
Ich hoffe, dass ich mich gut einbringen kann und jeder etwas davon hat!

jawoll, die Eintracht-Fans hier im Forum sind sowieso viel zu unterrepräsentiert
Willkommen
-
LOL

sollen sie halt einfach den Flugpreis erhöhen, das ist weniger lächerlich
Lastschrift umsonst? War das schon immer so?

-
Hier wurde in den Letzten Tagen viel über die Gruppe Hugos von Schalke geschrieben.Jetzt sollen sich mal die Kriticker hier die Meinung anhören von Hugos.Schon krass,dass wegen eigener Einreise zum Spiel Stadionverbot bekommt nur weill es der Polizei nicht passt

Kurvenfunk November2012 by Kurvenfunk on SoundCloud - Create, record and share your sounds for free
Nach Angaben eines Hugo-Mitglieds im „Kurvenfunk“ (ab 50min) wurde ihnen eine Mail der Dortmunder Polizei an den Sicherheitsbeauftragten des BVB zugespielt. Demnach habe es eine Empfehlung gegeben, die Stadionverbote für die 156 Betroffenen "nicht aufgrund eines möglichen Landfriedensbruchs, sondern mit der Ingewahrsamnahme vor dem Spiel" zu begründen, da "wir sonst die Leute spätestens nach ein - anderthalb Jahren wieder im Stadion haben (...) und wir doch möglichst lange was von dem Spaß haben wollen."....
In dem Interview wurde zudem betont, dass der S04 sich intensiv gegen die Stadionverbote ausgesprochen habe, aber nichts habe ausrichten können, so dass man sich letztlich zu der spektakulären Bengalo-Aktion entschieden habe.
Das sind einfach nur Trottel. Mit der Geschichte (wenn sie denn stimmt), hätten Faninitiativen in der aktuellen Debatte bestens argumentieren können. Damit hätte man vielleicht den ein oder anderen zumindest mal zum hintefragen der Stadionverbotsrichtlinien angeregt.
Mit der Pyro-Aktion ist das natürlich jetzt alles hinfällig.
-
mist, Führung direkt wieder abgegeben

-
https://www.youtube.com/watch?v=G3_hEGDaLXQ
schon den ganzen Tag nen Ohrwurm

-
endlich läuft das erste mal in diesem Jahr Last Christmas im Radio

-
natürlich waren wir dabei;)

dafür wandert ihr jetzt alle in den Knast

-
"Zum Brand in dem Behindertenheim sendet die ARD nach der Tagesschau einen Brennpunkt."