kann man irgendwo die Fragen nachlesen? Im Home Office zwischen den Jahren hat man ja mal etwas Luft
Beiträge von Duffman0815
-
-
Frohe Weihnachten euch allen.
Es war wieder mal ein tolles Tooor-Jahr und das nächste hält auch schon wieder ein paar Highlights bereit. Ich freue mich schon -
Wer ist denn überhaupt der 13. Mann? Vor Stuttgart hab ich noch nie was davon gehört
-
hör mit der Spammerei im Resale-Thread auf
witzig, dass ausgerechnet @Yoda sich mal über Spammerei beschwert hat
-
Mega Mannschaft mit starken Einzelspielern. Da muss einem nicht mehr bange sein, um den deutschen Fußball.
Wenn der DFB auch so denkt könnte das zum Problem werden.
"Reformen? Nö, läuft dich alles..."Aber egal. Geile Truppe. Schöne Sache für die Jungs
-
warum machen die das?
Würde mal vermuten, dass es nicht mehr so viele freie M-Kennzeichen gibt
-
funktioniert das auch für bestimmte Bereiche? Also kann ich damit z.b. nur die neuen Beiträge in dem Vorstellungsbereich als gelesen markieren?
ja
-
Grüß dich Duffi
Was zur Hölle, ist das immer bei den großen Turnieren so?Valdi, altes Hochhaus
-
musst zur Desktop-Ansicht wechseln, dann klicken und wieder zurück wechseln...
-
die Grüßauguste sind wieder unterwegs. Beiträge sammeln durch das Begrüßen von Newbies ist bei den Newbies immer noch sehr beliebt
-
boah, @thomas72 der Alarm war fies. Wollte schon an den Rechner rennen
-
ich glaub die Grenze liegt bei einer bestimmten (geringen) Anzahl an Likes die man sammeln muss
-
ich hab in der Szene noch zu Uschi gesagt "Oh man, jetzt verletzt sich der Trapp auch noch. Schlimmer kann es ja kaum kommen."
-
Ich fand die Aktion erbärmlich und unsportlich. Wenn man anfängt sich an solchen Ratten wie dem Martinez zu orientieren, ist man schon 2x falsch abgebogen.
Das ist ja echt lächerlich.
Wurde Nagelsmann im Anschluss dazu befragt? -
Offensichtlich scheint der durchschnittlicher tooorler in den Überlegungen der Love-Scammer schon ein etwas älteres Semester zu sein
-
-
warum gibts denn am 16.Spieltag nur drei Dienstags-Spiele? Schon klar, damit jedes Team mindestens zwei volle Tage Pause hat, aber mir erschließt sich der Sinn des Sonntagabendspiels am 15. Spieltag Bayern - VfB Stuttgart nicht so wirklich...das hätte man doch problemlos auch samstags ansetzen können
kommt live im Free-TV. Hat also sicherlich mit TV-Rechten zu tun...
-
Nach Aussehen natürlich nicht aber warum denn nicht nach Staatsangehörigkeit? Frag mal in England nach was die machen wenn du da jubelst außer im Gästeblock oder in Spanien wo du noch nicht mal mit deiner deutschen KK Tickets kaufen kann. Also nichts mit Banane sondern mit rigorosen Kontrollen. Ganz einfach.
Weil vermutlich 99% der Galatadaray-Fans in den Heimblöcken die Deutsche Staatsangehörigkeit haben dürften
-
gesagt, getan
Rekord: 292 Benutzer (Vor 3 Stunden)
Das kann ja was werden die nächsten Wochen
-
Wenn der Bayern Fan zum Thema Katar die moralische Keule schwingt. Da kommt echt Gelächter auf!
findest du? Die Bayern-Fans haben sich doch durchaus kritisch mit dem Thema auseinander gesetzt...