Ich fand die Aktion erbärmlich und unsportlich. Wenn man anfängt sich an solchen Ratten wie dem Martinez zu orientieren, ist man schon 2x falsch abgebogen.
Das ist ja echt lächerlich.
Wurde Nagelsmann im Anschluss dazu befragt?
Ich fand die Aktion erbärmlich und unsportlich. Wenn man anfängt sich an solchen Ratten wie dem Martinez zu orientieren, ist man schon 2x falsch abgebogen.
Das ist ja echt lächerlich.
Wurde Nagelsmann im Anschluss dazu befragt?
Offensichtlich scheint der durchschnittlicher tooorler in den Überlegungen der Love-Scammer schon ein etwas älteres Semester zu sein ![]()
warum gibts denn am 16.Spieltag nur drei Dienstags-Spiele? Schon klar, damit jedes Team mindestens zwei volle Tage Pause hat, aber mir erschließt sich der Sinn des Sonntagabendspiels am 15. Spieltag Bayern - VfB Stuttgart nicht so wirklich...das hätte man doch problemlos auch samstags ansetzen können
kommt live im Free-TV. Hat also sicherlich mit TV-Rechten zu tun...
Nach Aussehen natürlich nicht aber warum denn nicht nach Staatsangehörigkeit? Frag mal in England nach was die machen wenn du da jubelst außer im Gästeblock oder in Spanien wo du noch nicht mal mit deiner deutschen KK Tickets kaufen kann. Also nichts mit Banane sondern mit rigorosen Kontrollen. Ganz einfach.
Weil vermutlich 99% der Galatadaray-Fans in den Heimblöcken die Deutsche Staatsangehörigkeit haben dürften ![]()
gesagt, getan
Rekord: 292 Benutzer (Vor 3 Stunden)
Das kann ja was werden die nächsten Wochen ![]()
Wenn der Bayern Fan zum Thema Katar die moralische Keule schwingt. Da kommt echt Gelächter auf!
findest du? Die Bayern-Fans haben sich doch durchaus kritisch mit dem Thema auseinander gesetzt...
Alle haben sich wohlgefühlt, hatten eine gute Zeit und wurden gastfreundlich empfangen. Sportlich und atmosphärisch auch alles Top, abgesehen von der DFB-Elf. Gab ja auch hier genug Berichte von vor Ort.
Wenn Großereignisse nur noch in Ländern stattfinden sollen, die unseren (deutschen) Vorstellungen von Menschenrechten entsprechen, dann wird es zukünftig eng.
Was passiert, wenn wir Anderen unsere Moralvorstellungen und Werte aufdrängen wollen, hat man ja auch erlebt.
Die, wie du es nennst, deutschen Vorstellungen von Menschenrechten, sind irgendwann in den 50ern von der UN formuliert worden und sollten Grundlage staatlichen Handelns sein.
Andere Moralvorstellungen und Werte - klar, geschenkt. Aber mit einem Nebensatz mal eben so die Menschenrechte anzuzweifeln halte ich doch für bedenklich...
gude aus dem südlichsten Südhessen
![]()
B&B Hotel Berlin-Mitte über die B&B Homepage ab 87€ zu haben, falls wer noch was sucht ![]()
Noch 6 Bundesligisten im Achtelfinale. Wann hats das wohl das letzte Mal gegeben? ![]()
Tolle Pokalsaison ![]()
und dann?
Hansi kommt zurück ![]()
wow, größte Sensation seit langem...
An denen sollten sich die Bayern mal ein Beispiel nehmen.
gerne auch sportlich ![]()
liebes kind auf netflix
Am Wochenende mit Uschi geschaut. War spannend. Danke für den Tipp ![]()
Und sonst hätteste aus der Toilette getrunken?
![]()
Ab einem gewissen Punkt hätte ich mir wohl durchaus dort was aus dem Wasserhahn gezapft.
Ich habs eigentlich ganz gut verkraftet. Aber der Typ vor mir saß die komplette Verlängerung ziemlich fertig auf seinem Platz. Der hat sich dann grade zum 11m Schießen nochmal aufgerafft...
Hat beim El Finale mit ähnlichen Temperaturen auch keinen interessiert
naja, als die Getränkeversorgung komplett, inkl. Toilettenwasser, ausgefallen ist, hatte schon der ein oder andere ein paar Probleme...
Die Gegner und Stadien sind aber fiktiv?!
Welcome back.
Nimm doch deine alten Account ![]()
http://www.tooor.de/index.php/User/328-coasterrel/
In welcher Liga spielt Deutschland jetzt eigentlich? Die waren abgestiegen, oder? ![]()