Es ist sogar noch ein bisschen schlimmer
Ich meine mal ein Post vom Chef zu dem Thema in nem Support-Forum zur Forensoftware gelesen zu haben wo das so stand.
Aber an weitere Details erinnere ich mich jetzt nicht und ich finds auch nicht mehr ![]()
Es ist sogar noch ein bisschen schlimmer
Ich meine mal ein Post vom Chef zu dem Thema in nem Support-Forum zur Forensoftware gelesen zu haben wo das so stand.
Aber an weitere Details erinnere ich mich jetzt nicht und ich finds auch nicht mehr ![]()
War am Mittwoch im neuen Planet der Affen.
Die Spezialeffekte sind schon wahnsinn. Die Affen sehen sehr realistisch aus. Story natürlich ziemlich vorhersehbar aber solide. 7-8/10
und die wären ?
Der alte Running Gag:
Die Bewertungsfunktion funktioniert nicht anonym ![]()
Ja nee, is klar
Nicht? ![]()
Kopf hoch in der Buli gibts immer noch 3 schlechtere.
Wir zB
![]()
gibts immerhin auch ein paar andere Spiele. Hab mich gefunden ![]()
wie immer dabei
![]()
Ich hatte das schon mal gefragt und jemand wußte es. Leider finde ich die Antwort nicht mehr. Googel hilft mir auch nicht weiter.
Wann ist der genaue Termin für die U21 EM in Tschechien?
Also eine Googlesuche nach u21 em 2015 brachte folgendes Ergebnis als ersten Link ![]()
http://de.wikipedia.org/wiki/U-21-Fu%C…sterschaft_2015
hat jemand ein Bild?
Hab meine Nummer gerade nicht zur Hand ![]()
Was passiert denn wenn die anderen Länder auch klagen? Länderspiele nur noch im Osten oder im Saarland? ![]()
Genau daran habe ich gedacht. Ihr seid nicht zufällig nach dem HF im Bus nach Savassi auf der Rückbank gesessen?
Nein leider nicht...
(obwohl ich über mich selbst überrascht war, was man bei Bus-/Metrofahrten nach dem Spiel noch so aus den letzten Windungen des siegesberauschten Hirns rausziehen kann.
)
Dicke Titten - Kartoffelsalat ![]()
Jung spielt ja jetzt bei nem vernünftigen Verein, da wird er eventuell mal getestet
![]()
Stimmt, den habe ich schon von meinem Radar gelöscht ![]()
Das ist Mustafis endgültiger durchbruch ![]()
2:5 gegen Waldhof Mannheim ![]()
Gibt's das auch für andere Spiele?
Bei der letzten Euro gab es das glaub ich für alle ![]()
Das zweite Trainingslager beginnt und es tut sich wieder mal überhaupt nichts an der Neuzugangsfront. Der Bruno kriegt es wieder mal net rechtzeitig gebacken.
Nach dem Aufstieg hatte er doch Erfolg indem er ambitionierte Zweitligaspieler verpflichtete. Warum weicht man von der Strategie eigentlich ab? Stattdessen nagt er ewig an Bendtner rum. Ich verstehe es nicht....
Das gute ist, dass wir ja berieits 2017 hin dürfen. ![]()
und? teuer? ![]()
das war alles in allem ein ungünstiger Zeitpunkt krank zu sein Gestern ![]()
Immerhin habe ich das Spiel gesehen ![]()
Italiener Rizzoli pfeift ![]()